Keine Ahnung. Ist nicht mein Thema. Ist Dein Thema. Mein Thema hier ist Pro und Contra Pyro.
Stimmt.
Wenn es ein simpler Gedanke ist, dass Gewaltaufrufe grundsätzlich zu verurteilen sind, bin ich dafür sehr gut zu haben.
Offensichtlich. Dann kann man wohl mal festhalten, dass meine These stimmt: Niemand von Rechtsaußen-MSR hegt Sympathien für Pyro/aktive Fans. Aus der Gesinnung kann man mit einiger Sicherheit prognostizieren, wie eine Person zu Pyro/aktiven Fans steht. Dass Rechtsaußen-MSR ein Faible für simple Gedanken hat, ist selbstevident…
Die Rechten in Rostock haben mit Pyro scheinbar kein Problem.
ich habe mir nicht aufgeschrieben wann es die ersten Schlägereien gab, ist auch nicht relevant. Du kannst ja a Google benutzen da wist sicher fündig.
Anscheinend findest Du ja sowas was Gestern zb in Rostock passiert ist voll Geil
Ich finds scheiße…
Die Konsequenzen muss der Verein dann tragen
ähm unfassbar viele, in meinen Augen und Erfahrungen sogar die Mehrheit der Silvesterzündler
bist du niedlich… herrje…
Ach herrje…
Ja klar, @anon2519908… wenn ich mich in den letzten Monaten hier als etwas so richtig qualifiziert habe, dann als Rechtsaußen-MSR
Als ich die letzten Male in verschiedenen Threads meine Striche und Ausblendungen kassiert habe, um diesen sogenannten Rechtsaußen-MSR für ihren geistigen Dünnpfiff die Stirn zu bieten, habe ich von Dir nichts gelesen. Gar nichts.
Aber jetzt hier wieder auf dicke Hose machen und mich hier anpissen wollen. Prima. Mach’ das.
Aber verschone mich einfach mit Deiner selbstgerechten Heuchelei. Das ist Deiner unwürdig und zu offensichtlich. Pyros finden nicht nur Rechte scheiße. Find Dich damit ab oder auch nicht, es ändert nichts an der Sache.
Irgendwann könntest Du auch mal über Deinen Schatten springen und versuchen, nicht nur aus Prinzip herumzustänkern. Das hast Du gar nicht nötig.
Großartig simpler Gedanke.
Wer Pyro in einem Fussballstadion für verantwortungslos und dumm hält, muss ein Rechter sein.
das wird ja immer besser mit dir…
oh jetzt begeben wir uns schon auf den Pfad der Verleumdung… krass eskaliert in so kurzer Zeit!
Wann und wo hat er das denn behauptet? Drehen jetzt hier alle wieder durch? So eine plumpe Behauptung ist schon sehr grenzwertig, oder?
Etwas behaupten, und auf Nachfrage „Google doch!“ sagen, ist eine lieb gewonnene Tradition bei Pyrogegnern.
Wie kommst du darauf?
Das liegt daran, dass du hier aktiver bist, und dass ich Rechtsaußen-MSR ausgeblendet habe. Keine Zeit für diese Idioten.
Hat auch niemand behauptet.
Empfindest du es als „Stänkern“, wenn man Blödsinn hinterfragt?
ich behsupte nix Deine Aussgen erwecken den Eindruck
Ich mach mir die Welt mal so einfach wie Ultra-Links:
Wer Pyro über Jahre so vehement verteidigt muss das gestern in Rostock geil gefunden haben.

Das liegt daran, dass du hier aktiver bist, und dass ich Rechtsaußen-MSR ausgeblendet habe. Keine Zeit für diese Idioten.
Das ist ein nachvollziehbarer Grund. Danke dafür.
Welche meiner Aussagen? Bist Du sicher, dass Du mich meinst?
der nächste populistische Lügenbullshit… und, oh wunder, von wem kommt er wohl…
Den habe ich zumindest auch ausgeblendet. Aber wenn @folkfriend ihm das antwortet, hat auf jeden Fall folkfriend recht
Die Sinnhaftigkeit dieser Diskussion erschließt sich mir nicht in Gänze. Meinerseits werde ich mich da nicht einschalten, denn meine Versuche im Vorjahr, mit Differenzierungen die Fronten aufzuweichen und zu einem vorurteilsbefreiten Betrachten der Argumente zurückzukehren, haben trotz kurzfristiger vielfacher Zustimmung wenig gefruchtet. Inzwischen wird wieder, wie gehabt, einfach nur verbal draufgehauen. Was soll das?
Bisher habe ich einiges ausgeblendet. Ich werde aber, wenn es so weitergeht, auch vor Löschungen nicht zurückschrecken. Dabei ist es zweitrangig, ob der fragliche Kommentar gemeldet wurde oder nicht. @anon72302378: Dein diesbezüglicher Fleiß in allen Ehren, aber Du kannst Dich jetzt gerne entspannen. Ich kriege das auch so geregelt.

Ich kriege das auch so geregelt.
Es ist hier also geduldeter Umgangston, andere User als Idioten zu beschimpfen?