ok- hatte eben nichts mitbekommen.
Also alles gut
ok- hatte eben nichts mitbekommen.
Also alles gut
Ulreich hat jedenfalls die Woche über an der Säbener Str mittrainiert.
Das einzige was man ziemlich sicher sagen kann ist: Es wird nicht positiv sein. Erfreuliche Nachrichten hätte man ja gerne verkündet.
Deswegen ja die Frage.
Wie gesagt, sportlich vermisse ich ihn nicht-da darf jetzt gern mal ein anderer ran- persönlich wünsche ich ihm und seiner Familie alles Gute !
Interessant: Laut der tz soll Neuer anders als bei Nübel damals bereit sein, sich Spielzeit mit Urbig zu teilen. Er habe den Transfer des Kölners ausdrücklich befürwortet.
Eppur si muove… Wenn die tz recht haben sollte, freut mich das. Mit Urbigs Verpflichtung einher, geht wohl auch das Karriereende von Ulreich.
Der Pro-Ulreich Position kann ich nicht so viel abgewinnen.
Ich habe es eher so verstanden, dass in der neuen Saison das Torhüterteam aus Neuer, Urbig und Ulreich bestehen soll, während Peretz verliehen werden soll.
Die Nummer 3 ist mir völlig egal. Eigentlich war es gelebte Praxis, dass der Amateuer-TW die Rolle innehat. Wenn sie Ulreich noch mal ein Jahr bezahlen wollen, soll es halt so sein.
Apropos Nummer 3: Das fasziniert bei jeder EM/WM. Mit welcher Verve der Torhüter Nummer 3 im Vorfeld diskutiert wird und eine Woche nach dem Turnier weiß keiner mehr, wer es war.
Das soll angeblich der Plan sein.
Wenn Peretz allerdings partout nicht gehen will oder kann, sollte man die Option „Karriereende Ulreich“ natürlich ziehen.
Vier Torhüter? Wären auf jeden Fall einer zu viel.
Wie kann man nur mit Ulreich verlängern wollen? Was ist die Strategie auf Torhüter Position? Wir holen regelmäßig immer neue Torhüter und verleihen sie dann?
Die Flügelzange hat ausgedient, wir spielen zukünftig 5:3:4
Fünf Torhüter (Neuer, Nübel, Urbig, Ulreich, Peretz), 3 Mittelfeldspieler (Goretzka, Palinha, Laimer) und 4 Stürmern (Gnabry, Sanè, Coman und Müller)