[Sportdirektor] Christoph Freund (ab 01.09.23)

:thinking:
…> Auf die … „gute Energie“/…das … „Kennenlernen“ beim nächsten „X-kann-das-auch-Basta (der Ober-Schlau…Waldorfs und Statlers)“ - oder: Leihen (…„dank des Weisen aus dem Alpenland“) demnach nun-mehr … „Zwischenschritt“ denn „(stiefmütterlicher) Quasi-Kick“ […> „Inwieweit“ fand sich NÜBELS … „sehr-gutes-Machen“ in jenen … „längerfristigen Überlegungen“ wieder? (…Und wenn auch ein MÜLLER um all das … „Habnde“ … „weiß“, könnte/…„sollte“ dieser vielleicht doch bitte…:face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:?)]…!? :face_with_peeking_eye:
:grimacing:

:face_with_raised_eyebrow:

(Beitrag vom Verfasser gelöscht)

Quelle „vergessen“: Der Sport-Tag: Bayern-Boss spricht Klartext: "Weit weg von einer Krise!" - n-tv.de

Kann doch passieren, einmal ist keinmal.

2 „Gefällt mir“

Sehr schön alles auf den Punkt gebracht von Freund.

Das arme United - ich denke mal die beiden Klatschen werden invers wirken (weil eben bei Bayern nur der Ausrutscher auf den „jetzt erst recht“ kommen muss während es bei Manu nur weiterer Tiefschlag nach diversen Tiefschlägen ist, sowohl in der CL mies am laufen als auch in der England erst letzten Monat 2 0:3 in Serie kassiert) und die Wahrscheinlichkeit, dass Manu die Gruppe übersteht ist nach dem Wochenende nochmals massiv näher an die 0 gegangen :stuck_out_tongue:

grad den dopa mit freund gesehen - eine absolute wohltat gegenüber brazzo. der wirkt einfach um einiges sattelfester!

3 „Gefällt mir“

Gerade auch ein sehr schöner Auftritt bei Amazon. Nicht spektakulär, das muss/soll gar nicht sein. Aber freundlich, verbindlich, souverän.

4 „Gefällt mir“

Hat Hoeness das jetzt gesagt, oder ist das der Spruch von vor sechs Monaten?

Die Zitate und Links dazu von 918 sind aus einem Talkshow-Auftritt von Hoeneß und Freund bei ServusTV am vergangenen Montag.

Vor ein paar Monaten hat Hoeness aber auch schon gesagt, dass es bis zu sechs Monate dauern könnte mit einem neuen Sport-VV. Die sind jetzt fast rum, und es sollen wieder sechs Monate dazukommen.

Es zieht sich irgendwie hin mit Eberl.

Kann / wird er erst im Sommer wechseln?

Eine Exit-Klausel wurde dementiert. Warum kommt er dann aber nicht früher? Will er nicht? Will ihn Leipzig freiwillig weiter bezahlen?

Ich war immer starker Eberl-Supporter. Hoffentlich sind diese Verzögerungen kein schlechter Vorbote …

Allerdings haben wir mit Freund ggf. einen tollen Fang gemacht.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht will man Freund und Eberl zeitlich nicht zu nah nacheinander installieren.

1 „Gefällt mir“

Ich denke das wird an vertraglichen Abmachungen mit Leipzig liegen. Hintenherum bringt Eberl sicher (hoffentlich?) schon seine Meinung ein und eine geheime WhatsApp Gruppe glüht gerade. :smiley:

„Freund ließ aber durchblicken, dass wohl bald mit den ersten abgeschlossenen Deals der Bayern zu rechnen ist: “Wir sind gerade dabei, den einen oder anderen Namen, den ein oder anderen Deal, zu fixieren”, sagte er.“

Hört sich nicht schlecht an.

2 „Gefällt mir“

Wenn Sie wüssten, was wir alles schon sicher haben…

1 „Gefällt mir“

Finde ich eine extrem wichtige und richtige Aussage.

Für n’en 30 jährigen werden wir zwar so schnell keine 100 Mios mehr hinlegen - aber grundsätzlich ist das sehr wohl eine Größenordnung, die für den FCB LEIDER (dass das so ausgeufert findet glaube ich fast niemand toll, aber ist halt Realität der man sich stellen muss als FCB) möglichst schnell „normal“ werden muss für Königstransfers!

100 Mios finde ich von den 3en aber nur für Wirtz angemessen…

Bei Araujo kann ichs von den Werten her Mal wieder null nachvollziehen warum gerade der jetzt so mega sein soll und Tuchel so versessen auf ihn ist.

Wenn schon bei Barcelona wildern würde ich viel viel eher auf Koundé gehen?

Gerade bzgl der Tuchel wies klingt ja so wichtigen Fähigkeiten im Aufbau scheint der da nochmal auf völlig anderem Level als Araujo und unsere eigenen Innenverteidiger unterwegs zu sein…

Erstgenannter hat eine Ausstiegsklausel in Hernandez Höhe. Zubimendi bei 60 Mio.

Wirz wird vor 2025 wohl nicht bei uns aufschlagen.

Tja, Hernandez für 80 Mios war ja jetzt nicht so der Brüller und dass das bei Araujo viel besser enden würde?

Und es heißt ja ständig Barca muss eventuell wegen FFP und Co Topleute verkaufen.

Da wundert es mich eben dass immer nur von Araujo die Rede und nie von Koundé.

Für den würde ich dann eher auch die 100 Mios zahlen um die es hier ja ursprünglich ging bzgl. dem Freund Artikel - 50-80 Mio Transfers sind ja schon eher zum Standard geworden bei uns die letzten Jahre, gerade für Innenverteidiger…

:unamused:
#… LeiderWohlAuchWenig(LV-)Baustellen-/Profil-/…Kaderplanungs-Expertise(…DafuerEinerR:€chten/…RumaenischenUruMorganaAufliegend)…!? :worried:
:confused:

:face_with_raised_eyebrow:

:confused:
#…DankDier/RVx(…AnstelleEinesNot…Bedarfs-basiertenLVs/DM-lers)BleibenDemFCB/…(HiernachParadox-Postulierenden)ForumEinGoretzka/LaimerAlsLeistungs…StuetzenImMittelfeldErhalten:er(…>Bravo) …!? :face_with_monocle:
:grimacing:

:roll_eyes: