Pflichtspiele - Sammelthread (Teil 2)

Hoffentlich kommt das Comeback bei Obi nicht zu früh damit nachhaltig mit Ihr geplant werden kann

Ich mach auch nen alkoholfreien Schampus auf. Kann leider das Spiel erst im ReLive gegen 20:30 sehen :disappointed_face:

Ich mach auch nen alkoholfreien Schampus auf. Kann leider das Spiel erst im ReLive gegen 20:30 sehen :disappointed_face:… daher verlasse ich den Thread in 18 Minuten, um nicht gespoilert zu werden.

is die Union Start11 mit Gwinn für die verletzte Ballisager. Bin gespannt, in welcher Form Giulia zurückkommt.
Der Rest ist wie gehabt: Tanikawa Amani auf der Doppel-Sechs - da erwarte ich nicht mehr als gegen Berlin.
Vorn Legenden-Power - und hinten stellt sich von selbst auf, solange Kett noch fehlt.

Mein Hauptaugenmerk hat tatsächlich die Bank: Gilles zurück, die Hoffnungsträgerinnen der Neuzugänge Proost, Potsi und Mattner. Imade kam gegen Berlin schon ein paar Minuten aus der Verletzung zurück.
Naja, und ich tät lügen, wenn ich das Wort „Oberdorf“ im Kader nicht mit einem lang entbehrten Leuchten in den Augen begleitet hätte…
Mit einem Wort: ENDLICH!!!

Gibt es heute wieder deine legendären Spielberichte?

1 „Gefällt mir“

Nee, geht nicht. Ich hab (noch) keine Möglichkeit, die Pixel BuLi Spiele live zu sehen (weder Magenta noch DAZN). Daher kann ich sie immer nur im ReLive so ne halbe Stunde nach Abpfiff auf Bayern TV sehen…
Aber ich halte diesen Kack-Zustand (Pixel BuLi nicht sehen zu können…) nicht besonders lange durch - irgendwas wird sich da in den nächsten 14 Tagen tun müssen. Das geht ja gar nicht… :see_no_evil_monkey::confounded_face:
„Zeit, dass sich was dreht!“

Und nen Spielbericht nachträglich - 3 Stunden nach Abpfiff interessiert ja kein Schw… sry.
Datt is wie Deutschland-Trikots nach m Ausscheiden… will keiner mehr haben.

1 „Gefällt mir“

is heute Sport1 TV und Youtube

2 „Gefällt mir“

FcB MZ05 live bei Sport1 auf YouTube

1 „Gefällt mir“

Die fischt echt alles gerade raus

lieber weniger Feuerwehr mehr Präzision

wie ist der schussrekord ohne Tor in 15 Minuten ?

is ähnlich wie Jena, halt weil nix getroffen wird, da muss echt wirklich der Dosenöffner her

1 „Gefällt mir“

Wir spielen uns viel zu wenig Chancen raus bzw. treffen dann ne falsche Entscheidung oder kriegen ne Flanke mit Zeit und Platz nicht gescheit serviert.
Das ist grade nicht gut

so braucht man Oberdorf nicht bringen, ohne 3/4 Tore mehr

Barcala, darf damit nicht zu frieden sein, das is bisher Paradebeispiel

toter Ballbesitz

Gwinn, ausgerechnet. Sehr schön. :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Das gönne ich Giuli aber jetzt sowas von!

2 „Gefällt mir“

Gwinn so geil, jetzt bitte sofort nachlegen,

1 „Gefällt mir“

Wird Ihr Selbstvertrauen geben und Sicherheit. Freut mich besonders für Giuli!

2 „Gefällt mir“

Sport1 spekuliert wieso Oberdorf reingelaufen ist und nicht zu aufwärmen?

vom sitzen wird nix passiert sein, ham die Probleme, muss vlt einfach aufs Klo

Auch vor der Führung ist Mainz nie wirklich aus der eigenen Hälfte rausgekommen dafür haben Sie sehr lange die 0 gehalten mit 37min.

Halbzeit am Campus 1 0!