Das ist/war nicht das einzige was Herr Struth erzählt. Man muss sich dann auch nicht wundern, wie Nagelsmann öffentlich daherplaudert.
Vielleicht hat ja Eberl auch noch ein paar persönliche Nachrichten von Struth, die er leaken will?
Die haben sich einfach verdient.
Was ist denn mit diesem Struth los? Geht er in Rente und will vorher noch ein paar in die Pfanne hauen?
Das ist doch nicht normal.
Nee. Eberl hat Niveau.
Gefühlt wollen die beiden gerade auf auf jeder Titelseite stehen oder?
Eine gewisse Selbstverliebtheit scheint da schon vorhanden zu sein.
sehr nett und förmlich ausgedrückt ![]()
Vertrauensfrage in der Chefetage: Eberl-Zukunft beim FC Bayern bleibt offen
„Trotz der sportlichen Entwicklung soll es innerhalb der Klubführung weiterhin Vorbehalte gegenüber Eberl geben. Ein zentraler Punkt ist laut der Sport BILD das Vertrauensverhältnis zwischen dem Sportvorstand und Teilen der Bayern-Spitze. FCB-intern soll kritisiert worden sein, dass der Aufsichtsrat bei größeren Entscheidungen teilweise erst relativ spät eingebunden worden sei. Vor allem bei Transfers oder Vertragsabschlüssen im Millionenbereich habe dies für Unmut gesorgt.
Als Beispiel nennt der Bericht den Verkauf von Kingsley Coman. Demnach hatte Eberl bereits eine Einigung mit Al-Nassr über eine Ablösesumme von rund 25 Millionen Euro erzielt. Vorstandschef Jan-Christian Dreesen soll anschließend noch einmal nachverhandelt haben, wodurch die Ablöse schließlich auf etwa 30 Millionen Euro gestiegen sei.“
Klingt etwas verrückt, klingt nach Clickbait.
Aber würde ich es ausschließen? Leider nein.
Davon gehe ich schwer aus.
Es läuft gerade zu gut und das ist nicht optimal für die Medien. Da muss eben ein neues Thema her…
Der Quelle nach zu urteilen definitiv.
Glaubst du die Bild ist nur noch Clickbait? Zumindest früher hatten sie auch echte Informationen. Wäre natürlich schön, wenn sie nicht mehr dabei wären, denn BILD ist natürlich kein Journalismus. Und wäre natürlich auch schön, wenn Eberl mittlerweile ruhig arbeiten darf.
Das ist die Krux an der Sache. Leider haben sich die Verantwortlichen den Ruf zu eigen gemacht gerne mal irrationale Entscheidungen zu treffen. Das wäre so eine.
Nach endlich mal ruhigen Fahrwassern in den vergangenen Jahren und einem eloquenten und wortgewandten Sportvorstand wäre es verrückt das wieder aufs Spiel zusetzen weil man lieber ein Schoßhündchen möchte der jede Entscheidung quasi abnicken lässt.
Das glaub ich auch. Und vor nicht all zu langer Zeit schrieb die Zeitung noch, dass Eberl so sicher wie noch nie im Sattel sitzt.
Ich find auch eine Trennung ist nicht rechtzufertigen auch wenn man hier und da Kritik anbringen kann aber bei wem kann man das nicht. Aber Eberl hat auch einen ordentlichen Anteil daran, dass es gerade so läuft mit kompany, Spielern wie urbig, Tah, Díaz, olise etc. etc.
Ja, das glaube ich tatsächlich. Ich kann mich nicht erinnern, wann die zuletzt mal etwas Exklusives berichteten, was niemand anderes hatte, und dann stimmte. Wenn ich an die letzten Transferfenster denke, lagen die eigentlich immer falsch - oder schrieben so schnell sie konnten woanders ab.
Wie wär’s Nerlinger wieder zu aktivieren ? lmfao
ach hör auf
aber das war dann doch zuviel unfähiger Sportdirektor ![]()
Marionette…. Wackeldackel…. Das mag der Tegernsee
wenn man Klonen könnte würde Uli Junior im Büro sitzen ![]()
Aber eben nicht JEDER Fan und Mitglied mag das
würde jetzt mal sagen das 60-70% der Fans mit der Arbeit und dem öffentlichen Umgang den Eberl betreibt zufrieden bis hin sogar sehr zufrieden sind ![]()