Pflichtspiele - Sammelthread (Teil 2)

Wenn man live im Stadion dabei ist sicherlich nochmal mehr.

Ich fibde es immer nkch schade das Lea nicht mehr bei uns ist und ich bin gespannt wie man Stanway kompensieren will und ob Bühl diesen sommer als mögkiche Alexia Nachfolgerin geht und ob Gwinn bleibt. Beide Verträge laufen nächsten sommer aus.

Nicht verlieren und nicht verletzen ist heute das Gebot der Stunde

Caruso mit der Führung 1 0 12. Ihr 3. Treffer der Saison

was ich sehe gefällt mir , is Zug drin , hoffe die Herren nehmen das auch so ernst

1 „Gefällt mir“

Nächsten Sonntag hängt es davon ab wie hoch Sie in Hamburg gewinneneb. wenn Essen geg Freiburg gewinnt wer in der Liga bleibt

Halbzeit am Campus

Bayern 1 Frankfurt 0!

so viel wie nötig nicht mehr als muss,

Amani für mich gerade die beste, beißt sich wirklich überall rein

Bühl noch kalt gestellt

Heiner mit der Chancenverwertung nicht zufrieden beu Magenta im Interview

Harder 2 0 47. Zieht damit mit Cerci gleich auch 16 Treffer. Sie isr morgen im Einsatz geg Union

nicht direkt nach Bühl Flanke aber sie kommt mal durch Frankfurt Kerze und Harder rein,

sehr schön

ernst nehmen dann so wie es muss

1 „Gefällt mir“

Tanikava Kett und Giles kommen für Glodis. Caro und Georgia. Standubg Ovatiions für Caro und Georgia. Vollkommen zu Recht und absolut verdient

Den muss Dallmamn machen. Nicht das Entscheidung

Bühl und Caruso haben Feierabend

Wäre ja dringewesen, aber die Frankfurt Keeperin hält den super. Der war fantastisch gehalten und fantastisch geschossen beidermaßen, du musst diesen Ball aus vollstem Lauf erstmal so aufs Tor bringen.

1 „Gefällt mir“

Absolut. Heute ust auch eun Spiel um drn Startplatz in der Startelf der kommenden Saison zu sichern

Dallmann ist heute in den Miraculix Trank gefallen , müsste sich belohnen ,

aber fürs Finale in starker Auftritt solange da alles reingeht , kann man es heute ignorieren

hoffe wir sehen diese Lust auch später, was ich fast schon nicht so glaube

1 „Gefällt mir“

vorne die Dinger nutzen aber gerade nach dem 1:1 , den ganzen Englischen Wochen und dem CL aus,

richtige Reaktion, bis auf paar Situationen ein souveräner und nie gefährteter Sieg

das will ich auch von den Jungs sehen , klar safe und ohne Probleme

Es gibt keine Nachspielzeit. 2 0 Heimsieg

Zu Hause ungeschlagen zz Hause wettbewerbsübergreifend.

Herzlichen Glückwunsch!

und Jovi ist die Hauptduschmeisterin , Barcala mit seiner Taufe

1 „Gefällt mir“

Dallmamn heute familienrag. Party Donnerstag nach Abpfiff in Köln darauf liegt der Fokus