Angeblich soll Krösche in Frankfurt nicht mehr so glücklich sein. Da kann man dann auch eine Story draus stricken.
(
)..ähm..![]()
#…>WegenDerSportlichenEntwicklungWirdEsInnerhalbDesForumsWeiterhinEinen(…Ursachs-un-forschend-subsumierendenRespektiveBeispiels-befreiten!?)FreifahrtscheinFür(…EinenImmer-hinEloquent-wortgewandten!?!)SALIHAMIDZIC..äh..EBERLGeben!?
(…
)
(…
/
)
Bist du etwa unzufrieden mit der sportlichen Entwicklung seitdem Eberl im Amt ist?
![]()
#…>Mehr-KOMPANY-Als-Verstand[!?]_oderMalAbgesehenDavonDassJene(…RespektiveDieGegenwärt!gZufriedenstellendenErgebn!sse!?)Wen!gerEbenDiesem(…RespektiveEinemEben-so/…D!ffus-estMit-getragenenFREUND!?)Zu(-)schreibendStets(…Analoge!)BeispieleFürMeine(…Tatsächl!chen)Un-zufriedenheitenHinsichtlichDessen(…Ressourcen-/…Werte-ver..Plan-los-kurz-sichtigen)Amts-handlungenDargebracht.
(…
)
Grundsätzlich kommt mir vor, dass du mit allem unzufrieden bist, wo fc Bayern drauf steht, um ehrlich zu sein.
Und wer hat kompany nach München geholt? Oder olise, Tah, urbig, Bischof, Díaz zb ?
Unter welcher Führung bekommen junge Spieler so gute Chancen wie seit Jahren nicht mehr, was du dir ja so sehr wünschst.
Und und und, natürlich man kann alles kritisieren wenn man will, man findet auch genug Sachen wenn man will. Man sollte aber auch nicht vergessen, unter welcher Führung man gerade die schönste Phase seit flicks sextuple run erleben darf und das ist immerhin schon bald 6 Jahre her!
ich kann und will niemanden vorschreiben, was sie/er zu tun hat, aber zumindest ich würde mich freuen, wenn auf diesen Troll nicht dauern reagiert würde.
Man kann ihn ja blockieren, aber durch diese Reaktionen wird man doch immer wieder auf diesen Nonsens aufmerksam gemacht.
Es nervt schon, wenn er den letzten Beitrag zu einem Thema geschrieben hat, da dann trotz blockieren angezeigt wird, dass da ein Thema mit ungelesenen Beitrag existiert (ein wahrscheinlich unlösbarer Optimierungsbedarf hier im Forum).
Für mich ist er/sie halt kein Troll, sondern einfach 1 Mitglied in diesem Forum.
Ich will ihn/sie ja garnicht blockieren sonst würd ich es ja machen oder keine Unterhaltung starten mit ihm/ihr
Und mich nerven tatsächlich andere in diesem Forum viel mehr aber auch das ist für mich ok. Deswegen ist es ja ein mehr oder weniger anonymes Forum, muss ja mit niemanden stundenlang auf ein Getränk gehen und kann mich trotzdem über Fußball austauschen.
Ich verstehe seine Schreibweise auch nicht immer, solang die Betreiber sie aber akzeptieren kann ich eh nix ändern, es ist sber einfach auch im echten Leben nicht meine Natur, Dinge negativ zu sehen, zu raunzen oder zu ignorieren und deshalb seh ich auch bobby als Mitglied dieses Forums und unterhalte mich mit ihm wie mit jeden anderen, auch kritisch natürlich.
Ich hoffe ich konnte dir damit meine Sichtweise ein wenig schildern.
Die Abendzeitung legt nach in der Causa Eberl
Max Eberl’s work is still viewed critically by some of the higher-ups. So critically, in fact, that a contract extension is uncertain and a separation is possible. Eberl’s contract expires in June 2027.
Internally, Eberl is accused, among other things, of spending too much money on contract extensions and signing fees. Players and agents have been raking in the cash at FC Bayern for years
Another point of criticism: there’s no genuine relationship of trust between Eberl and the club’s powerful figures on the supervisory board. Eberl sometimes fails to engage with the board and informs them too late. He is accused of acting unilaterally. Furthermore, it is said internally that Eberl does not negotiate as hard as Rummenigge and Hoeneß used to, which ultimately costs Bayern a significant amount of money
On the plus side, Eberl has made some good decisions since taking office in March 2024: the signing of Kompany, for example, as well as the transfers of Michael Olise, Luis Díaz, and Jonathan Tah. However, the club’s bosses feel a lack of genuine cooperation. Internally, it is regularly heard that there are different factions within the club – and that could jeopardize sporting success in the long run.
Should Eberl’s contract not be extended, CEO Jan-Christian Dreesen and sporting director Christoph Freund would likely assume his duties. No new appointments are currently planned. Dreesen and Freund, whose contracts also expire in 2027, have a very good chance of being extended. Eberl, however, is once again under pressure. His future is to be decided at the supervisory board meeting in mid-August
[@_kochmaximilian, @Abendzeitung]
Ich hab’s heute auch gelesen aber gedacht, dass es 1:1 die abkupferung vom „original“ Artikel ist.
Zufällig auch noch 1 Tag danach.
Die Frage wäre warum abgesehen von Clickbait. Denn offensichtlich haben sie aktuell keine neuen Infos.
Das reicht ja schon mal als Ausgangsverdacht. Gibt ja sonst nichts negatives über die Cashcow zu berichten aktuell.
Reicht außerdem um den Verantwortlichen dann jedes Spiel das Mikro unter die nase zu heben und nachzufragen ja wie es den bzgl einer Verlängerung von Eberl aussieht.
Quasi dasselbe das die Spieler durchmachen müssten als die Vertragsverhandlungen liefen (Upa, Davies, Musiala, Kimmich)
so ist dieses business leider nunmal. hauptsache es ist irgendein satz der dann wieder in 20. verschiedene clickbait schlagzeilen umgewandelt werden kann…
Bin gespannt ob die Vereinsbosse bei dem Thema sich so eloquent anstellen wie Eberl oder ein klassicher Uli kommt.
Er macht halt seinen Job. Dafür wurde er doch geholt.
In welchem ordentlichen Unternehmen ist der Vorstand dem AR Wasserstandsmeldungspflichtig ?!? Lächerlich
Naja, der Artikel in der AZ liefert aber schon einige substanzielle Argumente, weshalb man Eberl teilweise kritisch sieht. Die Behauptung, er verhandle nicht hart genug und seine Abschlüsse wären zu teuer, könnte ich zumindest nachvollziehen.
Das stimmt und wenn man hauptsächlich auf die Finanzen achtet, dann ist das natürlich auch nachvollziehbar. Aber sollte man nur auf die Finanzen schauen?
Es gibt ja wohl nur einen der die Entscheidung trifft in dieser Sache.
Das ist der Uli.
eventuell denk ich da zu banal aber ich würde überhaupt nicht verstehen warum man eberl und freund nicht verlängern sollte. die beiden bilden mit VK ein hevorragendes trio. sportvorstand mit trainer und mannschaft harmonieren - besser kann es doch nicht laufen?
olise,tah,diaz und bischof haben sich großartig eingefügt, die verträge mit den wichtigsten leistungsträgern wurden verlängert … was willst du mehr?
In jedem.
Dafür gibt es dann so nette Dinge wie Geschäfts-Organisationspläne, Geschäfts-Verteilungspläne, Kompetenzsysteme und Verantwortlichkeitsstrukturen.