Pflichtspiele - Sammelthread (Teil 2)

Also ich würde sagen, man sollte schon Vertragsgespräche führen. Man sollte ihr aber kein Top Gehalt wie einigen anderen bieten bei den aktuellen Leistungen.

1 „Gefällt mir“

Das ust dann vor die Tür setzen

gerade die Lehmann glaube es war sie meinte ja im ZDF Stream vom Hoffenheim Spiel das es Gerüchte um Wamser geben soll und Senß nach Madrid

Interessant sind solche Aussagen nur, wenn du der Erste bist, der sie in den Raum stellt.

1 „Gefällt mir“

Wird spannend ob Barcelona es bei Bühl nochmal versuchen wird.wenn nicht bei den Hfs nicht im Hintergrund schon Gespräche liefen die niemand.bemerkt.

Ihre Leistung der Vorsaison hat Sue ja nochmal übertroffen. Mit den heutigen Spiel ist bühk am 36 Toren in der Liga beteiligt.

Ich denke fall ws erwas konkrees gibt .wohin auch immer. witd vor dem Pokalfinale niemand darüber sprechen

Sie hat auch heute nochmal bei Magenta gesagt soe könnte sich Wamsa als RV bei Bayern mot Gwinn favor auf dem Flügel vorstellen und Bühl vor Kett links wenn die RV aus der Bundesliga kommen würde

Barca ? um die Hälfte der Spielzeit auf der Bank zusitzen,

auch für ein Bühl, setzen die keine Pina , Lopez Pajor Putellas Bonmati auf die Bank bei aller Qualität ,

Ichvfände ja Freigang in det Ofens super aber ich glaube Ihre Verbundenheit zur SGE ist so groß da wird Sie niemand vonneinrm Wechsel überzeugen.

Ich denle dür ein Triple müssen wir noch breiter und tiefer aufgestellt sein für gute Belastungssteuerung und Verletzungen zu minimieren

Falls an Gerüchten über Alexia zu London City mehr dran ist als man annehmen sollte wäre da win Stammplatu für Sie frei somst würden Alexia une Sie sehr gut ergänzen Belastungsteuerung wtc

Klar, das Team braucht ganz dringend noch eine 10erin…

Zumal Freigangs Stil gar nicht zum Spiel der Bayern passt.

2 „Gefällt mir“

Kann ich nur bestätigen, bin jetzt erst nach Hause gekommen. Gänsehaut pur. Ein unvergesslicher Nachmittag. :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hast du dein Tuva Autogrsmm bekommen?

Wie soll ich sagen. :smiling_face: Vor Beginn des Spiels hat sie zunächst Autogramme und Selfies an der Bande gegeben/gemacht. Mittendrin sagt sie dann „na na“ und jeder dachte, ok jetzt geht sie weg. Was macht sie? Lässt sich von einem Ordner die Tür zu den Zuschauerrängen öffnen und stellte sie einfach auch die Tribüne und gab über eine halbe Stunde Autogramme und Fotos (hier erhielt ich eine Unterschrift auf mein Oktoberfest-Trikot vom letzten Jahr sowie ein Selfie zusammen mit meiner Frau). Nach dem Spiel kam sie dann nochmal „in den Tunnel“ (das ist so ein Bereich vor dem Campus, bei dem die Spielerinnen Autogramme geben und Fotos machen). Sie ging als letzte (!). Bis jeder sein Autogramm oder Foto hatte oder auch Fans einfach umarmte. Ich überreichte ihr eigenes Norwegen-Trikot (vom Spiel Slowenien - Norwegen am 18.04.26) und sie meinte „oh my god! This ist really, really cool!!!“.

Sorry, wenn das zu kitschig gewesen war. Aber das war für mich als Fan einfach nur überwältigend (meine Frau ist mittlerweile auch total begeistert von ihr).

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch .

Es war letzes Jahr auch ein besonderer Moment wo ich Giuli bei Ihrer Vorstellung Ihres Buches getroffen habe und Sie hinterher noch Selefies machte und die Bücher mit persönlicher Widmung signierte.

Hainer und Hones hab ich vor der Verantwortung auch getroffen und Sven Voss der moderierte lief mir hinterher auch noch über dem Weg im Litetaturhaus im München am Abend bevor das Buch in den Handel kam

Ich bin über Ihre Insta Story damals darauf aufmerksam geworden

Im FcB Shop ksnn man Ihr Buch auch bestellen

Das Buch stieg auf Platz 1 der Spuegelbestseller Liste ein

2 „Gefällt mir“

BtS 4 in a row German Champions 2026 FcBF

Alle Stimmen zum Spiel gestern

1 „Gefällt mir“

Unsere 2. Mannschaft hat heute 1 0 geg Meppen gewonnen da die beiden Teans vor Ihnen auch gewonnen haben sund Sie leider aus der 2. Liga abgestiege!

Cerci macht in der 3. Das 0 1 ihr 17. TREFFER
HARDER U MÜHLHAUS 16 TREFFER!

Cerci hat kein Tor gemacht???
Welches Spiel schaust du??

Union TSG. Cerci 0 1. 3.min
Bei Magenta wurde zz erst Cerci angezeigt
Das 0 2 hst sie vorbereitet damit hatte Sie dann 24 Scorer und Harder 23

Sie hat auch das erste Tor vorbereitet…
Janssens hat das erste TSG Tor erzielt
V. Djik war das zweite sorry

Bei Magenta hieß es vorhin Ceri hat das 0 1 gemacht und 0 2 vorbereitet aber wenn das korrigiert wurde vom DfB wäre es ja schön wenn Megentq das so komunizieten würde

Dann hätte Cerci trotzdem 25 Scorerer. Harder 23. Bühl 21