[Sportvorstand] Max Eberl - LZ 2027

Merke: Erst den Thread zu Ende lesen, dann antworten. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ach was, doppelt hält besser :wink:

1 „Gefällt mir“

Hätte von mir sein können. :see_no_evil:
Wer zuende lesen kann, is eindeutich imVorteil.

#…>AusAktuellemAnlass(…ZumGeflissentlichenÜberlesen)Ed!tiert. :wink:

1 „Gefällt mir“

Da fehlt (wenn schon aktuell) noch

• Sané: „Fehlt nur noch die Unterschrift“ vs „Wie?? Jetzt doch nich…??“
1 „Gefällt mir“

Angeblich stoppte Uli höchstpersönlich den Ibiza-Trip.
Natürlich nix, was einen FCB-Anhänger überraschen dürfte, dennoch immer wieder unterhaltsam.

Eberl then explained that to the team, who had to ‚grudgingly‘ accept the club’s decision. Once again, however, everything was decided by Uli Hoeneß

https://x.com/imiasanmia/status/1919670496653668629?s=46&t=AlRaNjfM_7efhTG8jxTUUg

4 „Gefällt mir“

Es ist unterhaltsam und zeigt wie massiv Hoeneß sich immer noch ins Tagesgeschäft einmischt.

4 „Gefällt mir“

Das es dafür Uli braucht? Ist das ‘normal’ das der Kader 3 Tage frei macht und zum Feiern wegfliegt bevor die Saison zu Ende is?

2 „Gefällt mir“

#…>H!nzugefügt. :wink: :smirk:(…:innocent:)
:face_exhaling:

1 „Gefällt mir“

Nachträgliches Editieren rettet uns bisweilen den Popo.
#happichdochschonimmerjesacht :stuck_out_tongue_winking_eye::see_no_evil:

„Ozeanien ist nicht im Krieg mit Eurasien, Ozeanien ist im Krieg mit Ostasien!“

1 „Gefällt mir“

#…>EsWäreWirklichZuGütig(…AngesichtsDesEntsprechendenNarra…Fram!ngsRespektiveBeflissentlichenBrazzo-BashingsGarDurchausAngebracht!?!)WennEinerDerVertrau…(Sehend-)VerstehendenDenViel:st-zitierten(Strategie-)Plan/…Das(…Sportliche)KonzeptEberlsAuchMal/…Stichpunkt-artigKonkret:isieren/…(Substanz:iell)UnterfütternWürde? :face_with_peeking_eye: :face_with_monocle:(…:wink: :smirk: :woozy_face::face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: :grimacing: :flushed:)
:expressionless::face_with_raised_eyebrow:

:see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil::robot::speech_balloon:(…:sweat_drops: :dash:)

Und auch die von Davies. Den Handgeldmove kopiert ja sogar der Leroy. Und wenn nach dem KBR nur noch 35.5km/h möglich ist hast den nächsten der pber Jahre nur een Vertrag aussitzt.

Bobby, ach Bobby!

Watt gäben wir alle für nen Blick ins Innere des Oberstübchens von Eberls Maxe!
Ich fürchte, lieber @Bobby mein, daß da auch nur Hefeweizen aus Wasser, Hopfen und Malz gebräut wird. Ganz banal mit Wasser gekocht wird sozusagen.
Ich übernehme einen Chaoshaufen von diffusen Aufgaben, die mir auf dem Sch…haufen meiner Vorgänger hinterlassen worden sind. Und ein Jahr später beschweren sich alle, datt keen Plan zu erkennen wäre. Dabei isset janz simpel: Schippe für Schippe den Schiet wegräumen, bis wieder Fußball erkennbar ist.
Datt is dä Plan.

Frei nach da Vinci: wie geht Bildhauerei?
Alles weghauen, was nicht nach David aussieht.

