[Sportvorstand] Max Eberl - LZ 2027

Und endlich mal hat der korrekt zuständige geantwortet. Von CEO zu CEO.

Also, beim fc Bayern war man doch ohnehin sauer auf Leverkusen wegen deren Preisvorstellungen… also hat man den Deckel draufgehauen. Aber was wissen wir schon

Sich entschuldigen ist doch lächerlich, bei verbalen Ausrastern meine ich.
Für eine umgestoßene Tasse Kaffee kann ich mich entschuldigen, aber nicht für eine Äußerung, denn die ist ja NIE ein Versehen.
Der Mund sollte schon durch das sprachzentrum kontrolliert werden, zumal Carro ein Profi sein sollte.

AUSSERDEM HASSE ICH WIDERSPRUCH! :wink:

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, aber etliche Persönlichkeitsstörungen widersprechen dir da. Natürlich kann es zu Äußerungen kommen, die der Sprechende selbst noch nicht einmal wahrnimmt.

Und das hat dann auch nichts mit Profi zu tun. Uli ist auch ein Profi, trotzdem hat der schon Zeug rausgehauen, wo ihn hier alle verflucht haben.

1 „Gefällt mir“

Von Pathologien hatte ich eigentlich nicht gesprochen. Aber gut. Dass Uli Hoeneß ein leicht pathologischer Fall ist, bzw. war … wissen wir seit 2013 (Spielsucht mit Aktien - übrigens seine eigene Aussage! Link wird nschgereicht).
Und, ja, vielleicht wird dem „Padron“ des größten deutschen Fußballvereins etwas mehr zugebilligt, als dem Geschäftsführers eines Kleinvereins. Von unten nach oben zu treten ist halt gefährlich.

Ich mein nur. Klar ist das unprofessionell, aber immer 100% aware über seine Äußerungen ist fast keiner. Selbst Gesunde. Und wenn Carro da im Fankontext halt mal bisschen auf dicke Hose machen wollte, dann ist das schon irgendwie nachvollziehbar.
Sobald es nach Außen gelangt, sieht es natürlich absolut amateurhaft aus.

3 „Gefällt mir“

:thinking:
#…>(Boller-)Brüder-Im-…UndWieStehtEs(…Irritierend-erweise)UmDieAkzeptanzJenerAusDem(…RespektivePersönlicheGesprächeInnerhalbDes)EigenenHaus(es)? :face_with_monocle:
:face_in_clouds:

:confused:

Finde ich, mit Verlaub, nullkommagarnicht.

Hat Herr Carro schon mitbekommen, dass Leverkusen Meister geworden ist? Denkt der Mann etwa, der einzige Meister, der negative Presse kassiert, sei Bayern. Viel zu lernen er noch hat.

Leverkusen sollte den Mann ein paar Monate aus der Schusslinie nehmen.

2 „Gefällt mir“

Und wie Rolfes daneben steht und dümmlich grinst…ist unten durch bei mir der Typ.

2 „Gefällt mir“

Köstlich!

Aber ja, da besteht halt wenigstens noch Hoffnung, dass er da noch dazu lernt. Seine recht ordentliche und zeitnahe Entschuldigung heute könnte da schon mal Schritt in die richtige Richtung sein.

Ein UH ist dagegen auch noch schwer davon überzeugt, dass er selber der große Jedi Meister ist, von dem nur alle anderen zu lernen haben, egal in welches Fettnäpfchen er gerade wieder frisch getreten ist…

4 „Gefällt mir“

Das ist einerseits richtig.
Aber andererseits? Wir wollen doch nicht Hoeneß mit Carro vergleichen?
Der eine hat ne Wurstfabrik, der andere ist ein Würstchen. :grin:

5 „Gefällt mir“

lustig, dass sich hier so viele über Herrn C. als L. erregen angesichts der Vita an Verfehlungen und Entgleisungen, die unser Verein und seine handelnden Personen vorzuweisen haben!

und auf einmal generiert sich Herr D. aus M. via Pressemitteilung als harter Hund… ich musste schon etwas schmunzeln…

ich fands gut, dass endlich mal wieder jemand auf dicke Hose gegen uns macht - und dann wirds im Keim erstickt anstatt nen netten kleinen Infight auszufechten…

2 „Gefällt mir“

So ist es. Wo war eigentlich der Herr Carro in den ganzen erfolglosen Jahren von Bayer04? Hat sich schön in Deckung gehalten. Und jetzt sowas? Wenn sich das man nicht rächt.(Ich hoffe auf das Spiel in München)

1 „Gefällt mir“

Von mir aus kann Leverkusen den gleichen Fehler wie Dortmund vor 12-13 Jahren machen und meinen uns ans Bein pinkeln zu können weil sie jetzt mal einen bzw. zwei Titel geholt haben.
Die Quittung kann gerne in Form einer weiteren sportlich dominanten Ära erfolgen, getoppt mit einem schönen Sieg im CL-Finale in München.

11 „Gefällt mir“

https://x.com/_kochmaximilian/status/1824063732273631514?t=VeBDMwscfqEG9zWKuzLkoQ&s=19

Ne nette kleine humorvolle Retour Kutsche an Carro - gefällt mir ziemlich gut von Eberl…

1 „Gefällt mir“

https://x.com/iMiaSanMia/status/1824089171645825461

„Leverkusen are being urged by the Bayer Group to sell players because their market values ​​are higher than usual after the title. Tah is considered the number one candidate for sale, but Bayern are hesitant to make a move - that’s why Fernando Carro lost his nerves and attacked Max Eberl.
The €25-30m fee was viewed with skepticism at Bayern, especially by the supervisory board, since the defender had a €18m release clause in his contract last year. The word at the club is: Why should FC Bayern dig much deeper into their pockets, even though Tah’s contract expires in 2025 - and he would then be available on a free transfer?
It currently looks like Tah’s move to Bayern is off the table. Carro will therefore have to raise funds in another way.“

Die Nerven liegen blank bei Bayer. Ich bin absolut bereit, das zu glauben. :muscle:

15 „Gefällt mir“

Hat er nicht sogar selber vor 2-3 Monaten gesagt, dass Leverkusen einen Spieler immer verkaufen muss, um neue Spieler zu finanzieren?

2 „Gefällt mir“

Da dachte man dann an Frimpong, Kossounou, Hincapie, Tapsoba und etc…
Das Gerücht zu Tah kam eigentlich erst später auf.

Erstaunlich ausführliche Aussagen von Eberl zur Carro/Tah „Affäre“ - klingt für mich alles total vernünftig.

Ebenso wie dass man sich offensichtlich entschlossen hat Tah nur als „Schnäppchen“ aber eben gerade nicht um jeden Preis zu holen: Wir haben durch Ito Einkauf plus Stanisic Rückkehr immer noch (auch nach dem de Ligt Abgang) satte 5 Leute im Kader mit 2 stelligen Mio Marktwerten (mehr denn je, alle bis auf den älteren Dier im sehr ordentlichen 30-50 Mios Bereich wo de Ligt offensichtlich in der Realität auch nicht darüber lag, selbst wenn man steigende MW berücksichtigt hatten wir im äquivalenten Bereich noch nie so viele IV) die sehr solide Innenverteidiger abgeben können…

1 „Gefällt mir“

Carro als Würstchen zu bezeichnen ist eine unglaubliche Anmassung und Entgleisung. Und daher auch nicht witzig. Insgesamt verhält er sich seriöser als der rücksichtslose Narzisst UH, dem es völlig gleichgültig zu sein scheint, ob sein Verhalten vereinsschädigend ist oder nicht.