Also nach 2 Jahren Eberl dann 2 Jahre Rangnick? Klingt nach Schleudersitz. Aber gut, willkommen beim FC Hollywood.
Alle 1,5 Jahre den Vorstand rauszuschmeißen, wird genauso ein Erfolgsrezept, wie alle 1,5 Jahre den Trainer rauszuschmeißen.
Wenigstens wäre das ein Rezept
„Die Vereinsfarben sind rot-weiß und wir wechseln alle 1,5 Jahre Trainer und Sportvorstand aus“ Wäre eine kurze Satzung. Aber hat Charme.
Da fehlt noch ein Satz: „der Klub stellt dem Aufsichtsrat der vereinseigenen AG für seine Sitzungen kostenfrei Pappnasen und Narrenkappen zur Verfüguing“ …
Genau, man hätte auf einmal völlig ungeahnte Planungssicherheit gewonnen.
Sportvorstand und Trainer wüssten genau woran sie sind.
Strukturen „verändern“ und verbrannte Erde hinterlassen klingt eher nach Sportvorstand Felix Magath
Das wäre doch was Magath als Präsi und Ragnick als Sportvorstand. Geballte Fußballkompetenz und danach kann man in Ruhe alles wieder aufbauen weil da definitiv kein stein mehr auf dem anderen bleibt!
Das wäre genau meins…..
Aber wenn, dann richtig:
Bielsa zu Bayern!
Das wird der Knaller im Fanshop. 100%!
Mann, da wäre echt was los…
Alleine, was es taktisch zu besprechen gäbe ….
Tolle Idee!!
Aber mir fehlt da noch das empathische und v.a. DIPLOMATISCHE Element, also ein echter Sympathieträger, der nirgendwo aneckt.
Deswegen würde ich zusätzlich noch Jens Lehmann - oder NOCH besser Tim Wiese - als Pressesprecher engagieren…
Und Didi Hamann als „Berater“ wie der BVB-Sammer!
Dann ist das Dream Team komplett.
oder anders gesagt:
an all die bekloppten Schreiberlinge da draußen (und auch hier) - einfach mal die Kresse halten!
Vorher noch Umbenennung in FC Giesing 04.
Nach der Etablierung in der zweiten Liga geben sich dann unbekannte belgische Trainer die Klinke in die Hand…
Danke. Gerade was hier vom ein oder anderen (hauptsächlich von einem…) immer wieder in Richtung Eberl abgelassen wird…ich finde es manchmal nur schwer erträglich.
mich kotzt halt immer diese Ammaßung an - egal von wem:
wir alle (inkl. der Transferinfluencer) wissen einen Scheiss über das, was wirklich bei Freunderl geschieht!
wenn man auch nur einen Furz auf das gibt, was jeden Tag durch die Kanäle gejagt wird, hat man „die Kontrolle über sein Leben verloren“!
abwarten und die Fakten beurteilen!
#…>MalAbgesehenDavonDassDieMAX-isten
/…FreundeFreunderlsJene(…Informations-armen)ÄußerungenSelbstverständlichGerneAlsEnt-lastendenBeweis(…ImSinneAllerAnklagen)Ver-buchenDürfen(…UndWirEntgegenDerartigerTotschlag-VersucheTat-sächl!ch:st/…Fakt!schMehrW!ssenAlsMirEtwaLiebIst!?)AlsWomöglich(…In-direkt!?)AngesprochenerMalKlarstellendDassZuDiesemThemaKeinerleiEntsprechendeKommentierungMeiner-seitsErfolgte_oder(kurz)FairPlay(…RespektiveArgumentat!veAuseinandersetzungDennBequem-ab-kotz..SchwerErträglicheStrohmann-D!skred!tierungen)B!tte!?!
(…
/
)
(…
)
Schon richtig.
Aber viele diskutieren und spekulieren eben trotzdem gern und tauschen ihre Meinungen mit anderen Interessierten aus.
Find das nicht ganz so dramatisch, wie Du es jetzt darstellst. Man kann ja die Threads auch meiden, wenn es einen so in Wallung versetzt. Das ist nicht gut fürs Herz.
So mach ich das ja z.B. auch bei dem Politik-Thread, das klappt ganz gut. Und ich denke, da wissen auch die wenigsten, die sich da regelmäßig über Gott und die Welt echauffieren, was bei „Merzbeil“ wirklich geschieht
Wenn es beleidigend wird, unter die Gürtellinie geht oder Köpfe gefordert werden, das ist natürlich daneben. Aber das kommt hier ja sehr selten vor.
bitte pick dir nicht nur den einen Satz raus und reiße ihn aus dem Kontext danke!
gegen sachliches spekulieren, abwägen, diskutieren etc. ist nichts einzuwenden → was wäre wenn…
aber allzu oft wird auf Basis irgendwelcher Säue, die durchs Dorf getrieben werden, die Wahrheit gepachtet - und oft genug (oder sogar meistens) entbehrt es jeder Grundlage! und das ist grundsätzlich zu verstehen - nicht nur aufs Forum gemünzt
Das ist meiner Ansicht nach überhaupt nicht passiert, also nix zu danken.
Hab dazu eine andere Meinung, was das Forum hier betrifft.
Hier hält es sich sehr im Rahmen, wie ich finde. Nur darauf bezog ich mich, deshalb hab ich diesen Satz zitiert. Und das hat auch nix mit „aus dem Kontext gerissen“ zu tun
Aber kann ja auch jeder anders sehen und handhaben. Ich fand diese kleine Tirade nicht angebracht, zumindest wenn Du dich auf die User hier beziehst.
Aber naja, belassen wir es dabei.
Schönen Freitag dir.