![]()
…Bzgl. Deiner „Vor-liebe“ Laimers im MF … „Dissens-resuemierend“. ![]()
![]()
Da hat er jetzt eine ordentliche Aufgabe bekommen, den Kader wieder Konkurrenzfähig zu machen.
…
![]()
#…>Sich(Unbedarft:st)Am-Bedarf-VorbeiUnterZugzwangSetzenZu…ZuSetzen/…Wahn-enGeradezuTask-Force-würdig_oderZweifel&WarnungBayernsFreund(-Flop)AmPrangerB!tte(…>JetztNochDenNächstenRechts-füßigenFlügel/…FührichUndDieHose…
)!? ![]()
![]()
![]()
Was mir grad so als Gedanke kam: Freund ist seit September 2023 bei uns und ziemlich zeitgleich ging auch der momentane Abstieg RB Salzburgs los - für den aktuellen Kader soll Wunschtrainer Lijnders gerade nicht passende Spieler für seine Spielidee bekommen haben. Vielleicht kann sich der FC Bayern neben vielen Errungenschaften ja auch bald den Skalp des Mozartbrauseklubs als Spitzenmannschaft auf die Fahne heften. ![]()
Als Österreicher verfolg ich ja die Salzburger und Freund schon seit Jahren und der O-Ton in ganz Österreich war eigentlich, dass es ab seinem Abgang nur mehr eine Frage der Zeit war, bis es in Salzburg nicht mehr funktioniert.
Freund hat den ganzen Verein verkörpert, er war das Gehirn dahinter und auch das sympathische Gesicht nach außen. Den zu ersetzen ist nahezu unmöglich dort.
Mich hat es unheimlich gefreut als Freund zu „uns“ wechselte weil „wir“ einen absoluten Glücksgriff damit gelandet haben und im Hintergrund an vielen Schrauben gedreht wird von ihm und seinem Team wie zb Richard kitzbichler zu installieren.
Was zum Niedergang von Salzburg.
Danke für diesen tollen Einblick eines Ösi Insiders.
War alles auch mein Eindruck aber umso schöner das von jemand bestätigt zu wissen mit wirklich Ahnung dort.
Und die Entwicklungen bei RB Salzburg sprechen ja auch ne klare Sprache.
Ein echter Glücksgriff wohl für die Bayern…
…
![]()
.
.
.
![]()
#…>Die-Welt-Als-Wille-Und-(Wechsel-seitige/...-bestätigendeWieBoey-/Zaragoza-freie)Vorstellung_oderJenen(…Freundlich-ab…-strakten)Glaubens-/…Glücks-sätzenJedwede(…Sachlich-argumentativeRespektiveBajuwar!sche)Grund:ierung/…Schraube…äh…SubstanzAbgehend!? ![]()
![]()
![]()
Auch wenn ich bei dir die Hälfte nie versteh kann ich’s mir halbwegs zusammen reimen aber korrigiere mich wenn ich’s falsch verstehe.
Naja jetzt zum Punkt, einem Freund indirekt die Qualität abzusprechen macht dich für mich schon als nicht ernsthaft glaubwürdigen Fussballfachmann/frau nur weil boey Pech mit Verletzungen hat und Zaragoza gerade die Form wieder findet und der hat „nur“ 17 mio gekostet, solche Transfers hat’s bei Bayern immer schon gegeben.
Die Intention als Fan ist es doch mich zu erfreuen und nicht mich ständig über alles zu beschweren oder alles schlecht zu reden.
Sehs positiv und freu dich doch dass wir einen wie Freund in Management sitzen haben.
Ich finde diese Art der Kommunikation respektlos den Diskussionspartnern gegenüber. Werde mir daher auch keine Mühe machen, die Hieroglyphen zu entziffern.
