Pflichtspiele - Sammelthread (Teil 2)

Führung top Gwinn getroffen Top , Dominanz halbtop

toter Ballbesitz lange flop , phasenweise ungeduldig flop

heißt gibt noch was zu tun, wirkt aber dennoch bisher nicht gefährdet

muss man eher die Frage erlauben je nachdem was noch kommt, warum es unpräzise ist

Wenn du den Supercup abziehst ist es auch erst das 2. Pfluchtspiel und im Zusammenhang mit fehlenden Spielerinnen wegen Verletzung muss sich da warschscheinl auch noch das ein oder andere finden.

Es daef gern so weiter gehen wie in Berlin direkt nach der Pause das 2 0

Naja, es ist der Anfang der Saison und Mainz parkt gut den Bus. Das erinnert mich an Jena damals, nur dass wir jetzt zumindest schon ein Tor geschossen haben. Mir reichts, wenn wir das Spiel gewinnen. Schön spielen gegen einen Gegner, der das Spiel zerstören will, erwarte ich gar nicht. Jedenfalls jetzt noch nicht.

1 „Gefällt mir“

fand aber fast den ruhigeren Ansatz gegen Union besser, denke mit Ruhe wäre das Tor früher gefallen,

1 „Gefällt mir“

das Mainzer Duo kommt, schnell nachlegen, die haben gegen Bremen schon Alarm gemacht

Kann gut sein.

Union hat aber ähnlich wie wir wher eunen ofensiven Absatz uns gwrne sekbst den Ball. Mainz hofft eher auf den eunen glücjlichen Konter womit Sie gegen schwächere Teams sich auch erfolgreich seun können

Mir der individuellen Klasse wenn alle fit sind kann man geg Union auch den Gegner mal kommen lassen wodurch du auch eher zu klaren Chancen kimmst

Wenn wir in Führung liegen lebt unser Spiel azch davon durch die Räume die sich ergeben weil diw Gegnerinnen kommen müssen

das 2 wird echt Pflicht langsam

1 „Gefällt mir“

braucht vlt ne Proost und Potsi die sich nix jucken, mir schon wieder Brotlose Kunst

1 „Gefällt mir“

Oh, Mattner. Darf man die auch mal sehen.

2 „Gefällt mir“

Debüt und Comeback, aber es braucht ein 2tes muss her

1 „Gefällt mir“

boah bei nur 1 einem Tor Oberdorf,

1 „Gefällt mir“

Einmal dürfen wie noch wechseln. Mal schauen wen Bacala noch bringt

Mainz hat jetzt Ihr Ofens Trio auf dem Feld sie haben in der letzten Saison 43× geknipst in Liga 2

Irgendwann muss sie halt spielen.

1 „Gefällt mir“

Imade kommt für Jobi.

Wechselkontingent ausgeschöpft

solangsam kommt hier doch das Schludern ins Spiel, nach vorne geht nix mehr

1 „Gefällt mir“

Mei hab ich diese Gilles Kopfbälle vermisst :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Souverän.

20 Eckbälle.

1 „Gefällt mir“

Ecke Bühl Gilles verlängert mit dem Kopf perfekt platziert.

Das war ein hartea Stück Arbeit aber auch verdient

Oberdorf gefiel mir gut. Grätsche und allgemeine Körperlichkeit. Sollte Vertrauen geben.

5 „Gefällt mir“

puhh, noch das 2,

3 mal Comeback 2 Tore , 1 Debüt

selten so einen feldüberlegenen Sieg gesehen der sich nach nem absoluten Arbeitssieg anfühlt

2 „Gefällt mir“