SERVUS! Die Community Vorstellungsrunde!

Ja, damit ist der @Faenger Kultspruch (der Flori lässt grüßen :wink: ) sogar jetzt gleich doppelt „entjinxt“ - nachdem auch meine damit hochgejazzte Anregung an die MSR Redaktion, @Paul 's wunderbare Ode an TM

als Blogartikel einem breiteren Publikum zugänglich zu machen und damit auch bisschen die Werbetrommel für die MSR Kurve zu rühren, ebenso mit Erfolg gekrönt war.

Es fiel ja auch gleich mehrfach im Woltemade Thread, das wird also dann gefälligst auch dem neuen Erfolgstrend für „es wird passieren, JETZT“ folgen…

:joy:

PS: Pauls Ode im TM Thread ist mittlerweile übrigens die gerade mal 2. „großartige Antwort“ (50+ Herzchen) in mittlerweile über 4 Jahren MSR, noch aber nicht der meistgelikte Kommentar ever - wer also noch nicht geliked, nachholen!

5 „Gefällt mir“

Ich erfahre grade über mein Händi, daß meine Tage bei MSR bald gezählt sind - „Discourse“ unterstützt ios15 nicht mehr, das iphone 6s fliegt raus im Juli.
Damit ist für mich demnächst wohl Feierabend…

1 „Gefällt mir“

Müssen wir für ein iPhone 7 sammeln?

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber iphone 7 wird auch abgeschaltet.

Ähh, ich war noch nie, also noch nie, via Smartphone hier, sondern IMMER über Laptop, Browser (nicht via „App“ Discourse). Tippen wäre mir bei der Textlänge zu lästig am iPhone. Wäre PC/Laptop kurve.miasanrot.de für dich nicht möglich?

2 „Gefällt mir“

8 gibt’s auch für 150 Euro.
Wir sollten sammeln

4 „Gefällt mir“

Ihr seid echt lieb. Bin gerührt. :smiling_face_with_three_hearts:
Hab grad schon per PN Hilfe angeboten bekommen, die ich annehme. Wenn ich noch weiter Probleme haben sollte, melde ich mich wieder.

4 „Gefällt mir“

Bei mir hat niemand nach Hilfe gefragt. Wenn du PayPal oder sowas hast, sammeln wir hier für ein iPhone 8 oder so. 150 Euro werden wir wohl noch zusammen bekommen.

4 „Gefällt mir“

Wir könnten ja gleich noch für den „klammen“ FC Bayern sammeln, oder?

Crowdfounding für nen neuen Star?

:upside_down_face:

Ich glaube da kämen wir nicht weit.

1 „Gefällt mir“

@Gratschifter
würde Spenden für ein iPhone 8 entgegennehmen.

Bitte pm an ihn oder mich.

3 „Gefällt mir“

Danke @ChrisCullen.
Und Danke auch alle anderen.
Mir fehlen grad komplett die Worte.
Und das ist bei mir wirklich selten.
Kann das noch gar nicht fassen…

3 „Gefällt mir“

Es fehlen ca 80 Euro. Bitte meldet Euch

4 „Gefällt mir“

Fehlt noch was? Ich wäre dabei!

2 „Gefällt mir“

Ja, es fehlt noch was.

2 „Gefällt mir“

Pm an mich oder direkt an @Gratschifter .
Wir können hier keine persönlichen Daten öffentlich posten.

4 „Gefällt mir“

Ich kann grad nix sagen - außer: Hab echt Tränen in den Augen. Ihr überwältigt mich komplett.
Mehr als nur ein Danke jetzt schon mal…
Dieses Forum ist wirklich unglaublich.

6 „Gefällt mir“

Kommt vom Herzen mein lieber :kissing_face_with_closed_eyes:

5 „Gefällt mir“

Berührt selbiges auch, ihr Lieben!

5 „Gefällt mir“

Ich würde Euch einfach die PayPal von @Gratschifter weiterleiten.
Das ist die ehrlichste, einfachste und direkteste Art.
Ich hoffe, das ist ok für euch. Ist nicht so anonym, aber auch 3 Euro sind besser als kein Euro.

7 „Gefällt mir“