War bei der JHV interessant, wie überdeutlich bei Freund immer wieder auf den Campus und seine zukünftige Jugendfördertätigkeit hingewiesen wurde.
So als ob es für das große Geschäft noch jemand anderen geben könnte.
![]()
…Sieht („erneut“) nach einem „(allzu plötzlichen/…exklusiven) Plan“ aus - oder: …„Wofür“ dann (die … „verlängerten“) SAUER/…ALTINTOP? ![]()
![]()
#…Von(Auf…Klüngel-)KöchenUndAnderenNeppe:rn(-Schleppern-…
)
![]()
…Mal abgesehen von der „begrenzten“ … „Arbeitsplatte“ (!?): Selbst die größte „(Fach-)Kompetenz (bzgl. der katalonischen Küche)“ … „verpufft“, wenn der „(rastlose wie Rat-reiche) Restaurantbesetzer..äh..-besitzer (bzw. -pächter!)“ sich („letztlich“) für den „besser:machend:en Koch“ hält…!? ![]()
![]()
#…Laimer/…Khe..Sanches/Tolisso-Kann-Das-Auch(…Aus:gangBekannt)_oderImmerSchön(Fluktuativ/…Froh-mutig/Frei-sprechend)Im-Kreis-..Den-Hund-Begraben-Lassen. ![]()
Erster Transfer-Coup? Na, den hätte ich schon gerne im Winter gesehen.
Extrem spannend fänd ichs allemal mit Zubimendi - ob sich dann eher 918s schon endlos oft hier geäußerte überschwängliche Einschätzung als passend rausstellt oder das was ich bisher an „hard facts“ über ihn auftreiben (und mittlerweile eigentlich schon ne ganze Menge) konnte im statistischen Bereich über Zubimendi was mich massiv weniger überschwänglich stimmt bisher…
An sich sollte es halt bei nem 24 jährigen mit Marktwert um die 40 Mios (bei transfermarkt.de zumindest) wesentlich unwahrscheinlicher auch sein als bei nem 28 jährigen Palhinha (der im Sommer noch bei gleichen Wert stand denk ich, jetzt bei 55) dass er von der Qualität her „gut genug“ für Bayern oder gar ne Art „Volltreffer“ ist.
Weil halt einfach ein grob gleich guter Spieler von der Qualität her im Schnitt mit 24 grob das Doppelte kostet als mit 28? Restlaufzeit an „prime years“ sind da halt auch grob halb so viele noch bei letzterem…
Für bestmögliche Chancen auf wenigstens mal wieder ein CL Finale die nächsten paar Jahre würde ich dagegen klar eher auf Palhinha als Zubimendi setzen so oder so…
…
![]()
Stichwort „Spezl-…äh…Sport-Vorstand“/…„EBERL“ - oder: …„Warum“ eigentlich möchte HOE…man (dem „Neuankömmling“) CF (bzw. einem NEPPE/etc.) diese (bzw. „jene“) „Aufstiegs-/…Bewährungs-chance“ … „(von vornherein) nicht einräumen“ […> „Zumal“ die „(Bauern-)Demission“ (des … „Telefon-Muffels“) KAHNs, „jenseits“ von DREESEN (!), durchaus … „weitere Fragen“/…„konkrete Antworten“ hinterlassen/…„um-Mantel-t“ hat…!?]…? ![]()
![]()
#…>Ein-Schelm-…RhetorischeFrage. ![]()
(Beitrag vom Verfasser gelöscht)
https://fcbayern.com/de/news/2023/11/christoph-freund-im-interview-aus-gutem-holz
Hier das komplette Interview.
![]()
#…IDS(…Hoffentl!ch)AufFreund-schaftlichesFußball-Know-How/KonkretePläne/…Eine:nBisschen(Mehr)Anderen(Quer…Out-Of-The-Box-)Ansatz/Ausrichtung(…JenseitsDerer…äh…DessenWasDrüber-steht)!? ![]()
![]()
Freund ist am Sonntag offenbar im Stahlwerk-Doppelpass..
Ich habe diese Sendung gefühlt seit 10 Jahren nicht mehr angeschaut. Lohnt es sich dieses mal?
Sage ich Dir Montag… ![]()
Man muss schon hart im Nehmen sein. ![]()
nein - denn die relevanten Aussagen wird man nachlesen können… die Sendung an sich ist vergeudete Lebenszeit…
Stimmt natürlich - aber „live“ ist der Eindruck oft ein anderer.
Freund kenne ich nur von Fotos und dem, was die Medien über ihn schreiben. Wer weiß, vielleicht ist er ja witzig und schlagfertig (würde der Gesamtorganisation FC Bayern ohnehin guttun).
Ich werde mal reinzappen, wenn ich die (vergeudete Lebens-)zeit finde.
Freund heute im Doppelpass. Sehr souverän und kein Geplänkel. Gefällt mir.
Ein wirklich starker Auftritt.
Man hat ihn (überraschenderweise?) allerdings auch nur mit Samthandschuhen angefasst.
https://twitter.com/FabrizioRomano/status/1733822495428317272?t=KKvY2KqaOdzCw_ZG6Zr-Cg&s=19
„Bayern director Freund when asked about January transfer window: “It certainly won’t be boring. A lot will happen”, told Sport1.“
Könnte man so auslegen. Aber er hat sich generell eher weniger in die Karten schauen lassen. Was zu einem guten Auftritt auch dazu gehört.
…
![]()
…Nach all den … „(ungemein) kreativen Lösungen“ … „(rhetorisch) mal was Neues“ - die „(allzu … hyste…f!xe) Priorisierung“ einer „vier-wöchigen (RV-)Vakanz“ […> KIMMICH/LAIMER/…FUKUI…?!?] ggü. einer bzgl. der L_V … „permanenten“ (!?!) demnach also eine erste … „(eher … alt-bekannte) Lost…äh…Kostprobe“…!? ![]()
![]()
#…>EsWird(…Vor-erst)SicherEinigesZuBedenkenGeben_oderN!chtBloßImDefensivbereichNichtSoGroßAufge…GroßeHerausforderungenLauern(…FürD!eseKöpfe)Überall!? ![]()
![]()
hier alle relevanten Aussagen zusammengefasst