Saisonvorbereitung 2026/27

Inklusive Min-Jae.
Dafür Ito in den Himmel.

Bei Aias seinen Tricks könnte man meinen, er will Uli im Stile von J. Schlaudraff überzeugen. :rofl:
Da hat sich wohl jemand das Pokalspiel gegen Aachen nochmal angeschaut.

2 „Gefällt mir“

In einer welt in der Leroy Sane der Rechtsaussen beim DFB ist, sollte sich Klopp ggf um diesen 2007er bemühen.

3 „Gefällt mir“

Ito sorgt auf beiden Seiten für reichlich Spannung.

2 „Gefällt mir“

Jetzt hätte er fast getroffen.

Sehr schön von Assomo.

4 „Gefällt mir“

Freut mich sehr für ihn.

1 „Gefällt mir“

Erinnert mich stark an „Otschie“ Wriedt.

1 „Gefällt mir“

Chavez bisher auffälligster Mann. Auch Palhinha merkt man an, dass er sich zeigen will. Für wen oder was auch immer.

1 „Gefällt mir“

In der BL wäre das wohl Rot gewesen.

Wurde Minjae verletzt ausgewechselt?

Wurde nichts dazu gesagt.

Chavez gefällt schon länger und ist immer noch erst 19 Jahre jung.

Chancenwucher zum Schluss.

Ibra hätte alleine drei Tore machen können.

1 „Gefällt mir“

Guter Vorbereitungskick.
Ich frage lediglich, ob es da nicht bessere Spielorte gegeben hätte. Waren ja doch relativ wenig Zuschauer im Stadion. Das ist dann doch etwas enttäuschend. Man fliegt doch dahin um möglichst viele Fans zu erreichen.

1 „Gefällt mir“

Zumindest kommt er in die Abschlusspositionen. Dass sein Abschluss noch nicht so gut ist, ist leider hinlänglich bekannt.

Sah nicht so aus. Er sollte wohl noch mal den großen Auftritt bei der Auswechslung bekommen.

1 „Gefällt mir“

Zusammenschnitt von Bara

https://x.com/senegalscout/status/2084661104974729386?s=46&t=p9N9NagtPOAfDuB1fKhKbg

1 „Gefällt mir“

Klar, es war nur ein Vorbereitungsspiel gegen einen schwachen Gegner, aber ich mag diese dynamischen Dribblings und Bewegungen von ihm unheimlich gerne, hoffe sehr dass er sich weiter gut entwickelt bei uns!

3 „Gefällt mir“