Pflichtspiele - Sammelthread

Bis zum zweiten Tor war das ein richtig flottes, schönes Spiel mit guten Kombinationen. Danach dann der berühmte Verwaltungsmodus. Den konnte man sich problemlos leisten, weil der Abstand beider Mannschaften einfach zu groß war. Gefahr kam nie auf.
Ein 5:0 das man gerne so mitnehmen kann.

4 „Gefällt mir“

Weiter im Pokal. Über weite Strecken sehr souverän.
Dann einmal nicht aufgepasst und man darf zur Strafe noch ein wenig zittern.
Insgesamt sicher ein guter Tag für die Bayern.

4 „Gefällt mir“

Ich habe nur einen Teil der ersten Hälfte gesehen und kann daher nichts wirklich zum Spiel sagen.
Daher nur: Eine Runde weiter! Sehr gut!

0:2 auswärts in Essen gewonnen und damit die Niederlage von WOB genutzt.
Die erste Hälfte fand ich ziemlich stark. Da hätte man gerne schon mit zwei, drei Toren führen und somit das Spiel entscheiden können.
Hat man verpasst und somit die Essener unnötig stark gemacht. In der zweiten Hälfte dann vor allem viel Kampf und Wille.
Jetzt muss man noch Potsdam zuhause schlagen und dann die Winterpause nutzen.

Diese Torhüterinnen-Timeouts müssen ganz dringend aufhören. Das finde ich null clever, dafür 100% unwürdig.

2 „Gefällt mir“

Ist im Frauenfußball sehr häufig

Das macht es nicht unbedingt besser

2 „Gefällt mir“

Japp. Man stelle sich vor Manuel Neuer macht das in jedem zweiten Bundesliga-Spiel.
Ich glaube der Aufschrei von Medien und Fans wäre riesig. Einen kleinen Vorgeschmack hatte man schon bei Nagelsmann und Trapp. Da wurde es gar nicht gut aufgenommen.

Am Ende ist es einfach eine klare Schwalbe und Unsportlichkeit. Und bei den Bayern-Frauen ist es leider keine Seltenheit. Wie oft hat Grohs in den letzten Monaten auf der Wiese gesessen?

Damit will ich weder Grohs noch Mahmutovic Vorwürfe machen. Die tun halt was angesagt wird.
Ich schätze Straus wirklich sehr, aber dieses Ding sollte er sich abgewöhnen.

Klar kann man sich dafür loben, dass man diese Lücke im Regelwerk ausnutzt…
Aber mir widerstrebt das Ganze zutiefst.

3 „Gefällt mir“

Straus sagt, man wäre auch in den letzten Jahren erfolgreich gewesen, obwohl es in den zweiten Halbzeiten immer wieder Leistungsabfälle gab. Das stimmt, aber irgendwie wäre ein bisschen Entwicklung auch wünschenswert.

Ein sicherer 4:0 Sieg gegen Juventus.
Souverän und dominant, Turin wieder ein bisschen enttäuschend.
Nach vorne vor allem sehr viel Klara Bühl, nicht gut für die Wechsel-Diskussion aus Bayern-Sicht. :smiley:
Ich verstehe immer noch nicht wieso Gwinn nicht mehr eingebunden wird. Die rechte Offensiv-Seite ist für meinen Geschmack immer wieder zu ruhig.

3 „Gefällt mir“

Ein wirkliches Scheiß-Eigentor

Richtig gut sieht Mahmutovic da auch nicht aus.

Sie wurde halt überrascht, aber eigentlich sollte man den auch halten können.

Dazu kommt das richtig typische englische Regenwetter

Jetzt profitieren wir vom Wind😁

1 „Gefällt mir“

Sieht richtig übel aus.
Das Ergebnis nicht mehr. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt wieder richtig Glück gehabt

Vielleicht gewinnt der FCB so mal die Kacktor-Wahl bei Arnd Zeigler.
Mit dem 1:1 immerhin stark zurückgekommen.

1 „Gefällt mir“

Alle Torschüsse bisher vom FCB… :grinning:

Wir spielen so ungenau und trotzdem kommt Arsenal kaum in gefährliche Chancen.
Wenn wir nach der Halbzeit einigermaßen Normalform hinkriegen, sollten wir dieses Spiel nicht verlieren.

Und wenn sie zu Chancen kommen, dann nur durch klare individuelle Aussetzer. Insgesamt gefällt mir Bayern aber deutlich besser. Normal darf da heute bezüglich des Gruppensieges nichts schiefgehen.