Sven Ulreich - Why not?

Thibaut Courtois würde ich mitgehen, aber alle anderen hatten in der letzten Zeit auch Schwächephasen.

1 „Gefällt mir“

Sind die wirklich besser, als Neuer? Neuer muss natürlich bald ersetzt werden. Aber gerade fußballerisch sehe ich Keinen, der das Niveau hat.

2 „Gefällt mir“

Da gebe ich dir recht. Fußballerisch ist er immer noch ein top Spieler aber auf der Linie ist er gibt es inzwischen Keeper die besser sind. Da kann man sogar einen Trapp noch dazunehmen.

1 „Gefällt mir“

Ulreich hat einen Rentenplan. Wenn auch noch nicht sorgfältig ausgearbeitet. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

https://fcbayern.com/de/news/2024/01/sven-ulreich-im-interview-in-einem-team-muss-man-seinen-platz-kennen

Ulreich im Interview.
Interessanter Punkt:
„Inzwischen hast du 98-mal das FCB-Trikot getragen. Häufiger als Andy Brehme oder Jürgen Klinsmann.“
Da ist über die Jahre doch ganz schön was zusammengekommen.

8 „Gefällt mir“

Gut deeskaliert, bevor der nächste „Skandal“ über Bayern hereinbricht.

3 „Gefällt mir“

Sehr schön, jo. „Shit Happens“, entscheidend ist wie man damit umgeht und das war absolut vorbildlich zumindest im Nachgang…

1 „Gefällt mir“

Kommt in Ulle‘s Highlight Video:

https://x.com/thomassist25_/status/1840706952625565740?s=46&t=qwU3vhu8yFT5KE5IciDpQg

12 „Gefällt mir“

Uiuiui, da geht’s ja gleich richtig zur Sache!

Ein Wunder das da nicht viel öfter die Karten „fliegen“ auf die Bank…

Aber ja, geil find ichs auch. Mit mehr Herzblut dabei geht schwer.

4 „Gefällt mir“

Nochmal in der Fan-Lieblings Position aufgestiegen.

9 „Gefällt mir“

Jetzt wissen wir, warum er hier immer noch unter Vertrag ist! :muscle:

8 „Gefällt mir“

Ach, herrlich… der schöne Trash-Talk auf dem Fußballplatz. Egal ob Kreisklasse oder Bundesliga, es gehört ein bisschen dazu. :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

In den letzten zwei Spielzeiten hat Ulle vier gelbe Karten bekommen - nur bei einer stand er auf dem Platz :face_with_hand_over_mouth:

4 „Gefällt mir“

„Du Wichser“ ist unangebracht und ich denk dafür wird er dann auch zurecht gesperrt werden. Irgendwann ist auch mal gut und man hat Vorbildcharakter für die Jugend!

1 „Gefällt mir“

Mal ganz ehrlich, das passiert auf jedem Fußballplatz in ganz Europa. Das Problem ist halt nur, dass die Kamera voll draufgehalten hat. Was unsere Jugend betrifft, so sind die in der Regel auch nicht mehr ganz so unschuldig wie wir es oft gerne hätten.

Damit hätte er rechnen können…so gut sollte man sich bei dem Schmerzensgeld im Griff haben… völlig unangebrachte Wortwahl…

Wirtshausdiplomatie…

Die Szene/Aussage wird wohl untersucht

Following Sven Ulreich’s insult towards Simon Rolfes on Saturday, the DFB’s control committee is ‚aware of the incident‘ and is reviewing it. But it’s not yet clear whether an official investigation will be launched. There’s no official statement from the DFB yet [@dpa]

https://x.com/iMiaSanMia/status/1840788601673572449?t=gYB78yAx9sKbGxkBWXXUOQPwzKJnROg1rkA7GJtX_0k&s=19

Wird dann der Penner von der Leverkusener Bank, wahrscheinlich Rolfes, auch investigativ untersucht. Ulle - Legende. Immer voll dabei :smiling_face_with_three_hearts:

Edit: vielleicht wird er ja auch für ein Spiel im Pokal gesperrt?

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt schon, aber das sind 2 Männer, die sich die Meinung geigen. Das ist mir viel lieber als dieses scheinheilige Getue (nicht nur auf den Fußball oder diese Aussage bezogen).