Jetzt liegt die ganze Verantwortung bei dir!
Es gibt schon einige die ich mittlerweile vermisse. Er gehört auch dazu.
Wie gesacht - Freund liest mit.
Aber ich seh das ganze gebremst optimistisch…
Auf geht’s folkfriend. Komm zurück. Rotfront!
Falls es hilft, dass nicht nur cheffe, sondern auch chef seinen Segen gibt: Meinen Segen habt ihr für das Vorhaben.
So manches Mal habe ich mich an seiner doch sehr impulsiven Art gestört, aber ich bin ja selbst so, also wie könnte ich ihm das verübeln? Am Ende ging und geht es ihm immer um eine gute Sache und das finde ich viel wichtiger. Ich würde mich freuen, wenn ich ihn wieder moderieren darf
Dann reihe ich mich gerne mit ein: @folkfriend, auch wenn du aus freien Stücken gegangen bist, weil das Forum zu viel von deiner Zeit gefressen hat - bei wem tut es das nicht - please come back! Ich vermisse auch deine Metal-Posts im Musik-Thread!
Bin mit ihm noch über FB verbunden, wo er viel über seine Fussball Leidenschaft, seine Wanderungen und Musik erzählt.
Würde mich auch sehr freuen, wenn er hier wieder aufschlägt.
Folkfriend und MSR - da hole ich noch einmal ganz weit aus:
Es wird passieren! JETZT!
Hoffentlich…
Das wirtz keine Wirtz-Story.
Glaube kann Berge versetzen.
Fatzebuck - irgendwie führt doch kein Weg an Zuckerberg vorbei.
Solange ihr keinen eigenen Thread dafür eröffnet, besteht zumindest noch die Chance, dass der Transfer über die Bühne geht
Hab das gerade erst gelesen, und natürlich wäre auch mir folkfriend sehr willkommen. Inzwischen ist es hier seither ja auch deutlich ruhiger geworden. Und ich bin nicht mehr Moderator und muss - das lief ja großteils im Hintergrund, deshalb erwähne ich es - nicht mehr täglich die empörten Gemüter auf beiden Seiten des Spektrums (zu denen auch er gehörte) beruhigen. Also alles ganz stressfrei! Kiek mol wedder in, wie man im Norden sagt.
Ahoi & Moin aus der Gartenstadt…
Tja - 7 Monate sind vergangen (fast auf den Tag genau) - ich wollte damals einiges anpassen und habe es in Teilen auch vollbracht…
Losgelassen hat mich das Forum nie - fleißig mitgelesen habe ich im Hintergrund immer, zumindest die für mich relevanten Threads - es ist aber doch etwas mühsam, immer wieder den zuletzt gelesenen Beitrag zu suchen…
hin und wieder habe ich ja einen Gruß ausrichten lassen (merci an @Faenger und zuletzt @Gratschifter) und war freudig erstaunt, über die wirklich herzlichen Erwiderungen! vielen Dank dafür!
neben des Zeitfresseraspekst kam vor allem das aufreibende Diskutuieren mit (nennen wir es vorsichtig) eher rechts gerichteten MItusern hinzu - ja, ich hätte das ignorieren können… aber das wäre nicht ich gewesen! you know - der Grad der Leidenschaft…
mittlerweile sind diese Nutzer verschwunden - die Diskussionskultur ist so anregend und vielfältig und tiefgehend wie wohl noch nie - dies zu verfolgen war stets ein hoher Genuss!
also:
ohne weiteres großes Geschnacke und um es mit den Worten eines ehemaligen Mitschülers meiner Mama zu sagen: ich bin wieder hier!
oder wie es @Faenger so wunderbar prophezeite:
es ist passiert - JETZT!
Mission completed!
@folkfriend: Willkommen zurück in der Blase der Glückseligen
Vielleicht ist ja deine Rückkehr auch das Signal für andere wieder zurückzukehren
Ausgezeichnet! Nicht nur, dass Du wieder an Bord bist. Nein, sondern auch, dass damit der Fluch hinweg genommen wurde.
„Es wird passieren. JETZT!“ ist ab sofort wieder im Handel verfügbar!
Ich bestelle hiermit vor.
Und plagiiere weiterhin ohne jede Rücksicht auf Verluste… (bis Du mir Einhalt gebietest, natürlich! Dir gebührt allzeit die Vorfahrt!)
Der Spruch ist einfach ZU GUT!
@folkfriend na dann ein herzliches Willkommen zurück. Passt ja genau, daher direkt hier: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - Ois Guade!
jetzt verrätst du mich auch noch…
danke mein Lieber - hoffe, es klappt als bald mal mit einer FußballWanderTour, gestern habe ich es mir bei fast waagerechtem Dauerregen doch gekniffen…
Guess who’s back, back again?
Folkfriend’s back, tell a friend.
Guess who’s back, guess who’s back
Guess who’s back
(Na-na-na, na, na, na, na, na, na)
(Na-na-na, na, na, na, na)
Willkommen zurück, alter Mann (Scherz)
Willkommen zurück
Punks not dead
Dies ist der erste Beitrag von folkfriend – lasst uns das neue Mitglied in unserer Community willkommen heißen!
…So steht es oben.
Na dann:
Scherz beiseite - Welcome back, altes Haus!
Die Welt ist gerade wieder etwas bunter geworden!
Ist das noch Punkrock?