Pyrotechnik im Stadion

Hab auch nichts gehört, dass durch die Vergabe der WM 2006 nach Deutschland jemand zu Schaden gekommen wäre.

Am Thema vorbei.

Aber klar, gibt keine Schäden, wenn ein Millionengeschäft aufgrund von Bestechung in Land A und nicht in Land B geht….

1 „Gefällt mir“

An deinem Thema vielleicht.

Ich liebs ja, wie der Vogel mit der einen Fackel im auswärtsblock in Stuttgart vermummt ist, weil er genau weiß, das er hart fällig wäre weil illegal. Das ist einfach ao mutwillige Ignoranz von geltenden recht, ich will mal wissen wie diese Menschen privat ticken.

Da gehe ich dann einfach mal in die Wohnung, piss auf den teppich, und nimm was zu esen ausm Kühlschrank mit.
Schadet auch niemandem direkt, außer er rutscht auf der pisse aus, und das ist super unwahrscheinlich. ist halt unangenehm wegen dem Geruch, aber regeln und Gesetze sind halt egal :joy:

2 „Gefällt mir“

Und findest du, dass dein Verhalten vergleichbar ist mit dem was „der Vogel“ macht?

Es wäre bewusste Belästigung anderer Menschen unter kompletter Ignoranz von geltendem Recht und Gesellschaftlichen normen.
Also ja.

Gerne auch Analogie ins Fußballstadion. Der Kerl mit der Fackel ist für mich genauso schlimm wie wenn er da stehen und pissen würde.
Selbe Belästigung.
Stinkt, ist verboten, potentiell gefährlich und irgendwie… Einfach unangenehm.

1 „Gefällt mir“

Sah jetzt nicht so aus, als ob die umstehenden Leute sich sehr belästigt fühlten.

Also Urinieren im Block fänd ich auch sehr unangenehm. Aber inwiefern würde das bei dir denn stinken oder gar gefährlich sein?

Naja. Bisher mal wieder keine Berichte über Brandopfer, Panik oder Tote. Alle haben wohl nochmal unglaubliches Glück gehabt.

Bin gestern mit 100 Sachen durch die 30er-Zone gebrettert. Hab nix gehört oder gelesen dass irgendwer zu Schaden gekommen wäre.
Scheint ungefährlich zu sein :innocent:

2 „Gefällt mir“

Ausgesperrte ähh hobbyrennfahrer immer bei uns :sunglasses:

Bei einem Straßenrennwn sehen auch immer alle Beteiligten extrem happy aus :slight_smile: morgen MSR-Racing- treffen an der säbener?

Na ja… Du sagst ja man hört nie von verletzten… Aber du weißt aua reiner Vernunft, daes Feuer potentiell schaden anrichten könnte. Urin könnte Gesundheitsschädlich oder eine Ausrutschgefahr sein… Unwahrscheinlich. Aber möglich.
Und stinken… Wenn dein Urin nicht riecht suche entweder nen Urologen oder nen HNO auf, bitte.

2 „Gefällt mir“

Aber du sagst doch, dass jemand belästigt wurde, durch den Typen mit der Fackel?

Und wenn du im Block urinierst, ist das ähnlich gefährlich wie wenn da einer eine Fackel anzündet?

Bin ganz überrascht, dass du dich in diesem Thread wieder so engagierst.
Nachdem @willythegreat dir ein paar sehr vernünftige Fragen gestellt hat, warst du so ungewohnt kleinlaut.

Seriöse Auseinandersetzung mit dem Thema liegt dir offensichtlich nicht so.
Oder fehlen da einfach die Argumente?

3 „Gefällt mir“

Ja, völlig krass, oder? Als ob da jemand selbst entscheidet, wann und wem er antwortet, in dieser sachlichen Diskussion rund um Massenpaniken und im Stadion urinierenden Leuten. Verrückt.
Feuerwerk an Silvester: verbieten?

Ob du verrückt bist, kann ich nicht beurteilen.
Ich hab da zwar so meine Vermutungen, aber die gehören hier nicht hin.
Selbstverständlich darfst du selbst entscheiden, wem du antwortest.
Andere User dürfen dann halt feststellen, dass du nur am pöbeln bist und dich der seriösen Auseinandersetzung mit dem Thema verweigerst.

Ist hier immer noch der Pyro im Stadion-Thread.
Um dich mal zu zitieren:
Am Thema vorbei. :wink:

1 „Gefällt mir“

Massenpaniken, Tote, so gefährlich wie Urinieren im Stadion.

Alles Sachen, von denen @willythegreat nicht gesprochen hat und nach denen er dich auch nicht gefragt hat.
Da kannst du dich drehen und winden, wie du willst.
Der Möglichkeit, sich seriös mit dem Thema auseinanderzusetzen, hast du dich verweigert.
Nicht überraschend, aber sehr entlarvend.
Und leider auch sehr typisch für dich.

1 „Gefällt mir“

Mach ich.

Wenn ein großer Diskutant wie du das sagt…

Merkt man.
Sehr amüsant. :wink::rofl:

Vielen Dank, aber das Lob gebührt nicht mir allein.
Fällt jedem anderen User auch auf. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bitte nicht für alle sprechen. Das ist mir unangenehm. Dankeschön.

Ist es dir nicht aufgefallen?
Dann bitte ich um Entschuldigung.