Also auf Fotmob und bei Sofascore wird Jill Janssens als Torschützin des 1-0 geführt. Und Cerci hat beide Tore vorbereitet.
In den Aps bei mir steht das inzwischen auch. Kommuniziert wurde ew bisher nicht bei Magenta
Stuttgart ist eben in die 1. Liga aufgestiegen
Unsere Mädels haben in der kommenden Saison 2 Südderbys geg VfBF
Wir haben dann auch ein Wiedersehen mit Maximiliane Rall
Voel Spaß im schönsten Stadion Deutschlands @Gratschifter
Just checking in…
Aber: unsa Arena ist auch schon cool!
Hier und heute allerdings: @Gratschifter proudly presents - Hamburch Volkspaak!
Wenn das Stadion mit 57K ausverkauft ist ,das Feeling ist unbezahlbar
17K sind heute im Stadion
Wenn die DB nichts dagegen gehabt hätte,wäre ich heute 18a gewesen, ,aber hat nicht solen sein, Streckensperrung Hamburg Hannover bis 10.7.
Den Spieltagsschal hätte ich mir auch geholt, ist aber kein ofizieles HSV Lizenzprodukt sondern von externen Anbietern.?
Die Unparteiische pfeifft heute Ihre letzte Patie der Karriere und hört danacv auf wie Daniel Siebert und Deniz Aytekin bei den Herren auch aufhören
Das ist der Schal vom Pokal-Viertelfinale… war ganz schön nass und kalt damals…
Das Double wurde bis 3h nachts gefeiert wird Rech bei Magenta zitiert
Achso, dacvte Sonderschal für heute. Bietet sich natürlich an. Im HSV Shop gabs den damals nicht
Auch bei uns vermisse ich Spieltagsschals für die Spiele geg Barcelona oder ManU oder Spielerinnenschals der Frauen gibt es bei uns leider auch nicht
Herrlich - Alara zurück im Team. Caro Simon zum Abschied nochmal Spielführerin, ebenso Natalia Padilla-Bidas ein letztes Mal Bayern-Start-Elf. Franzi Kett in den Spuren von Tuva Hansen - rechts, links, Hauptsache Fußball.
Und die Kurve skandiert seit 10 Minuten lauthals -
Deutscher Doublesieger - EffZehBeeeeeeh!!!
Und Ena beantwortet @Armaster s Frage auf ihre höchst persönliche Weise - Weltklasse-Save!






