Das? Scheint ziemlich umfassend zu sein.
Wenn Du nur olympia eingibst, bekommst Du unter dem Reiter „Zeitplan & Ergebnisse“ alles Aktuelle: abgeschlossene und laufende heutige Wettbewerbe mit Zwischenständen sowie den heutigen Zeitplan.
Mein persönlicher Tipp für heute: in etwa einer Stunde, um 17:15 Uhr spielen die Basketballherren der USA ihr Auftaktspiel gegen Serbien. Die USA unter anderem mit LeBron James, Kevin Durant, Stephen Curry, Joel Embiid und Jayson Tatum. Es dürfte interessant werden (Livestream bei ARD)
Sehr lustige Auflösung des Dramas in der FAZ.
"Die Katholische Kirche zetert. Jedenfalls spricht sie von heiklen Szenen, die als eine „Verhöhnung“ des Christentums zu werten seien. Weil sich Drag Queens zur Interpretation von Leonardo Da Vincis „Abendmahl“ vor einem Milliarden-Publikum im Fernsehen räkelten?
So sieht es die Bischofskonferenz der Franzosen. Andere haben nachgezählt. Es waren mehr als zwölf Apostel zu sehen und überhaupt, siehe Programmheft, nicht das Abendmahl, sondern das Gelage des Dionysos gemeint: Wein, Freude, Trauben, Fruchtbarkeit, Wahnsinn, Ekstase. Leben wie Gott in Frankreich."
Bis auf die paar Idioten, die meinen den US-Center Embiid ausbuhen zu müssen eine schöne lockere Vorabendveranstaltung.
Der Grund für die Pfiffe ist auch speziell: Embiid ist in Kamerun geboren und aufgewachsen und ging mit 16 in die USA, wo er nach dem College in die NBA kam. Weil Verwandte von ihm in Frankreich leben, hat sich der französische Verband für eine Einbürgerung stark gemacht. Allerdings haben ihm auch die USA die Staatsbürgerschaft verliehen und er hat sich dafür entschieden für die USA zu spielen und nicht für Frankreich. Das reicht natürlich aus, um ihn bei jedem Ballkontakt auszubuhen.
Einer der ersten Bildtreffer für Dionysos - Mann, ist das peinlich. Einen Skandal (Abendmahl???) herbeireden auf Biegen und Brechen. Endlich hat uns (die Christen) auch jemand beleidigt, endlich können wir auch erzürnt aufschreien…
Man kann die französische Staatsbürgerschaft erhalten, „weil Verwandte dort leben“??
Wenn sich das rumspricht hat Frankreich demnächst eine Milliarde Staatsbürger.
Die Bischöfe werden auch bereits voll des süßen Weins gewesen sein. Dionysos lässt grüßen …
Kann ich aus Erfahrung innerhalb der erweiterten Familie bestätigen, dass die frz. Staatsbürgerschaft bisher viel leichter zu kriegen ist/war als zB. die Deutsche oder Britische…
Im Falle Embiids lag von französischer Seite „außergewöhnliches Interesse“ vor und dann geht das relativ schnell mit der Einbürgerung.
War das in Deutschland bei Paolo Rink nicht ähnlich?
Wo wären wir nur ohne Paulo Rink geblieben? Oder das Torkrokodil?
Der berief sich auf seinen ausgewanderten Grossvater Hermann Rink und schlussendlich auf die Abstammungslinie.
Sean „Crocodile“ Dundee?
Frei nach Fontane: „Irrungen und Wirrungen“.
War für einige Zeit offline -
Um das (für mich) abzuschliessen:
Mir ist der Kragen geplatzt.
Ich entschuldige mich für den Ton, die Intention behalte ich bei.
Wenn es die Möglichkeit in diesem Forum gibt, können wir das gerne per direktem mail- Austausch weiterführen.
Warum spielt eigentlich Merle Frohms nicht? Berger wirkt sehr unsicher.
Und warum nimmt man Laura Freigang immer wieder zu Turnieren mit, wenn man sie eh nicht bringen will/kann?
ich hätte gestern auch früher reagiert und die linke Seite „umgebaut“ bzw. in der Offensive etwas geändert. Mein „Opfer“ wäre aber Schüller gewesen, die halt eigentlich eine super Quote hat, so eine nimmt man nicht so einfach raus. Auch über Nüsken hätte ich nachgedacht…
Deutschland beim Synchronspringen mit 2 komplett unterschiedlich gebauten und aussehenden Typen.
Die springen sogar gut, aber kann mir keiner sagen, dass das nicht in die Wertung eingeht.
Habe ich auch nicht verstanden, warum Hrubesch dieses Thema aufgemacht hat. Frohms war doch über Jahre gesetzt. Da hätte schon einiges passieren müssen, um die abzusägen.
Wahnsinn, wie die Chinesen den Wettbewerb rocken. Als würden die in nem anderen Element schwimmen/springen.