4 „Gefällt mir“

:smirk:
#…>JeneBefürchtungTeilend:st(…>WarumDannAberDerEineSch§§§§VsDerAndereSchippe?)HiermitLediglichDieHiesigenMax-istenRespektiveEberlSelbst(…Banal:st)Beim-Wort-/…Ernst-NehmendAlsoB!tte(…KeenDerartSchlank…Simples/…Un:motiviert-rhetor!schesDennInhaltlichesAb-räumen/…-hauen)_oder(kurz)Letzte(Not-)Ausfahrt(…D!ffuser)Dä:konstruktivismus?!?[…>GratschifterAch…UA:enWG/…Ich-Will-Sehen!?] :thinking: :expressionless: :face_with_monocle:(…:mask:)
:face_with_raised_eyebrow:

:disguised_face: / :clown_face:(…:sweat_drops: :dash::hole:)

1 „Gefällt mir“

Vastehe vastehe my dear Watson!
So billich läßt der @Bobby uns nich vom Haken.
Der @Gratschifter dankt für den Ehrentitel „Maxist“ - ohne jede weitere Inkriminierung bin ich so schon lang nicht mehr genannt worden.

Dumm gelaufen. Ich krieg ihn nicht mehr zum Weiterbieten. Na denn - Erwischt.
War halt ein schlank-simpler-unmotiviert rhetorisch abräumender Bluff.
Karten auffen Tisch. Ich hab nix - nur Luschen.

In meiner Not nehm ich jetzt die letzte Ausfahrt… ach warte:
Watt hast Du denn auf der Hand??
Wie auch nur Sieben und Acht?
Da is ja sogar mein Sieben Neun drüber :stuck_out_tongue_winking_eye:.
Ohne jeglichen Inhalt allet abjeräumt - alle Neune. Wodda däi!
:clubs::diamonds: vs :heart::spades: = :boxing_glove::bowling: => :clinking_glasses::champagne:

:flushed::stuck_out_tongue_winking_eye::nerd_face::disguised_face:
:partying_face::melting_face:
:lying_face:

:shushing_face:

(…:mask:)
:face_with_raised_eyebrow:

:disguised_face: / :clown_face:(…:sweat_drops: :dash::hole:)

:man_shrugging::ok_man:t2::tipping_hand_man:

:raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich jetzt aber schon neidig um den Titel - gibts da wo Aufnahme Antragsformulare (ihr seit ja in Deutschland, Reinhard Mey lässt grüßen :wink: ) für diesen Maxisten Club?

1 „Gefällt mir“

Bruder im Geiste - für alle Mey-Fans - hier das Original

Bezgl. des Max-Clubs muss ich dich enttäuschen:
Der Titel Maxist wird ehrenhalber vergeben, wie das geht, musst Du @jep fragen, der kennt sich mit ehrenhalber aus.
Die Aufnahme in den Club ist ein Geheimprocedere - erste Regel des Max-Clubs: Don‘t talk about the Max-Club.

Gerüchten zufolge erhält man die Aufnahmenformulare irgendwo am Tegernsee. Aber wo s Anträge auf Erteilung eines Aufnahmeformulars gibt … :man_shrugging: ?
Vielleicht Reinhard fragen, zuletzt lebte der in Fronau.

3 „Gefällt mir“

Das sind allerdings recht verschiedene Paar Schuhe. Ich bin ja zuvor hier Moderator gewesen. Aus eigener Erfahrung würde ich vermuten, dass man Maxist qua Geburt wird, wenn - wie in meinem Fall - der eigene Vater Max hieß. Ansonsten hilft dies hier vielleicht weiter: :wink:

2 „Gefällt mir“

:thinking:
#…>DasProtokollAlsoEin(Argumentativ-)InhaltlichesN!chts(…Hinsichtlich#984)Festhaltend(…DerweilDiePfeifendenMax-istenBereits/…LieberDieNächstenDog…DankesschreibenAufsetzen). :face_with_peeking_eye: :face_with_monocle:(…:smirk: :wink:)
:expressionless:

:sweat_drops: :dash:(…:hole:)

Die Karawane zieht weiter. The show must go on. Zu Eberls Maxe ist alles jesacht.

Der Rattenfänger von der Säbener pfeift sich eins.