Sven Ulreich - Why not?

Wie objektiv diese Beurteilungen sind, kann ich nicht sagen. Fakt ist allerdings, dass jeder Spieler bei Bayern viel mehr im Fokus steht als bei anderen Mannschaften.

1 „Gefällt mir“

Heute hat er sich sein Gehalt verdient - Bravo -

1 „Gefällt mir“

Last-Minute-Ulle on Tour: Leipzig, Kopenhagen…

Wahrscheinlich muss er erst 90 Minuten warm werden :wink:
Ich freue mich schon auf die 1. Verlängerung, dann hält er sicher weltklasse.

die Mannschaft hat offensichtlich eine andere Einschätzung als unser Expertenforum… man glaubt es nicht… :wink:

3 „Gefällt mir“

„Meine Rolle ist klar. Wenn Manu da ist und fit ist, wird er spielen. Ich freue mich für Manu, dass er auf dem Platz stehen kann. Das freut mich riesig.“

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/er-ist-der-seltsamste-profi-der-bundesliga-kolumne-von-alfred-draxler-85847200.bild.html

P.S. Wie bindet man eigentlich externe Artikel so ein wie oben?

3 „Gefällt mir“

Ohne Garantie auf Richtigkeit: ich denke, es hängt vom Level des Users ab (die Forensoftware Discourse, die hier verwendet wird, hat ein Levelsystem). Ich poste einfach den Link so wie du oben auch und die Preview auf die Seite entsteht automatisch. Aber wie gesagt: ohne Garantie :smirk:

1 „Gefällt mir“

Vertragsverlängerung und Anschlussjob?
Brauchen wir noch einen Torwarttrainer?

3 „Gefällt mir“

Hier das gleiche. Die Erblöden sich wirklich mit der Aussage der Sportbild es habe einen „ersten Austausch“ gegeben eigene Artikel zu veröffentlichen. Inhaltlich weniger als null aber Hauptsache clickbait mit der Schlagzeile. Manchmal ist mir diese ganze Brut sowas von zuwider…

1 „Gefällt mir“

Das erstaunlichste an diesem Vorgang ist das @Lukenwolf1970 einen Bild Artikel postet

Um in deinem englischen Slang zu verbleiben: „really“? Einfach noch mal lesen und verstehen, dass ich in diesem mittlerweile 13 Tage altem Beitrag einen rein technischen Hinweis geben wollte. Danke für das Verständnis :roll_eyes:.

2 „Gefällt mir“

Die Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr soll anscheinend fix sein.

1 „Gefällt mir“

Spannend wird dann wohl vor allem ob auf Sicht der nächsten Saison dann eher als Nr.2 oder 3…

Hängt aber natürlich vorallem auch wieder an den weiteren Plänen mit Neuer und Peretz…

Ich würde ihm einen Vertrag auf Lebenszeit geben. So einen top, top, top Charakter findest du in 100 Jahren nicht mehr.

Ich halte weiter dagegen: die Rückkehr von Neuer hat einmal mehr gezeigt, welchen eklatanten Unterschied der Spielertyp auf der Torhüterposition macht. Einen zweiten Neuer wird man nicht finden, der Ersatzmann muss aber ja auch nicht unbedingt dem Idealtypus des mitspielenden Torhüters der 80er-Jahre entsprechen.

Ich war nicht im Stadion und kann deshalb kein objektives Urteil abgeben. Wenn man sich aber auf die Berichterstattung in den Medien verlässt, wird man sehr einseitig informiert. Neuer wird da hofiert und hochgelobt dass man meinen möchte, er wäre der einzige Torwart auf der ganzen Welt. Andere sind schon seit Jahren besser und werden kaum erwähnt.

Wer ist besser und wird kaum erwähnt?

1 „Gefällt mir“

Kannst Du Namen nennen? Die Rückkehr von Neuer hat unserem Spiel eine rundum verbesserte Struktur und Dynamik verliehen, auch wenn er nicht mehr in der Form von 2012 - 2020 ist. Da würde mich schon sehr interessieren, wer das drauf haben soll.

1 „Gefällt mir“

Die Verlängerung mit Ulreich ist hochverdient, insbesondere nachdem er so gute Leistungen gebracht hatte, und nachdem er von Nagelsmann und Salihamidzic letzten Januar ja ziemlich abgeschrieben wurde.

Der Junge tut dem FCB richtig gut, wahrscheinlich wird man ihn ja später auch irgendwie einbinden. Ulreich schätze ich so ein, dass er sich auch künftig für den Club zerreißt - egal was er macht. Toller Typ

3 „Gefällt mir“

Ich halte dagegen, spätestens zur kommenden Saison MUSS mit Peretz ein systematischer und zielgerichteter Einsatz vereinbart werden, in Absprache mit Neuer.

Ullrich ist dann für mich der Torwart 3 der einspringt wenn es wirklich dünn wird ( Tom Starke 2.0). Parallel dazu soll er einen Platz am Campus oder eine andere Aufgabe im Verein finden und sich dort einpendeln.
Spätestens zur Saison 25/26 dann ein neuer 3. Torwart und Peretz löst dann Neuer ab.

Bitte auf Wiedervorlage :blush:

2 „Gefällt mir“