Man kannte Eberls Vorgeschichte. Ihm nun vorzuwerfen, 1 Stunde am Tag nicht erreichbar zu sein - schwierig
Und Eberl hat öffentlich gesagt, wenn er nicht mehr erwünscht ist, geht er nach Hause.
Ich war Jahrzehnte selbständig, in diversen Boards und auch Mitglied im Vorstand. Und auch Unternehmer.
Ich kenne 24/7 Vollgas. So war das eben im 20. JH.
Ich weiss was es einen kostet. Der Preis ist sehr hoch. Kein Job der Welt ist das wert. Heute weiss ich das.
Sehr viele leiden unter burn-out und/oder Depressionen. Leider in DACH nach wie vor ein Tabu-Thema. Wer outet sich schon gerne?
Vielleicht sollten wir erstmal differenzieren zwischen 24/7 Vollgas und eine Stunde ohne Handy mit dem Hund raus. Ich finde, da gibt es Unterschiede.
Die Hundesache ist doch auch kein wirkliches Problem. Kann mir niemand sagen. Der eine geht Joggen, der nächste mit dem Hund, der dritte macht Rätsel oder sonst was.
Das sind keine Argumente pro oder contra einer Vertragsverlängerung. Es geht wie immer bei solchen Dingen um Vertrauen . Da hapert es.
Wieso sollte er auch ?
Wenn der AR zum Entschluss kommt er soll gehen, kassiert er eine fette Abfindung…
War da was bei uns die letzten Jahre ? Könnte mit Ablösen Summasummarum locker 50Mio sein akkumuliert….. und wer trägt dafür die Verantwortung ? Oh - räusper - Entschuldigung, kritische Fragen unerwünscht - natürlich müssten da einige im AR ihren Hut nehmen (!)
Aber eben. Beim FCB gelten eben eigene Maßstäbe (Lex Uli)
Das kannst du ruhig anders sehen. Ich habe geschrieben was ich machen würde. Nicht mal, was er machen soll. Vielleicht liest du einfach mal was da steht bitte?
Ich würde nicht warten wollen, bis jemand kommt um mir ein Verdikt zu verkünden. Ich habe das Heft des Handelns gerne selbst in der Hand.
Ich hab selbst was geschrieben. Die beziehen sich gar nicht stets auf deine Kommentare. Noch nicht gemerkt ?
Im übrigen like ich des Öfteren Deine. Noch nicht bemerkt ? Aber halt nicht immer. IoI
Ich habe es nicht bemerkt, dass Dein Kommentar sich nicht auf meine Nachricht bezog. Aber ich merke es mir ![]()
Ich schreibe idR meinen Senf/Meinung und kritisiere so gut wie nie anderes Kommentare, es sei denn ich werde persönlich und unsachlich angegangen.
Jedem seine Meinung. Das ist völlig ok und richtig so.
Das ist jedoch keine Einbahnstraße.
Das Recht nehme ich mir auch raus und will dass dies auch respektiert wird. Ich suche keine Zustimmungen hier.
Nachtrag: ich weiss ganz sicher, in einem Raum von 100, 1000, 10.000 Roten, sind 95% fast nie meiner Meinung und 75% ganz sicher nicht. Sofern es um meine Kritik an der Führung geht.
In den positiven Dingen is klar. 100% Zustimmung. Aber das Leben ist nunmal kein Ponyhof und es ist überfälligst dass wir als größter Verein (Mitglieder) auf dem Globus endlich frischen, zeitgemäßen, angemessenen und sinnvollen Wind an der Spitze bekommen.
habe ich dich unsachlich kritisiert? Gar persönlich?
Bezog sich schon wieder nicht auf dich.
Beziehst du stets alles auf Dich? IoI
Ich hatte hier schon öfter Stress mit anderen. Macht nix. Hab auch dazugelernt und ignoriere die schlicht.
Aber auf wen bezog es sich denn? Es ist doch sonst niemand auf deine Posts eingegangen.
Du verwirrst mich.
Auf niemanden explizit.
Einfach nur meinen Senf zur aktuellen causa Eberl-Uli.
Fast alle meine Kommentare sind so.
Einfach mein Senf.
Nachtrag: es wäre ja schön, wenn es zu spannenden Diskussionen, auch gerne kontrovers kommen würde. Nur steige ich eben nicht ein, wenn der PingPong kommt - den ich seit Jahrzehnten tausendfach kenne - nämlich ich liege falsch und es ist doch alles paletti bei uns…. Das war schon immer so…. Das und das geht nicht….. wie kannst du nur den Patron und den AR (WackelDackel) kritisieren. Dann bin ich eben raus bzw. ignoriere es.
Anders gefragt: sind die 60:40 jetzt Uli‘s Boys, oder Kalle‘s Boys ?
Ich würde sagen, ersteres. Aber wir werden es ja sehen ![]()
Für mich gehört der komplette AR ausgetauscht. Keine Leute - außer dem Verein - der shareholder, sondern top externe Fachleute, neutral, authentisch, kompetent ohne weisungsgebunde, spezieller Interessen.
Man muss bedenken, der Uli macht das jetzt auch erst 50 Jahre. Da kann einem schon mal so ein Schnitzer passieren. Gib dem noch ein paar Jahrzehnte, dann hat er es so richtig drauf. ![]()
Holy crap. Was für ein Sch… diese 3x hintereinander Regel. Wer hat denn sowas beschlossen.
nicht jeder setzt sich 30min hin um einen 300-600 Worte Kommentar fix zu machen.
An die ad-hoc Schreiber habt ihr wohl nicht gedacht.