Pflichtspiele - Sammelthread (Teil 2)

Also auf Fotmob und bei Sofascore wird Jill Janssens als Torschützin des 1-0 geführt. Und Cerci hat beide Tore vorbereitet.

In den Aps bei mir steht das inzwischen auch. Kommuniziert wurde ew bisher nicht bei Magenta

Stuttgart ist eben in die 1. Liga aufgestiegen

Unsere Mädels haben in der kommenden Saison 2 Südderbys geg VfBF

Wir haben dann auch ein Wiedersehen mit Maximiliane Rall

2 „Gefällt mir“

Unser Kader für die Doubleverteidigung

1 „Gefällt mir“

Sport1 überträgt dss Spiel morgen auch auf YouTube

Saison Finale

5 „Gefällt mir“

Voel Spaß im schönsten Stadion Deutschlands @Gratschifter

Die Starting 11 im Volkspark

2 „Gefällt mir“

Just checking in…

Aber: unsa Arena ist auch schon cool!

Hier und heute allerdings: @Gratschifter proudly presents - Hamburch Volkspaak!

5 „Gefällt mir“

Wenn das Stadion mit 57K ausverkauft ist ,das Feeling ist unbezahlbar

17K sind heute im Stadion

1 „Gefällt mir“

Letztes Mal für diese Saison:

Inner Kurve der Bayern Frauen :heart::white_heart::heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Wenn die DB nichts dagegen gehabt hätte,wäre ich heute 18a gewesen, ,aber hat nicht solen sein, Streckensperrung Hamburg Hannover bis 10.7.

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Den Spieltagsschal hätte ich mir auch geholt, ist aber kein ofizieles HSV Lizenzprodukt sondern von externen Anbietern.?

Die Unparteiische pfeifft heute Ihre letzte Patie der Karriere und hört danacv auf wie Daniel Siebert und Deniz Aytekin bei den Herren auch aufhören

Das ist der Schal vom Pokal-Viertelfinale… war ganz schön nass und kalt damals…

1 „Gefällt mir“

Das Double wurde bis 3h nachts gefeiert wird Rech bei Magenta zitiert

Achso, dacvte Sonderschal für heute. Bietet sich natürlich an. Im HSV Shop gabs den damals nicht

Auch bei uns vermisse ich Spieltagsschals für die Spiele geg Barcelona oder ManU oder Spielerinnenschals der Frauen gibt es bei uns leider auch nicht

Herrlich - Alara zurück im Team. Caro Simon zum Abschied nochmal Spielführerin, ebenso Natalia Padilla-Bidas ein letztes Mal Bayern-Start-Elf. Franzi Kett in den Spuren von Tuva Hansen - rechts, links, Hauptsache Fußball.

Und die Kurve skandiert seit 10 Minuten lauthals -

Deutscher Doublesieger - EffZehBeeeeeeh!!!

3 „Gefällt mir“

Und Ena beantwortet @Armaster s Frage auf ihre höchst persönliche Weise - Weltklasse-Save!

3 „Gefällt mir“