Willkommen in der Kurve @mucflo
Häppi welcome @mucflo .
Schön dass Du da bist. Und ein echtes Münchener Urgestein - das wird die Alteingesessenen freuen. (Ich bin da außen vor - gehöre zur Saupreißn-Fraktion unter den Bayern-Fans).
Dass Dich eine persönliche Geschichte mit Alex Straus verbindet, macht mich neidisch. Aber die coole Socke haben wir leider an Angel City verloren.
Ich freue mich auf einen weiteren Mitstreiter für den Frauenfußball, dem ich seit drei Jahren mehr und mehr verfallen bin. Wir sind eine (noch) kleine, aber eingeschworene Gemeinde in der Abteilung „Frauen“ hier im Forum.
Herzlichen Dank. Es ist eher eine nette Anekdote. Wir waren damals eine kleine Gruppe von Leuten, die ab und an mal zu Brann Bergen gegangen ist. Die hatten damals aber noch kein eigenes Frauenteam, da gabs eigentlich nur einen kleinen Klub in Sandviken - ein Stadtteil von Bergen. Naja, dann sind wir halt ein paar mal auch da hin. Der Fußball damals war schon ganz ansehnlich, aber dass da der zukünftige Bayerntrainer an der Seitenlinie stehen würde hab ich damals ehrlich gesagt noch nicht gesehen. Das war so 2017 oder 2018. Straus ist ja dann noch ein zweites mal zu Sandviken (die dann in Brann eingegliedert wurden), das war allerdings während Covid und dann war meine Zeit in Bergen auch kurz danach vorbei. Seinen Durchbruch und die Meisterschaft in Norwegen hab ich also leider nicht live im Stadion miterlebt.
Ich soll Euch allen im Forum Grüße ausrichten von „Folkfriend“, der schrieb, er sei hier bis zum Frühjahr aktiv gewesen. Ich durfte ihn nicht mehr kennenlernen.
Was ich hiermit erledigt hätte…
Sehr schade, glaube, ihr hättet Euch verstanden. ![]()
gehts Du am Sonntag in Wuppertal mit ihm wandern und dann zum Spiel WSV - VfL Bochum? ![]()
Das wär schön!!!
Leider wohn ich seit 30 Jahren in Bremen. Is n bißchen weit zum WSV.
ABer wer weiß, watt nich is, kann ja noch werden.
Dafür muß mein geliebter WSV noch drei Ligen hoch…
Vorbereitungsspiel (Saisoneröffnung vom WSV)
Oh wow. Kuckstu.
Ich bin nich mehr up to date.
What the f…
Ich ruf meinen Bruder an, der soll uns Karten besorgen.
@Spitzs macht eine ironische Spitze…
Sprich, er untertreibt:
Folkfriend und @Gratschifter, das wär in Sachen Politik, vermutlich auch Musik, ganz sicher aber im Grad der Leidenschaft quasi ein perfect match gewesen.
Ich vermisse meinen Kumpel Folkfriend!
Vielleicht seht ihr euch wieder in Zihuataneju…sorry, da geht der Cineast mit mir durch. Ich vermisse ihn auch.
Ich vermute, der vermißt euch auch. Will’s sich lediglich noch nicht ganz eingestehen.
Also hochoffiziell: Grüße vom Folkfriend.
Explizit Richtung @cheffe
Nach deinem Post
"jetzt kullert ein Tränchen der Rührung!"
„knustch ihn virtuell lieb von mir - ich feiere JEDEN seiner Beiträge immer noch ab!“
@Hibbs
„Hibbs vermisst mich? hätte ich niemals gedacht!“
Und ganz allgemein:
„das liebte ich immer am Forum - das ist tausendmal mehr MiaSanMia als der Verein! MSR - das ist echt eine Art Online-Familie“
Ich würd mal sagen - der vermißt Euch alle.
Schreib dem lieben @folkfriend doch einfach mal (egal über welchen Kanal ihr miteinander kommuniziert), dass man ihn hier gerne wiedersehen würde - in gesellschaftlichen Themen, in musikalischen Themen und sportlichen Themen. Man muss ja nicht unbedingt immer seiner Meinung sein, aber solche Foristen wie er beleben das Forum extrem…
Glaub mir - ich mache seit drei Stunden nix anderes, als ihn davon zu überzeugen. Aber gut Ding will Weile haben.
Und folkfriend liest mit. Ohne Zeitverzögerung … Grins
The Shawshank Redemption… Du Schlawiner ![]()
Morgan Freeman und Tim Robbins halten die Hoffnung aufrecht.
So ist es. Man muss ja nicht (allgemein- oder vereinspolitisch) die selben Sichtweisen oder Haltungen vertreten, um jemanden sympathisch oder thematisch interessant zu finden. Konträre Sichtweisen können bereichern und zum eigenen Reflektieren beitragen. Wäre nicht das erste Mal, dass ich durch den Austausch hier davon profitiere.
You name it. Einer meiner Lieblingsfilme.
Ich fühle mich geknutscht… ![]()
Gruppenknutschen on the run, let’s hug!
Jetzt liegt die ganze Verantwortung bei dir! ![]()
Es gibt schon einige die ich mittlerweile vermisse. Er gehört auch dazu.