Pflichtspiele - Sammelthread

Anstoss 17:55 - dann ist zumindest die PK lange rum…

1 „Gefällt mir“

läuft live in der ARD…

also zumindest die tribüne hinter dem bayerntor (erste halbzeit) sieht sehr leer aus…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, das hat mit der Auslastungserlaubnis und/oder den Sicherheitsbedingungen zu tun.

1 „Gefällt mir“

Starke erste Hälfte. War angesichts der Ausfälle nicht so zu erwarten.

1 „Gefällt mir“

Und sogar noch ein Statement am Ende.

Gute erste Halbzeit. Man hat Wolfsburg ganz gut im Griff. Die hatten null Chancen.
Aber nach vorne muss noch ein wenig mehr kommen.

1 „Gefällt mir“

ja endlich :star_struck::star_struck::star_struck::star_struck: BÄMM!!!

3 „Gefällt mir“

Verdiente Führung! :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Stanway!
Die SR hätte aber auch davor Vorteil gelten lassen können.

1 „Gefällt mir“

das ist Lehmanns kleiner Zettel ja ein Witz gegen… wir haben A4-Blätter am Start… :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Yep!
Der Sieg auch in der Höhe verdient. :slightly_smiling_face:
Die Herren der Schöpfung: bitte nächste Woche nachmachen!

1 „Gefällt mir“

Beeindruckendes Spiel mit einem verdienten Sieg.

1 „Gefällt mir“

Wer sagt’s denn. Wir können ja auch Wolfsburg schlagen.
Die zweite HZ war zwar etwas ausgeglichener, aber insgesamt ein verdienter Sieg.
Kämpferisch starke, disziplinierte Vorstellung unseres Teams.

Wäre fast wieder so ein Ding gewesen: Der gegnerische Torhüter haut gegen uns einen raus.
Tolle Leistung auch von Merle Frohms.

7 „Gefällt mir“

Die nächste bringt einen Laptop mit. :laughing:

6 „Gefällt mir“

Schöner und verdienter Sieg!!! Gerade mal das Restprogramman an den verbleibenden 6 Spieltagen angeschaut. Das sollte machbar sein. Die beiden größten Stolpersteine sind Freiburg und vor allem Hoffenheim (die Wolfsburg schlagen konnten). Dafür sind diese beiden Spiele zuhause. Da geht was…

Wenn es für WOB und FCB in der CL gut läuft, spielt man am 15., 22. und 29. wieder gegeneinander…

Erinnert an Spanien, wo gefühlt auch ständig El Classico ist.

2 „Gefällt mir“

Brutal gutes Spiel, taktisch auf höchstem Niveau, Sieg mehr als verdient, allein schon aufgrund der Verletztensituation. Wenn ich bedenke, wer da noch alles gefehlt hat bei uns… ohne Frohms wär’s auch deutlicher ausgefallen. Wie’s scheint, haben zumindest die Frauen den perfekten Trainer erwischt :wink:, ich hab heuer schon einige Spiele verfolgt und erkenne eine stetige Weiterentwicklung. Freue mich sehr!

7 „Gefällt mir“

…und noch ein kleiner Nachtrag, weil ich schon wieder einzelne Stimmen von Netz-Trollen lese:
der Elfer war so’n 50/50-Ding, weil klare Hand, aber kurze Entfernung, allerdings hat @Mitschnacker ja schon angemerkt, dass beim Vorteil laufen lassen der Ball eh im Tor gelandet wäre.
Und die vermeintliche Tätigkeit von Magull war ein leichtes Schubsen nach vorangegangenem Foul von Oberdorf, das man schon in Attentatsnähe rücken kann. Das Foul, meine ich. Insofern: gelb für beide, total okay.
Während des sonstigen Spiels eher sogar einzelne Freistoß-Pfiffe zugunsten von Wolfsburg (unter anderem kurz vor Schluss), die fragwürdig waren.

Ehrlich gesagt fand ich den Pfiff sehr ungeschickt. Man hätte den Vorteil abwarten müssen. Zum Handspiel selber, kann man nicht viel sagen. Die Auslegung kann sich ja minütlich ändern.

4 „Gefällt mir“