Pflichtspiele - Sammelthread (Teil 2)

Frankfurt verteidigt zur Zeit der 3. Platz obwohl Sie hinten liegen weil Leverkusen und Hoffmann nich5 führen

Carro hat auch ne HSV Vergangenheit. Hätte coole4 gefunden Sie wäre nach Hamburg statt Leverkusen gegangen, warum brauch ich ja nicht näher erläutern

Btw: Torjägerin Kanone - von wegen Harder oder Cerci - wenn zwei sich streiten, freut sich die dritte: Larissa Mühlhaus!

Noch hat Cerci ja Zeit zu treffen

Popp trifft gegen Nürnberg

Frankfurt liegt 0 2 zurück
Freigang verkürzt 1 2
Frankfurt gleicht aus 2 2

das war schon die ganze Saison das Problem des HSV, sind zu hektisch , das zu nutzen was die Bayern anbieten

und Nürnberg hält sich brav dran Popp den Abschied nicht zu versauen

1 „Gefällt mir“

Wieviel Wechsel gehen eigentlich…?

Wie wär folgende Startelf für die zweite Hälfte, das B-Team der Bayern-Frauen sozusagen:

  • Grohs
  • Kett—Gilles-Ballisager-Simon
  • Stanway-Amani
  • Dallmann-Tanikawa-Bühl
  • Harder

Bis auf die Viererkette komplett vonner Bank :flexed_biceps:

Absolut deshalb haben Sie ceg Jena nicht daw 2 1 gemacht und letzte Woche in letzter Sekunde das 2 1 kassiert was dazu führt das der 1 P der ihn vor dem Spiel heute gefehlt hat eben fehlt um vorzeitig den Klassenerhalt zu schaffen

Auf jeden Fall wünsche ich mir noch 45 Minuten für Mala Grohs und Georgia Stanway. :man_raising_hand::smiling_face_with_tear:

Rech gerade bei Magenta, Bacala hat der Mannschaft ein neues Gesicht gegeben und Sie freut sich über die Stimmung im Volkspark und die Entscheidung des Frauenfuballs in D das Vereine mit Tradition nachkommen und such etablieren woll Union, Nürnberg, Hamburg, Stuttgart, Mainz

Das ist halt bullshit
Diese Vereine haben zu teile gar keine Tradition im Frauenfußball

2 „Gefällt mir“

Maximal 5v pro Team, 3 Wechselfenster plus Wechselfenster HZ

1 „Gefällt mir“

Ich habe dieses Jahr ungefähr drei Spiele von Bremen gesehen.

Daher kein Plan wie die das machen, aber die Anzahl an Elfmetern ist schon erstaunlich.

2 „Gefällt mir“

Fallen gelernt von Arjen Robben

Offenbar hat Barcala meine Wechselwünsche entweder überhört oder ignoriert: kein Wechsel aus der Kabine…

dann können wir nächstes Jahr die 11er für die Eintracht zählen, wer so eine Waffe hat , quasi den 11 Kane der Frauen, dumm wer seine Taktik nicht ausnutzt

1 „Gefällt mir“

Ja, vielleicht. :rofl:

Die hatten schon vor dem Spiel mit Abstand die meisten Strafstöße erhalten. Sogar drei mehr als die Bayern, die praktisch über 90 Minuten den gegnerischen Strafraum belagern.

Bekomme ich mit den Spielerinnen und der Spielanlage bei Werder irgendwie nicht zusammen.

SGE mit dem 3 2 damit wäre Platz 3 save
Gräwe trifft nachdem Sie yen Doppelpack von Freigang vorbereitet hat

zum Glück ist die Saison rum, hätte man ein CL Finale mit dieser Konterabsicherung , ajajaj

Reuteler 4 2 SGE Spiel gedreht

Vergiss nicht diese 11 ist so nicht eingespielt die gesetzten sitzen größtenteils auf der Bank oder sind nicht im Kader.

Eine 11 geg Lyon würde sicherlich anderen aussehen in Oslo