Pflichtspiele - Sammelthread (Teil 2)

Fortsetzung der Diskussion von Pflichtspiele - Sammelthread (Teil 1) - #3035 von Irina_Mira.

Vorherige Diskussionen:

meine die Hand, oder nicht, wird zumindest gefährlicher mit aberwitzigen entscheidungen

das schlimme is die machen nix mehr und wir nutzen unsere nett

Reicht halt heute für uns .. so gemein es klingt. Leider

1 „Gefällt mir“

Also Aufgaben für die zweite Hälfte.

Aufbauspiel beschleunigen. Mutigere Passwege, mehr Genauigkeit.

Rechten Flügel wiederbeleben.

Wir machen Sie auch unnötig stark und die Schiedsrichterin pfeift heute in Zweifel auch für Wolfsburg

Im Pikalfunale zns Supwrcup hatte Sie eine bessere Linie

Rein aus Prestige, muss das hier ne sehr deutliche Steigerung her,

1 „Gefällt mir“

Der rechte Flügel war heute auf jeden Fall ebenbürtig. Klara Bühl ist ja auch erst nach 35 Minuten zweimal in Erscheinung getreten.

1 „Gefällt mir“

Schlimm fand ich eben in der letzten Spielminute exemplarisch das “Foul” an Beerensteyn… alle ziehen und klammern. Sie kriegst für sich gepfiffen. Sagt schon alles über die SR Leistung heute

1 „Gefällt mir“

Und die ham leider noch mehr Nachholspiele,

Darf man nicht vergessen als Sieg is eigentlich ein muss

1 „Gefällt mir“

Gut war es nicht. Trotzdem wäre ein 1:1 locker drin gewesen.
Aber da sollte in der zweiten Hälfte locker noch was gehen. Allmählich hat man den VfL doch schon etwas aufgearbeitet

2 „Gefällt mir“

Finds auch beim ZDF frech, ja es is Olympia aber

Hier is das Topspiel der Frauen Bundesliga

Und die Leute bekommen erst den Stream vorgesetzt

Würde Deutschland im Finale stehen ok aber so gehört das in den Stream und wetten bekommen sie auch die 2 Hälfte nicht geschisssen

1 „Gefällt mir“

Vor allem hat man ja extra wegen dem ZDF die komische Anstoßzeit gewählt.

1 „Gefällt mir“

Offensiv kam ja von Wolfsburg nach dem Tor ja eigentlich nicht viel

Liegt bislang am eigenen Respekt und der eigenen Hemmung, und 2 mal muss er halt rein

Auslosung Hallo?

Wann beginnt die 2 Hälfte?

Sry das kann man doch danach mschen,

ZDF setzen 6

1 „Gefällt mir“

Gewinnen Sie alle wären Sie entweder auf 2 ran oder mit 1 vor mir dem aktuellen Zwischenstand

Jetzt bekommen wir noch die pillen im pokal

1 „Gefällt mir“

Vielleicht fehlt nach 10 Tagen Pause auch einfach der Rhythmus, den man jetzt nach der ersten Halbzeit wieder hat.

Weiß nicht obs besprochen wurde, aber was macht Stanway bei dem gegentor eigentlich, einfach entspannt nebenher gehen statt die Flanke zu verhindern.
Danach wars halt Flipper, aber so verteidigen kannst dir eigentlich nicht erlauben

Denke das is auch die vfl flatter,