![]()
#218-Rotst!ft_oderHinsichtlichDerPersonalienKimmich/Laimer/Mazraoui(…+Stanisic)RespektiveComan/Musiala/Tel(…+Vidovic)EineBesch€!den(-kurz:sichtig)eBedarfs-AnalyseWelcheLeider(…NurWieNochmal!g)Die(…WenigerLarmoyant-lapidare)FrageAufwirftWeshalb(…Genau)BitteschönIchMichHierüber/…ÜberJenenTritt…Windschatten-/…Momentums-Effekt(…Infan…Intendiert)FreuenSollte!?
![]()
![]()
.
.
.
![]()
![]()
Da kannste noch soviel mit Satzzeichen um Dich werfen aber einfach nur vogelwild irgendwelche Spielernamen aufzuzählen hat nix mit irgendeiner Argumentation zu tun.
Einfach nur ne Zumutung…
Der einzige, der hier im Dauer weinerlichen Ton unterwegs ist biste doch selber!
![]()
#…>EineZumutungVielmehrDerartigeIrreführungen/…Intentionen!?! ![]()
![]()
![]()
.
.
.
![]()
Es ehrt Dich und die anderen, die es versuchen, zwar, aber mit @anon10958403 kann man nicht kommunizieren, weil sein Buchstaben- und Emoji-Salat weder Kommunikation noch Kunst, sondern einfach nur eine Zumutung ist.
Mein Vorschlag: ignoriert ihn einfach, vielleicht fängt er dann irgendwann an, verständliche Beiträge zu produzieren. Und wenn nicht: kein Verlust …
Soo viele Interpretationsmöglichkeiten:
Ich sehe einen Sturm aufziehen.
Ich mache (hier) viel Wind um nichts.
Meine Gedanken sind vom Winde verweht.
Mein Magen.
Das Drücken.
Furz.
Schon besser.
Ich hab 'nen Döner gegessen und heute 'nen Zahnarzttermin, Mist.
Oha, das sinkt erbärmlich.
Na ja, geschieht ihm ganz recht…
Mist, mir entfleucht gleich einer hier an der Kasse
…
Hehe, alle denken, es war der Opa hinter mir…
Was war gemeint?!
#…>Das(Wind-/…Sturm-festeVerlaufs-)Protokoll(…Nebel-durch…Interpretations-frei)FesthaltendDassImGegensatzZumGenannten(…Sachlich-KaderplanerischenWieEtwaAuchWeltklasse-fabu…-postulierenden)Contra-Aspekt(…AufNachfrage:n)KeinEinziges(…Er-drückendes)Pro-ArgumentGesetztWurde!? ![]()
![]()
.
.
.
![]()
…ähm…![]()
Mega!!
Danke dafür, bin gerade im Bus gesessen als ich das las und damit hast du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
Vielen Dank für die Blumen! Das freut mich doch! ![]()
Manchmal gilt halt: Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? (Gibt’s die eigentlich noch?)
Schönen Abend noch!
Langes Interview mit Freund.
Erwartungsgemäß sieht er die Probleme gar nicht, über die in den letzten Wochen so viel berichtet wurde.
Kann man das Ganze was da nach außen getragen wird aus dem Aufsichtsrat nicht einfach über „UH und KHR reden mittlerweile viel Blödsinn wenn der Tag lang ist“ abhandeln? Was zwar durchaus „echt“ ist aber auch nicht so wirklich gravierend mehr interessieren muss?
Klar könnten sie Freunderl rausschmeißen - aber denen dürfte doch auch klar sein, dass das so ne Art letzte Patrone für die Patrone war ![]()
Dass da jetzt nach dem endlos Theater die letzten Jahre jemand kommt und es den Herren einfach mal Recht macht - doch völlig undenkbar!
Waldorf und Statler - ne schöne Sause für die Medien, klar. Aber die „teufern“ halt rum weil es immer was zu teufern gibt wenn man nur lange genug sucht. Und schlimmstenfalls ist halt das Festgeldkonto nicht mehr so dicke wie schon mal - so what?
Ist doch alles unglaublich lächerlicher Mumpitz???