Bernd Schmelzer. Ihre Unterarmrmmuskulatur hat sen Test bestanden in dem Kontext
Harder heute Kickbaae MVP.
Gwinn gerade bei Magenta. Sie hält sich alles offen was im nächsten Sommer sein wird
diesen oder nächsten ?
Ihr Vertrag geht noch bis nächstes Jahr und die Frage bezog sich darauf waw danach kommt.
Vom Gefühl würde ich sagen, wenn Ihr Körper Sie lässt spielt Sie nich bis zur EM. Ob Sie daw bei uns tut ist eine andere Frage, Sie betonte daw Sie von Kind an Bayern Fan ist. K slrach such dafür aus das es der Bundesliga gut zur Gesicht stünde wenn Sie in München bleibt
Vor dem Spiel sagte K das Sie damit rechnet das entweder Bühl oder Gwinn im Sommer gehen könnten wenn Sie nicht verlängern,weil nächstes Jahr wären beide ablösefrei. Sie wünscvt sich Gwinn auf dem rechten Flügel und das Bayern im Sommer ne starke RV hilt die hinter Gwinn RV spielt.
Für die noch offen Ziele Cl gewinnen zu Barcelona aufschließen wäre es hilfreich wenn beide blieben denke ich. Sie sind jetzt in dem Alter wenn nochmal zu nem großen internationalen Klub wann dann , Barcelona, Lyon, Arsenal? Rech hat sich zu der Zukunft von beiden nicht festgelegt. Die Entscheidung liegt bei Bühl und Gwinn
Falls Stanway noch nicht wo anders unterscheiden hat hätte ich mir vorstellen können das Sie wenn mandie Cl diese Saison gewonnen hätte, doch noch verlängert aber so natürlich nicht. So ließ sich bei Magenta im Interview nicht entlocken wo Sie in UK nächste Saison ausläuft
er ist K? ???
20 Zeichen
Ich sehe keinen Abgang der beiden dieses Jahr.
Und auf dem Flügel brauch ich Gwinn nicht.
Dann spielt sie ihre Rückpässe nur von 20 m weiter vorne.
K hat sich Gwinn aufdem rechtrn Flügel ausgesprochen was in der letzten Saison azch super funktioniert hat Gwinn RF. Bühl LF. Harddr auf der 11
wir wissen nie, aber bei so wichtigen Spielerinnen wäre man wie bei Stanway vorgegangen , mit genug Vorlauf,
bis auf Stanway ist kein großer Pfeiler bis jetzt weg und die wurden über die Zeit verkündet
Katrin Lehmann „K“ Megenta Sport Expertin
Gwinn ist doch aktuell eher auf dem Weg ein Werbegesicht als eine Leistungsträgerin zu werden. Sie hat nach dem Wechsel von Popp den größten Fame der Liga, aber die Leistung?
Sie hat immer so eine gute offensive Aktion pro Spiel. Aber das reicht doch nicht.
Falls der Club eine gute Alternative holt, muss sie sich eher um die Sicherung des Stammplatzes kümmern.
Katrin Lehmann sagt immer viel aus dem Bauch heraus. Ich bezweifle aber dass sie eine große Insiderin ist.
und aus diesem sportlich nicht gerade erfreulichen Grund, sehe ich auch das Sie bleibt am besten mit Druck und einer Konkurrentin , kann am Ende auch ihr nur helfen
Lehmann moderiert am 20mai den talk mit rech und Heiner für den dee FcB in den letzten Tagen eingeladen hat
Und jetzt? Das macht sich ja nicht zu einer Transfer-Insiderin beim FCB.
Und den Call Gwinn auf RA finde ich fast bodenlos von einer Expertin.
Aber sollte man dann überhaupt verlängern? Nur als Werbegesicht braucht man sie glaube ich nicht und das Gehalt wäre auch zu viel.
weiß nicht ob sie für die CL reichen könnte aber eine Loreen Bender , finde ich nicht schlecht ,
eine Lotta Wrede als junges Talent is eher für die Linke Seite
Rech hat sich zz einer Verlängerung nocht geäußert ob Sue es so oder so sieht.
Die Entscheidung liegt bei Gwinn bzw beu Bühl was ab dem 1.7.27 ist
weg schicken ohne das Sie will würde ich nett machen , vorallem wer soll kommen der dir CL Niveau bringt und machbar
denke wer einmal bei Barca oder Lyon ist geht nicht mehr
Den Vertrag nicht verlängern ist ja nicht wegschicken.
wenn der Verein aktiv nicht verlängern will, ist es doch das selbe
Das war vielleicht ein bisschen überspitzt von mir.
Bei Gwinn sind es halt langsam ein paar Probleme. Defensiv mittlerweile echt anfällig, gerade in der CL. Immer wieder Verletzungen. Gefühlt spielt sie 90% ihrer Pässe nach hinten.
Auch wenn der Vergleich ein bisschen unfair ist, aber man sieht ja wie viel Kett mittlerweile auf der anderen Seite in Bewegung setzt. Ein bisschen mehr dürfte da von Gwinn auf jeden Fall auch kommen.
Man wird sicher versuchen sie zu verlängern. Wäre auch okay für mich, wenn es finanziell im Rahmen bleibt. Aber es muss halt eine echte Konkurrenz her.