der Altersschnitt bleibt stabil… ![]()
Willkommen und viel Freude!
der Altersschnitt bleibt stabil… ![]()
Willkommen und viel Freude!
Nächste Runde RÜCKWÄRTS!
Passt ja auch irgendwie zu Uli und so…
![]()
Kleiner Vorschlag aus der @Ibiza Suchthilfegruppe:
War auch lange „Allesleser“ - mittlerweile schaffe ich einigermaßen es mehr im Saum zu halten indem ganz bewusst den „ungelesene Themen“ Zähler immer höhere Minimum Werte (mittlerweile bin ich immerhin bei 50+) mir setze und immer nur noch aufmache was wirklich gerade am spannendsten finde.
Beim Kaderplanungsthread zB habe ich mir da alleine die letzten paar Monate schon viele tausend Beiträge Marke „welche Gerüchte Sau jagen wir heute durchs Dorf“ erspart ![]()
Pöh, wenn Du keine Lust auf uns hast, dann lass es einfach…
Dieser freche @Faenger wieder!
Irgendwann fang ich Dich!
Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut!
Und was machst du, wenn gerade das abgefragt wird?
Dann ist’s nichts mit Mut zur Lücke. ![]()
@Gratschifter hat alles Wichtige mitgeschrieben und der leiht mir sein Skript auch aus weil er kein böser @Faenger von Faulenzern wie mir ist!
PS: für die besten Mitschriften hab ich im Studium einem fleissigen Gesellen tatsächlich Mal ein kleines Fass Bier springen lassen, kein Witz…
Es gibt Tage, es gibt Stunden, in denen ich Euch einfach dafür liebe, daß und wie ihr da seid! ![]()
Vermutlich wirds allmählich mal wieder höchste Zeit für meinen nächsten MSR-Liebesbrief…
Aber alles zu seiner Zeit und in seinem Raum - dieser hier gebührt unserem hoffentlich lang verweilenden neuen Zaunköniggast. Häppi welcome - ich freu mich sehr über neue Mit-Kurvianten, die eine feine verbale Klinge zu führen wissen. Und wenn meine MSR-Ikonen @JOP , @Ibiza, @anon44472850, @Jo_1 und @Faenger Dich mit ausgebreitet herzlichen Armen empfangen - wer bin ich, da zurückzustehen.
Jaja, MSR und der Suchtfaktor - die vorgenannten wissen ihr Liedchen davon zu trällern.
Aber wenn sich einer auf den Posten des Obersuchtis in der ersten Jahreshälfte beworben hat, dann war das vermutlich ich! Und da ich schon lang vor MSR (ich bin seit dem 25.3. an der Nadel) ein ausgeprägter Suchtmensch war (und immer noch bin) - bei Fragen zum Thema wenden Sie sich bitte an Ihren MSR-Suchtberater, Genesungsbegleiter oder Local Therapist Hero.
Hach. Ein Schelm, wer Böses dächte, wenn er bei diesen Worten in meinen Kopp kucken könnte…
„Pensionierter Lehrer - das wär ich auch besser mal geworden.“ ![]()
Aber als das mit der Berufswahl anstand (bei mir zwischen 18 und 25), waren ne Menge Motive wichtiger als vernünftige Überlegungen. Is auch peng - was am Ende rauskam, hätt ich eh nie vorhersehen können.
Daher wohnte ich dreißig Jahre lang in der Schublade von @JOP
Und seit einigen Jahren bin ich krankheitsbedingt umgezogen in die soziale Hängematte des Bürgergelds, welche Klingbeil und Merz nun endlich aushungern wollen.
Im Vergleich dazu hätt ich den pensionierten Lehrer vielleicht doch nehmen sollen, als er mir mit 19 von allen Seiten nahe gelegt wurde…
Kwatsch. Ich möcht an meinem Leben nich ein Jota ändern - et is jut, wie et is. Einiges von diesem Lebensglück verdanke ich in letzter Zeit diesem Forum. Aber darüber mehr zu andrer Zeit in diesem Thread … (die Vorgeschichte findet sich um den 9. Juli … unter anderem…
)
Schön dass es Euch gibt!
