Hab ich nicht gesehen. Letzte Saison kam er aber, dachte ich, links zum Einsatz. Laut Transfermarkt ist er wohl auf beiden Flügeln zu Hause.
Absolut. 20 Stanisic’s
Gegen Rottach-Egern hätte auch Neuer als Rechtsaußen spielen können. ![]()
Da wir unter Kompany so gut wie immer mit inversen Flügel spielen und die rechte Seite eh für die nächsten 10 Jahre besetzt ist, kommt Cardozo mittelfristig nur für den linken Flügel in Frage.
na wenn du das sagst/weisst.
Er hat hier schon fast alles gespielt.
LA, RA, Zehn, Acht, RV.
Wo er sich selbst am liebsten sieht, ist mir nicht bekannt.
Aber eine gewisse Flexibilität wird man voraussetzen können.
Rouven Kasper u.a. über die Sommertour.
„Die Hälfte der weltweit FC-Bayern-Interessierten kommt aus Asien, wir haben dort über 60 Millionen Follower auf Social Media, unsere Social-Media-Kanäle wachsen qualitativ und quantitativ.“
Und auch zum Thema Audi.
"Wie beunruhigend sind die Ausstiegs-Gerüchte, die man seitens Audi vernimmt?
Für uns überhaupt nicht beunruhigend. Wir sind sehr happy mit der Partnerschaft – und wissen: Audi geht’s genau gleich. Die gelebte Partnerschaft ist stabil, die Überzeugung von Audi groß. Auch wenn wir es nicht gebraucht hätten: Wir haben sofort an dem Tag der Gerüchte die Info bekommen, dass wir gar nicht erst hinhören müssen."
Das ist der komplette Kader für die Asienreise.
Davies ist ja nicht dabei und soll in München weiter mit dem anderen noch nicht komplett fitten Spielern trainieren.
It has been decided that Alphonso Davies would not travel with the team to Asia and instead continue to work on his recovery in Munich - alongside Musiala, Saibari, Karl & Gnabry [@BILD]
Hoffentlich lassen die denen einen Torwart da… die wollen bestimmt auch mal Abschlüsse trainieren. Das ist ja (plus Diaz, Kane und Olise) unsere gesamte Offensive.
Bärtl von den Amateur men ist noch da und auch Klanac sollte noch da sein.
Aber ich weiß auch nicht, ob sie schon weit genug für Schusstraining sind.
Da wird man nicht viel Schusstraining brauchen. Die Rekonvaleszenten werden noch nicht soweit sein. Die Späteinsteiger machen erstmal ihre Belastungstests.
Und wenn es nötig sein sollte, haben die Amateure theoretisch noch vier fitte Torleute im Kader.
So wie ich @JOP verstanden habe meinte er die Rekonvaleszenten und da glaube ich eben auch noch nicht an großartiges Schusstraining. Und Olise, Kane und Upamecano kommen ja sowieso erst am 10.08 zurück.
Vorschau Audi Football Summit: Jeju SK FC - FC Bayern
Morgen geht es gegen Jeju SK. Hier wird der Gegner kurz vorgestellt.
„Erst am Sonntag gab es das Duell mit dem Tabellensechsten Incheon United, das unter den Augen von Vincent Kompany mit 3:3 endete. Der FCB-Chefcoach nutzte die Partie im Jeju World Cup Stadium, um einen Eindruck vom kommenden Gegner und der Spielweise in Südkorea zu gewinnen.“
Sonntag letztes Spiel für Jeju. Da wird man sicher viel durchwechseln müssen.
In der ersten Hälfte dürfen verstärkt die Talente ran. Bayern mit der B-Elf.
Ich hoffe H. Hainer hat gleich das 0-1 für uns gemacht.
Was ist eigentlich mit Neuer?
Warum ist der überhaupt nicht dabei?
Als ich eben wieder ins Zimmer kam, wurde etwas von Neuer erzählt, würde ich meinen. Ich habe aber nicht wirklich mitbekommen, was gesagt wurde.
Chavez technisch wunderbar. Ganz feiner Fuß.
Er ist einfach nicht im Kader. Beim nächsten Spiel ist er wieder dabei.
3 Mann werden ausgetrickst, 2 davon mit dem Douglas Costa Gedächtnis Rainbow Flick.