@Ibiza
Das ist eine Frage des Alters.
Die Ü40-Parties für dich und mich beginnen um 10. Weil wir um eins in die Heia müssen.
Übrigens: Die Parties meiner Töchter beginnen um 12 Uhr mittags - und enden am folgenden Tag irgendwann zwischen Mittag und Abend… ohne Schlafpause !
Mir hat das „sich die Nächte um die Ohren schlagen“ selbst mit 20 schon nicht gut getan - mein Vater erzählt immer dass seit ich diesem „körperlichen Raubbau“ (und da war bei mir noch nicht mal Alkohol oder gar Partydrogen im Spiel - alleine sich regelmäßig den Nachtschlaf zu stehlen ist schon total schädlich offensichtlich egal in welchem Alter) begonnen meine Hände beim Tennis auf einmal immer viel zittriger waren als vorher!
Unsere Jungs sollen das schön machen wie @zip meinte - um 23.30 ab in die Heia und fertig
Das war tatsächlich auch nie mein Rhythmus: Selbst in unseren harten Party-Tagen hatten wir ab 21h vorgeglüht (nur mit Bier) und dann von 22h bis 3h/4h Gas gegeben.
Aber die Zeiten ändern sich: In Berlin gehen die Kids auch ab 1-2h aus, bis morgens um 8… dann kommen sie am nächsten Tag aber auch nicht aus dem Bett.
Am nächsten Tag? Oder am selben Tag?
Geht mir wie @Ibiza aber ich war noch nie Nachteule und immer Morgen Mensch (obwohl Kinder + Alter mir das auszutreiben scheinen).
Da ist mir in meinen jungen Jahren das englische Nachtleben entgegen gekommen. Pub bis 11, dann feiern bis 2. Das konnte ich mit ach und Krach ab und zu mal. Freunde von mir damals die ich in `München besucht habe: vorglühen bis um 11-12, dann Feuern bis 7. Nee. Gib mir abends um 10 2 Bier aufm Sofa und ich stehe nicht mehr auf, egal für was.
Am selben natürlich.
Bei mir umgekehrt. Bis ich Papa wurde resp. ein Studenten-Lotterleben führte - völliger Nachtmensch.
Und dann aufm Bau dann ins Gegenteil umgekippt - absoluter Frühaufsteher, extrem sogar inzwischen.
Bei mir sind die Kinder die Langschläfer und der Papa der (Sehr früh) Morgenmensch.
Is bei mir inzwischen auch ohne Bier genau so. Läuft bei uns Alten Säcken!
Wer ist eurer Meinung nach die- oder derjenige im Klub, die/der andauernd Unruhe um Eberl schürt?
Max Eberl’s future was discussed at yesterday’s supervisory board meeting. Eberl has been repeatedly criticized in recent weeks and months, but now the situation appears to have escalated. After he initially rejected the players’ Ibiza trip, only to let them fly a week later, his leadership style was met with much criticism. The members of the supervisory board have also taken note of that
However, the club’s higher-ups do not want unrest at the club in the coming weeks so as not to jeopardize a transfer of Florian Wirtz. Furthermore, the bosses are striving for continuity
Nevertheless, criticism of Eberl has been mounting for months. The reasons for that are varied. In addition to his communication regarding the Thomas Müller situation and the Ibiza trip, the people in charge are dissatisfied with his relationship with the team. They therefore view the fact that the players flew to Ibiza despite Eberl’s initial veto as a provocation that made him look bad
It’s also said within the club that some members of the management team have been critical of Eberl’s work for some time. It’s said that he gets pushed too far by the other side during negotiations. He has also been criticized for hiring Markus Weinzierl as Campus manager and his confidant Nils Schmadtke as chief scout
If Eberl fails to convince the club’s bosses of his work in the coming weeks, he’s facing a potential dismissal. Christoph Freund is considered extremely popular among the management team. Therefore, if the worst comes to the worst, a constellation in which Freund and CEO Dreesen share the sporting responsibilities is conceivable
[@VTschirpke, @mano_bonke, @hannalein3, @kessler_philipp]
Diese alte Herren im AR sind doch ein Witz.
