In dem Fall sollte man sagen, Stephan von Nocks kritisiert Max Eberl.
Und damit ist genug gesagt. Das ist ein journalistischer Bayer-Ultra. Mehr ist da nicht dran.
Die Frage für mich ist, was lässt man „straffrei“ alles mit der Begründung „Emotion“ durchgehen? Ich muss zugeben, dass ich beim ersten Anschauen der Szene mir gedacht habe, geil Ulle, gibs denen ordentlich. Jetzt mit etwas Abstand finde ich die Wortwahl des zweiten Wortes von ihm zu derb, aber mit „setz dich hin, du penner“ habe ich auch heute kein Problem. Das muss möglich sein in so einer aufgeheizten Atmosphäre, ohne größere Konsequenzen. Aber vielleicht ist meine Ansicht da mittlerweile auch zu old school und viele finden, dass das heutzutage nicht mehr geht.
Simon Rolfes und Sven Ulreich haben das Kriegsbeil übrigens auch schon begraben.
Simon Rolfes says Ulreich has apologized to him and the topic is now over: „Sven Ulreich has contacted me. That’s over for me“ [@DAZN_DE]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1841385795703226554
Also ist das ganze Thema eigentlich schon aus der Welt.
Die Kicker Reporter haben ja alle ein Faible für ihren jeweiligen Verein. Von Nocks aber scheint sein Glück überhaupt nicht fassen zu können, dass Bayer jetzt einmal und nie wieder Meister geworden ist.
Mit der Schleimspur hättest Du den gesamten Film Flubber ausstatten können…
Eberl haut einen raus
„Didi Hamann ist wie ein Tinnitus im Ohr. Der kommt alle drei Tage hoch“, so Eberl trocken.
Eberl ist ein ähnlicher Schwätzer wie Hamann.
Inhaltlich: mitnichten.
Was für ein Käse. Einfach mal erst nachdenken, dann posten.
Ich vergleiche Hamans Aussagen eher mit einer immer wiederkehrenden Zahnwurzel-Entzündung.Wirklich nervig der Typ.