Dafür, dass ich mal für einen Bekannten eine mit einer 2 benotete Medizinklausur geschrieben habe, ohne die geringste Ahnung vom Fach zu haben, gab es keinen Lohn außer einem „Vergelt’s Gott!“ Er wohnt aber in derselben Stadt wie meine Schwester, und immer, wenn sie sich mal über den Weg laufen, sagt er ihr, dass er mir seine Approbation zu verdanken habe.
Das steigert mein Vertrauen in die Götter in Weiß nun nicht gerade!
In @jep we trust!
Schön, dass du den Weg hergefunden hast. Menschen wie du bereichern das Forum ungemein und sind Teil einer Kommentarkultur hier, die bei allen Streitereien, die unter Menschen nun mal vorkommen, auf die wir im Vergleich zu anderen Kommentarspalten schon stolz sein können. Am Anfang war ich ob deiner Motivation und deiner vielen Kommentare, die irgendwie aus dem Nichts kamen, noch etwas skeptisch, mit wem wir es zu tun haben. Schnell war ich sehr froh drüber.
Mundus vult decipi. ![]()
Ich würde mich bei Gelegenheit wenn’s soweit ist bei dir nochmal melden ![]()
![]()
Das ist heute bestimmt alles viel schwerer und besser kontrolliert ![]()
![]()
Bei uns ist mehrfache Ausweiskontrolle und Computer Prüfung vor Ort.
Aber vl hat jep ja einen guten Trick auf Lager.
Upps, das dachte ich mir auch gerade. Welche Stadt war das nochmal? ![]()
Da hängt natürlich eine Geschichte dran, die ich hier nicht ausgebreitet habe. Für mich war es jedenfalls ziemlich aufregend.
Es war maximal kontrolliert. Das war ja der Thrill bei dem Unterfangen.
Servus, mein Name ist Deniz Levent, 36 Jahre und ich lebe zur Zeit in Hannover . Aktuell bilde ich mich beruflich weiter.
Ich engagiere mich ehrenamtlich gegen Rechts, reise sehr gerne, endecke gerne neue Länder und Kulturen sowie gutes Essen.
Ich interssiere mich auch sehr für Fitness und Sportgroßveranstaltungen wie Olympische Spiele, WMs, EMs und den Wintersport Weltkcup,
Handelt, Hockey, Triathmon, Beachvollyball, Schwimmen, Rude4n, Kanu und Eishockey sowie 3x3 Baskettball interessieren mich auch natürlich Fußball. Ich bin im Herrenfussbal mit dem HSV, Galtasaray Istanbul, dem Fc Liverpoll und dem Fc Barcelona groß geworden. Im Frauen Bereich drücke ich dem Fc Barcelona und unseren Mädels die Daumen. Ich liebe die Spielphilolosophie dieser beiden Teams
Schon seit längerem verfolge ich die die Entwicklung unserer ersten Mannschaft der F der letzten Jahren,besonders beeindruckend fand ich wie Alexander Strauß es geschafft hat aus den Mädels ein nationales Topteam zu machen, das international konkurrenzfähig ist und man Wolfsburg vom Thron gestoßen hat mit der 3. MEISTERSCHAFT In Folge und dem Double.
Meine Lieblingsspielerin ist Giulia Gwinn, ich habe seit Ihrem lertzem Comback jedes Spiel gesehen und mich fasziniert Ihre Übersicht und Spielintiligenz auf dem Platz. Ihr Umgebung mit Ihren Mitapielerinnen auf und neben dem Platz und das Sie auch Dinge die Ihr nicht gefallen offen anspricht wie das die Bayern Bosse beim Pokal geg Hoffenheim nicht vor Ort waren, dies aber stets mit den nötigen Respekt.
Ich war im Mai auch bei Ihrer Buchvorstellung und kann jedem Fußballfan nur empfehlen Ihr Buch zu lesen.
Da ich Giuli und die Mädels auch direkt unterstützen möchte bin ich seit Anfang des Jahres auch Mitglied des FcBs geworden.
Das Eröffnungsspiel dieser Saison habe ich live im Stadion gesehen. Aktuell plane ich mit die Duelle mit Frankfurt und dem HSV, alle Pokalheimspiele,ein mögliches Pokal Finale und alle Heimspiele in der Cl live im Stadion zu schauen.
Ich freue mich auf den Austausch mit der Comuunity in disem Sinne
Pack mas!