Pflichtspiele - Sammelthread

Das ist ein logischer Widerspruch.

Und nein, solche Fehler passieren einer Stanway, einer Oberdorf, einer Glodis eben nicht. Wobei @Sascha_11 natürlich trotzdem Recht hat: Die Klasse von Barca oder die Abgezockheit von Lyon haben wir nicht, das ist keine Frage. Aber die erste Halbzeit hat gezeigt, dass wir auch nicht so weit weg sind wie manche glauben.
Lyon spielt letzten Endes sogar einen sehr schlichten Fußball. Und das können sie auch, weil sie halt diese drei Killerinnen vorne drin haben. Man kann beobachten, wie viele Bälle von Lyon einfach mal auf Verdacht in Richtung Spitzen gespielt werden, die müssen gar nicht genau sein: Diani und Chawinga machen die halt ausnahmslos fest und leiten die Bälle weiter. Und im Nachhinein wäre vielleicht auch Kett auf LV die bessere Lösung gewesen, denn letztlich konnte Caro die einfach nicht mehr halten. Das erste Tor, ich wiederhole meine Meinung vom Hinspiel, fällt mit Glodis hintendrin einfach nicht. Und Gwinn hat heute einfach einen extrem gebrauchten Tag. Viele Fehlpässe schon in der ersten Halbzeit, dann der extreme Bock zum endgültigen Knock-Out. Das Ganze innerhalb einer Viertelstunde, sowas steckst du dann nicht mehr weg.

Trotzdem bin ich stolz auf die erste Halbzeit. Und ich denke auch nicht, dass Lyon das zu locker genommen hat. Die Körpersprache von denen hat gezeigt, dass sie schon ins Nachdenken gekommen sind.

4 „Gefällt mir“