Wie gesagt, nach einer Niederlage ist es quasi unmöglich für alle/vielleicht sogar für die Mehrheit der Fans souverän zu sein.
Auf Diskussionen über Abwehrleistungen und wer am ersten Gegentor hauptbeteiligt war, sollte sich Eberl in der Mixed Zone nicht einlassen. Und den Spruch hätte er sich sparen können.
Das übliche Blabla wäre besser gewesen.
Ok, ist passiert, kann passieren. Scheiß drauf. Das nächste Mal wieder Blabla und gut ist.
Da würden sich dann andere Leute wieder aufregen, warum Eberl nicht mal Klartext redet.
Echt? Wäre mir die letzten Wochen nicht aufgefallen.
Ich weiß, dass man nicht zu viel auf Social Media geben sollte und ich tue es auch nicht, aber es gibt diese Stimmen. Mal mehr, mal weniger, aber irgendwer ist mit Eberl immer unzufrieden.
#…>EineWahrlichDuennhaeutige/…Billige(…Hoeness-gemaesseWagenburg-)Replik(…UeberDessenTrainerscheineManHierVorDerReflex-Verteidigung/…-AttackeWomoeglichNocheinmalKonsequenz-kurvigNachdenkenSollte).
Gut gemacht, Max. Gerne mehr davon.
Ich bin gespannt, welche Spieler er angeblich schon beobachtet.
Bayern are extremely happy with Harry Kane, whose contract at the club runs until 2027. Nevertheless, the search for a successor has begun in the background. Max Eberl is exploring the striker market closely, especially since internally not only the next year, but also the year after are included in the squad planning [@altobelli13]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1853883724511015213?t=0mVD4BRqwM6V0icISsWLsQ&s=19
Meine Meinung dazu ist bekannt. Also Eberl, wenn du auf der Suche nach einem neuen Stürmer bist, dann bitte ihn hier.
Viktor Gyökeres (26) is another striker Bayern have on their radar despite the potential competition from the likes of Manchester United [@altobelli13]
https://x.com/iMiaSanMia/status/1853926961682194843?t=qLLqIwF_8jihMl9_JlvEWQ&s=19
Zwei Namen werden hier schon mal „enthüllt“.
Sesko finde ich tatsächlich sehr spannend. Ich kann leider überhaupt nicht einschätzen, ob er mit seinen Eigenschaften zum „System Kompany“ passt. Aber ich mag, wie er spielt. Technisch meist sauber, flink, guter, scharfer Abschluss. Manchmal noch ein Chancentod und etwas blind für seine Mitspieler. Dafür noch jung an Jahren und mit hoffentlich genügend Potenzial nach oben. Ist halt die Frage, ob wir mit Tel nicht so jemanden schon haben…
Er ist schon ein ordentlicher Chancentod. Bei der EM hätte er Portugal rauskicken können und auch in dieser Saison hat er schon ziemlich gute Chancen vergeben, z.B. gegen Mainz. Gegenüber Tel ist er mit 1,93m auch 10cm größer also kann man mit ihm auch schon einen anderen Stil spielen.
Sorry, aber das wird ihm absolut nicht gerecht:
Wenn man ihn bei Fotmob anschaut hat er sowohl in CL als auch BL heuer seine XG overperformt.
Gegen Mainz und bei der EM nicht, richtig, da wiederum stellt aber sein XG on Target (jeweils knapp unter 1.0) sehr klar, dass er die Schüsse keineswegs schlecht verwandelt hat sondern dass sie sehr gut vom Torhüter gehalten wurden…
Für 21 ist das was Sesko aktuell leistet absolut sensationell!
Fände Sekso auch interessant. Hat im zweiten Jahr jetzt so richtig Fahrt aufgenommen und bringt alles mit was ein Stürmer braucht.
Bei der Effizienz kann er sich noch steigern aber welcher 21jährige kann das nicht.
Mit Blick auf das Alter ist auch die Ablösesumme nicht ganz utopisch, wobei man da sicher noch etwas verhandeln kann. Da man keine Not hat könnte man er sich weiter in Leipzig entwickeln und in 1-2 Jahren Kane ersetzen.
Openda wird m.E. Ende des Jahres wechseln wollen, da wären mir die 80 Mio zu hoch, wenngleich er mich vor allem durch seine Robustheit und seinen Einsatz überzeugt. Teilweise braucht er auch noch zu viele Chancen für ein Tor. Ist eher ein anderer Stürmertyp, für mich nicht mit Kane zu vergleichen weil er eher der „Wusler“ und Sprinter ist.
Ich kenne die Zahlen und meine Bewertung kam jetzt eher durch das Im-Spiel-Beobachten zustande.
Andersrum wird ein Schuh draus - die Ablösesumme ist für einen Stammstürmer mit 21 auf CL Level so niedrig, dass man eigentlich baldmöglichst zuschlagen müsste!
Denn lange ist der so nicht mehr auf Markt - halb Europa wird bald nach dem gieren wenn es nicht längst tut…
Und ja, ihn im Anschluss dann einfach zurückzuverleihen an RB fände ich auch den logischten und risikoärmsten Schritt.
PS: und selbst wenn bei Tel alles noch geiler laufen sollte - mit Sesko hätte man ziemlich sicher dann kein Verlustgeschäft gemacht…
"Der Klub mit seinen Mitarbeitern und Spielern sei „wie ein Baby: Du stehst davor und du willst es einfach verteidigen“.
„Ich meine es nicht böse, ich will niemanden blöd dastehen lassen. Ich kämpfe für das, was ich entschieden habe. Ich kämpfe für die Mannschaft, den Trainer und den Verein. Ich will das Bestmögliche - mit allen Bandagen.“
Man sollte sich von UH sicher nicht alles abschauen aber da denke ich ist er schon auf einem gutem Weg. Mit Eloquenz und Leidenschaft…
#…>DasBestmöglicheWollenWirAlle_oder(Fachlich-)ÜberzeugendeAr..Expert!se
-Ist-Die-Beste-(...DerartNot:wendige?)
Verteidigung(…DerweilDasWohlNichtZuletztAuchMitPat:e:riarchalenWirk-/…Bindungs-mechanismenZuTunHat)!?
.
.
.