[Sportvorstand] Max Eberl - LZ 2027

Da wird nichts hinzuverdient.
Es ist das Spiel der Gefälligkeiten. Wer den Journalisten füttert, den wird der Journalist auch nicht allzu stark kritisieren. Vielleicht gar positiv über ihn berichtet wird.

Im übrigen möchte der FC Bayern, dass über ihn berichtet wird.

Dass da einer 5000 Euro für eine Story bekommt, gibt’s vielleicht im Film. Aber so funktioniert diese Branche nicht.

2 „Gefällt mir“

Dann kann es keiner von Bayern sein. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Rummenigge wird im Grunde kaum medial kritisiert.
Rummenigge hatte immer ein sehr gutes Verhältnis zu den relevanten Medien im deutschen Fußball.

Nur ein Beispiel.

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Ausnahme waren da nur die Rolex und die Menschenrechts-PK.
Ansonsten hat er das meist gut gemanaged.

1 „Gefällt mir“

Aber auch bei der Rolex Sache wurde medial nicht lange nachgehakt.

Wie man aus der „FC Hollywood“ Doku weiß, hat aber auch UH selbst zu der Zeit die B… wollte sagen, das Berühmte Medium ( :wink: ) mit Stoff beliefert, weil er wollte, dass sein FCB täglich in den Schlagzeieln ist - ist gut fürs Geschäft …

Insofern kann man auch heute nicht ausschließen, dass Infos von höchster Stelle gestreut werden - ist doch eine schöne Möglichkeit, jemand wie Eberl unter Druck zu setzen, ohne es ihm ins Gesicht sagen zu müssen … :thinking: :innocent:

2 „Gefällt mir“

War auch nur ein Beispiel.
Natürlich spielt der Pate vom Tegernsee gerne mit den Medien. Ich glaube unterdessen, er lässt durchsickern. Selbst braucht er das nicht mehr zu machen.

2 „Gefällt mir“

Ja, gerade dafür wie endlos viele endlos peinliche Vorlagen (ich sag nur auch mal noch Rubiales) er über die Jahre liefert schon wirklich erstaunlich :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Wenn das stimmt, was zwar unwahrscheinlich aber nicht auszuschließen ist, darf sich Eberl wohl bald einen neuen Arbeitgeber suchen :cry:

Max Eberl’s future at FC Bayern will depend on how the coming weeks unfold. At Monday’s supervisory board meeting, Eberl was told very clearly what the club’s higher-ups expect from him: player sales and a reduction of the wage bill, so that top transfers like that of Florian Wirtz can be realized. So far, in the opinion of the upper management, Eberl has failed to fulfill this task. Therefore, the supervisory board again emphasized this point emphatically. Eberl is facing the dilemma of improving the squad without going deep into the red [@_kochmaximilian, @Abendzeitung]

2 „Gefällt mir“

Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.

5 „Gefällt mir“

The End Is Near GIFs | Tenor

4 „Gefällt mir“

Wenn die den wirklich bald rausschmeißen können sie auf mich bzw. meine Mitglied- und Fanschaft mal ne gute Weile verzichten muss ich sagen.

Dann brauche ich ne Auszeit!

Weil so Hirn verbranntes Verhalten im Kollektiv - das ist für mich schwer auszuhalten…

4 „Gefällt mir“

Da steht doch nichts Neues. Oder irre ich mich?

2 „Gefällt mir“

Da fragt man sich auch in welcher Blase die eigentlich leben?

Denn beide Maßnahmen (verkaufen auf Gedeih und Verderb und Vertragsverlängerungen unabhängig vom Spieler nur für billiger) würden natürlich vor allem mal dazu führen, dass der Kader ratzfatz viel kleiner wird:

Und hallo - was wurde nochmal als Hauptgrund für das Ausscheiden in der CL gesehen? Ein zu breiter Kader oder doch eher das Gegenteil???

Und kein Spieler bei uns (wo völlig assoziale Methoden nicht im Repertoire und dort auch keineswegs hingehören wenn man gleichzeitig Mia San Mia inkl. Mia San Familie predigen will) kann gezwungen werden zu gehen.

Alles einfach nur bodenlos hirnverbrannt wenn das so stimmen würde, dass er kurz vor dem Rauswurf!

9 „Gefällt mir“

Der Uli hat echt Eberl dazu gezwungen bei Papa Wirtz anzurufen

Ja, hallo, Eberl vom FC Bayern hier. Wir wollen den Flo UNBEDINGT diesen Sommer verpflichten aber äh, ich muss erst noch Goretzka oder Coman verkaufen. Also bitte etwas Geduld und unterschreibt ja nicht woanders!

1 „Gefällt mir“

Was Du immer alles weißt. Wer erzählt denn diese Geschichte?

Naja, die Deadline ist neu.

Ob es die in der Art wirklich gibt?

Naja, ich würde es gerne ungern herauszufinden :woozy_face:

Ist doch egal ob das alles stimmt… Hauptsache man kann sich mal im Konjunktiv aufregen :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“