ja, aber leider ist RTL der einzige Sender der seinen STream nicht kostenlos anbietet von den etablierte free TV Sendern. ;-(, naj vielleicht läuft das Rtl plus abo noch wegen Pumuckl… Gibt es kostenlose stream Alternativen?
Das ist das Angebot:
Das Testspiel wird live im Free-TV auf RTL sowie bei Sky Sport News übertragen. Alternativ stehen die kostenpflichtigen Livestream-Optionen DAZN, RTL+, FC Bayen.tv plus, Sky Go und WOW zur Verfügung.
TV | Internet |
---|---|
RTL (free) | |
Sky Sport News | DAZN |
RTL+ | |
Sky Go | |
WOW | |
FC Bayern.tv plus |
ja leider ,RTL, diskriminiert nicht Fernseh Besitzer, die nur noch streams sehen. Danke für die Übersicht!!!
Jetlag Richtung Osten ist grundsätzlich der härtere, genau. (Je nach Biorhythmus - ich bin Typ Eule - sogar der deutlich härtere.)
Zum FCB hier allgemein: Bayern versucht, die Zeitumstellung abzumildern. Presse- und Trainingstermine sind in Ortszeit alle relativ spät und stören den Rhythmus dadurch nicht so stark. Als Extrembeispiel formuliert: Wenn Thomas Müller hier täglich Ortszeit bis 14 Uhr (7 Uhr deutscher Zeit) schlafen würde und nachts bis 04:00 Karaoke singt (21 Uhr deutscher Zeit), wird es für ihn doppelt einfach, auf die deutsche Zeit zurückzuwechseln.
Zum heutigen Training hat Manuel Neuer vorhin ein bisschen was gesagt. Wir versuchen, da gleich 1-2 Clips hochzuladen. Das Training war recht entspannt. Eher Belastungssteuerung, bisschen Taktik, keine Risiken. Ich glaube, das Training diente in erster Linie dazu, dass die Spieler sich gerade nicht ins Bett legen. Wenn du nach Ankunft von ca. 13 Uhr Ortszeit bis 19 Uhr Ortszeit schläfst, bekommst du diese Schiefstellung sonst ja nie mehr raus. Insofern, ja, dein Begriff „Anti-Jet-Lag-Training“ trifft es meines Erachtens sehr gut.
Hat die Handgeste eine Bedeutung für anstehende Gehaltsverhandlungen?
Eiei, mir nicht aufgefallen aber klingt in der Tat nach ziemlicher Schnapsidee a la dem legendären Mund zu halten (nur noch viel sinnfreier - es sollte wohl in Richtung „Million $ View“ gehen?) wo aber leider doch keiner mal sagt - ist das wirklich so clever von uns Fußball Millionären?
Das ist ganz simpel die koreanische Version des „Fingerherzens“ (ein Ausdruck von „ich liebe dich“).
Edit: hier der Wikipediaeintrag dazu:
Kommt vor allem aus dem K-Pop. Und wurde sogar schon von Kim Jong Un gezeigt. Biden aber auch.
Also mehr Korea pleasing geht tatsächlich nicht.
Man lernt nie aus, lol. Wäre ich nie drauf gekommen!
Eine Vorstellung der Talente die den Sprung nach Südkorea geschafft haben.
Hoffentlich hast Du keine Probleme mit Jet Lag (da Eule). Musst ja auch noch für uns arbeiten …
https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/livestreams/herren/pressetalk-pressekonferenz
Heute um 10.00 Uhr PK mit Kompany und Kim.
Müller singt Karaoke? Nicht, das daraus diplomatische Verwerfungen entstehen ?!
Koreanisch scheint eine interessante Sprache zu sein. Da antwortet Kompany bei der PK mit ein paar Sätzen und der Übersetzer macht daraus einen minutenlangen Monolog.
„Das wird kein leichter Saisonstart. Da können die Bayern aber selbst gar nicht so viel dafür. Sie gehen ihrer Pflicht nach und bewerben nicht nur sich selbst, sondern auch die Bundesliga und den deutschen Fußball“
Endlich sagt es mal einer. Bayern opfert sich für Bundesliga.
Wenn jemand wissen will, wie Heroismus ausschaut? Herschauen!
Man fragt sich schon was da teilweise publiziert wird. Dass der FC Bayern das vor allem für sich selbst macht dürfte ja wohl jedem klar sein.
Im übrigen ist diese PR Tour gerade mal eine halbe Woche. Mittwoch - Sonntag.
Dass dies ein Grund für einen holprigen Bundesligastart sein könnte (der dann knapp 3 Wochen später stattfindet)?
Sportjournalismus kann oftmals unendlich platt, dumpf und dumm sein. Schade, aber bei der Masse die da täglich auf uns abgeworfen ist bleibt es natürlich nicht aus.
Ich sehe es ähnlich wie @ChrisCullen.
Man bereist Südkorea für sich selbst und für Kim.
Die Reise ist kürzer als das Wintertrainingslager in Katar. Also wenn der Saisonstart holprig verläuft, was typisch für eine Saison nach einem internationalen Turnier wäre, dann liegt das eher an dem internationalen Turnier und dem Umbruch bei Bayern.
Ich glaube, dass für Bayern und eigentlich den ganzen Fußball die angesprochenen vielen Länderspiele störender sind.
Bzw für die Sponsoren. Wahrscheinlich gibt es in quasi jedem Sponsorenvertrag eine Passage ala „der FCB Bayern verpflichtet sich mindestens einmal jährlich für mindestens 4 Tage in nachfolgenden Länder eine Promotiontour durch zuführen. Diese wird mit XY Millionen vergütet. Sollte diese nicht durchgeführt werden, wird eine Vertragsstrafe fällig“.
Übrigens kann man noch hinzufügen, dass mit Stuttgart in Japan, Bayern in Südkorea, Leipzig in den USA, Dortmund in Thailand und Japan sowie Frankfurt in den USA 5 der Top-6-Vereine auf einer internationalen Sommertour waren. Also ist Bayern auch als Top-Klub keine Ausnahme in der Bundesliga. Außerdem sind die Vereine die auf Tour waren auch alle mindestens gleich interessant wie Lverkusen.