Anscheinend war dieses Plakat der Auslöser des Polizeieinsatzes.
Die dahinterstehende Logik würde ich gerne mal verstehen. TM fühlt sich also von diesem Banner „provoziert“, und dann marschiert da gleich in deren Auftrag das SEK auf und prügelt alles und jeden kaputt?
Andererseits liest man ja auch von chinesischen Polizeistellen in Europa. Also warum sollte Erdogan keine Zweigstelle in München unterhalten?
Dein Beitrag entbehrt jedenfalls jeglicher Logik.
-
SEKs sind relativ selten in Stadien.
-
Deutsche Polizeieinheiten handeln im Auftrag Erdogans?
Glaub du hast deinen Aluhut zu stramm sitzen.
Der Türsteher weiß natürlich Bescheid.
Erwartungsgemäß kein Wort zum Thema.
Was kam denn von dir zum Thema, außer völlig hanebüchene Verschwörungstheorien?
„Türsteher“ haben wir dann abgehakt. Keine Rechtschreibfehler gefunden?
Alles gut. Hätte nicht erwartet, dass du das rauslesen könntest.
Da war genug rauszulesen. ![]()
Sehr entlarvend, aber nicht überraschend.
Ein deutsches SEK handelt im Auftrag Erdogans. ![]()
Köstlich.
Diese „Polizeeinheit“ gehört vor Gericht und anschließend weggesperrt.
Sollte sich der tz Bericht nur annähernd an der Wahrheit bewegen, ist das echt übel. SEK oder USK. Das geht gar nicht.
@anon2519908 Tobi12 besser ignorieren, da kommt nichts sinnvolles. Nicht mal für CSU-Wähler.
Wenn du ralphs Erdogan-Schwurbelei für sinnvoll hältst, sagt das aber auch eine Menge über dich. ![]()
Erdogan Polizei in Deutschland halt ich auch für recht weit hergeholt. Habe ich auch mit keiner Silbe so erwähnt. Die Polizei scheint da aber mit ner Agenda in den Block rein zu sein. Wo die herkommt, kann ich nicht sagen.
Deine Anmerkungen kommen mir, freundlich gesagt, immer recht konservativ vor. Zumal sie oft thematisch wenig mit dem zugrundeliegendem Thema zu tun haben.
Wir werden hier bei den meisten nicht sportlichen Themen wohl auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.
Edit: Die Bemerkung hätte ich mir sparen können. Sorry dafür.
Vielleicht fragst du die Gäste an der Tür heute mal nach Ironie und Hyperbel.
Noch ein Wort deinerseits zum Einsatz?
Ich würde mal tippen, dass Deeskalation das Ziel war.
Das dieses Plakat für blanken Hass bei den türkischen Fans sorgt, dürfte jedem klar gewesen sein.
Gerade mit Blick auf den Terrorakt der letzten Woche, eine maximal unnötige Provokation. Ziemlich daneben.
Ob die Weigerung das Plakat abzunehmen, diese Reaktion der Polizei rechtfertigt, kann ich nicht beurteilen.
Würde ich unterschreiben.
Ist für mich auch kein negativ assoziierter Begriff.
Kein Problem.
Immer noch die billige Türstehernummer?
Meine Rechtschreibung heute so gut, oder hast deine Zwangsstörung besser im Griff?
Schwierig.
Deine Überlegungen zu dem Thema sind schon das absolute Highlight des Threads.
Hat man gesehen.
Ich hoffe einfach mal, das(s) so ein Banner nicht bei jedem türkischen Fan zu blankem Hass führt.
Weil die Türkei der PKK die Schuld gibt?
Hat ja super funktioniert
Das stimmt. Ist aber immer so. Smiley. (Für Leute, die Ironie ohne entsprechende Hinweise nicht verstehen.)
Wer weiß, was passiert wäre, wenn die Polizei nicht eingeschritten hätte?!
Ich mag Leute wie dich.
Posaunen den größten Schwachsinn raus, um dann einen auf „War ja gar nicht so gemeint“ zu machen.
Ziemlich billige Rückzugstaktik und so einfach zu durchschauen. ![]()
Das Banner hätte bis Spielende am Zaun gehängt?