Reimt sich mit Schnulli.
Oder Ulli-Bullying…
Ganz ehrlich: keine Ahnung … man kann nur spekulieren. Grundsätzlich ist es ja so, dass - wie hier im Forum ja auch zu beobachten - nicht wenige keine gute Meinung von Eberl haben, mutmaßlich aufgrund seiner Vorgeschichte (tränenreicher Abschied aus Gladbach, danach schnell wieder eingestiegen und das dann ausgerechnet bei RB…); das wird es in der erweiterten Führungsmannschaft des FCB auch geben. Und der- oder diejenige würde natürlich jede Chance nutzen, ein passendes Gerücht zu streuen; denn dass der AR über die Ereignisse der letzten Zeit spricht, ist ja klar.
Ich frage mich nur, wer davon profitieren soll, dass um Eberl ständig diese Unruhe herrscht? Klar könnte man jetzt sagen, dass irgendwer im Klub Eberl weg haben will, aber ist die- oder wirklich sicher, dass es ohne ihn und nur mit Freund besser läuft? Ich kann mir das nicht vorstellen.
Ich kann die Kritikpunkte bis auf Ibiza alle nachvollziehen. Es ist für mich völlig ok das intern zu kritisieren. Auch die Nachwuchs Sache hat ein sehr eigenes Gschmäckle.
Ihn aber abzulösen wäre so richtig verkehrt. So funktioniert erfolgreiches Management nicht. Dass ein sehr strukturierter und klarer Typ wie Freund super ankommt ist klar. Der eckt auch nirgends an.
Aber Bayern braucht auch das etwas unberechenbare Out of the box. Das hat Eberl. Das kann dem Klub a la long zugute kommen.
Pro Kontinuität. Den Rest kann man lösen
Vielleicht bereitet man schon mal einen Sündenbock vor, wenn Wirtz bald bei Pep unterschreibt.
Das ist für Hoeneß und KHR schon eine ziemliche Blamage, nach den ganzen öffentlichen Aussagen und dem angeblichen „in den Arsch kriechen“ von Uli bei Wirtz senior.
Das könnte ein Grund sein, aber wenn die beiden wirklich so denken bzw. es so kommen sollte, kann man den Klub auch gleich abmelden.
Es wäre ein Wahnsinn, wenn die beiden jetzt den nächsten „Nachfolger“ nach so kurzer Zeit absägen/abschießen. Jährlich grüßt das Murmeltier. Und natürlich wöchentlich der Maulwurf. Auch das irre, was da alles durchgesteckt wird (wobei ich immer wieder versuche mir zu sagen, dass das auch alles der Phantasie der Schreiberlinge entsprungen sein kann)
Noch viel mehr als die penetrante und einseitige Kritik an Eberl, zeigt die jeweils immer mitschwingende, positive Berichterstattung über Freund, dass hier nur eine Agenda gepusht wird. Ich gebe wirklich gar nichts auf den Wahrheitsgehalt dieses ständigen Loblieds auf Freund.
Das Gerücht mit den beiden Vorverträgen zwischen wirtz und Bayern kam ja von der tz.
So wie’s aussieht gibt’s ja diese Verträge nicht sonst müsste er ja nicht nach Manchester fliegen.
Und diese „Journalisten“ von dieser Zeitung behaupten jetzt auch wieder was gegen Eberl.
Man kann sich ja auch die Frage stellen, ob die tz nicht auch mit falschen infos gefüttert werden könnte.
Oder die Schlagzeilen generieren wollen um sich gegen die großen Medien wie Sky und Bild zu behaupten.
Auch nur Spekulation von mir, ich probiers mir halt irgendwie zu erklären…
…
#…>EberlUndSeineUnterschiedlichenAussagen/VerwirrendenÄußerungen/…EineMe(ee)
ngeAnFett…Unstimmigkeiten[…>DerweilDerBesteFreundBoeys/ZaragozasDieARs-teure…äh…-treueTraufe/…DasGanzeProblemDarstellenWürde!?].
…
(…
)
(…
)
(…)