Sehr interessant, zumal VK in jedem Interview immer wieder betont wie viel Zeit Musiala habe und danz in Ruhe wieder auf seine Form kommen soll.
Habe noch nirgends vernommen dass irgendwer da besonders Druck macht, würde auch absolut überhaupt keinen Sinn ergeben.
Die einzigen die den Druck versuchen aufzubauen sind mal wieder die Medien. Das Thema was auch von Kahn aufgemacht wurde ist überhaupt kein Thema. Einfach mal was rausgerotzt und dann dreht sich tagelang alles nur darum. Am besten hat es Kompany weggelacht: „Oli wäre mit gebrochenem Arm zur WM gefahren“
Der Spieler, den der Schorsch da schützen will hat einen extrem hoch dotierten Vertrag unterschrieben und an sich selbst wahrscheinlich auch die höchsten Ansprüche. Ausserdem sehe ich gar nicht, dass er nicht geschützt wird. Woran macht er das fest? So ein Unsympath, der Holzner.
Ich würde was Eberl betrifft mindestens bis Winter weitermachen.
Seine Transfers - auch wenn sie mglw zufällig oder aus Not passiert sind, waren einfach zu gut und für die schlechte Kommunikation gibt es ja auch immer 2.
Wir brauchen mMn Stabilität und Vertrauen in VK und desses Projekt - und zumindest Eberl scheint sein größter Unterstützer zu sein.
Was die Jugendabteilung betrifft, bin ich zu schlecht bewandert - aber als Kompromiss könnte man doch idealerweise jmd anderes in diesem Verantwortungsbereich stellen und Eberl Außendarstellung und Transfers überlassen.
Dieses Transferfenster hat jedenfalls Eberl sich mehr Vertrauen verdient als letztes und er hat hoffentlich gelernt besser und offener zu kommunizieren.
Wenn sich allerdings das Chaos vom letzten Jahr widerholt, dann glaube ich geht Eberl auch von ganz allein aus Verzweiflung.
Aber was ja erstaunlich war, dass der Vorstand Sport nicht zum Treffen mit den Real Bossen im Käfer dabei war. Dafür der Vorstand Marketing. Etwas verstörend.
Der gehört nicht so richtig dazu. Max soll arbeiten, nicht repräsentieren.
Es ist auch kein Zeichen, dass der Vorstand Sport in 10 Jahren noch auf der Position ist.
Real Madid steht für Kontinuität. Da will man denen nicht ständig neue Sportvorstände vorstellen.