Olympia Paris - 2024 -

Seine Karriere ist erst komplett, wenn er mal Bayern trainiert hat. :slightly_smiling_face:
Ansonsten regnet es heute mal Medaillen. Freiwasser, Kanuten, Fußball.
Und einige heiße Eisen gibt es noch.

1 „Gefällt mir“

Gold in der Rhythmischen Sportgymnastik. Das dürfte alle anderen deutschen Medaillen in den Schatten stellen.

4 „Gefällt mir“

Und es war großartig. Habe ich gern gesehen. Gefällt mir ehrlich gesagt besser als Handball.

2 „Gefällt mir“

Und die Handballer auch im Finale. Ganz stark. Hätten vor dem Turnier wohl auch nur die wenigsten vermutet.

1 „Gefällt mir“

Und Finale im Handball!

Andy Wolf bei 49%!

1 „Gefällt mir“

Ohne Herzinfarktgefahr geht es bei den Handballmännern scheinbar nicht - sie stehen im Finale. Krasse Leistung von Andy Wolff!

2 „Gefällt mir“

Finale!

Also, ich finde Handball super.

Und - Handball ist eindeutig ein „Kontaktsport“ :cowboy_hat_face:

1 „Gefällt mir“

Überirdischer Wert. Eine Fangquote von 40% ist schon herausragend, fast 50% absurd.

1 „Gefällt mir“

Der spanische Torhüter legt sich den Ball selbst ins Tor.

1 „Gefällt mir“

David Späth gegen Frankreich, Andy Wolff gegen Spanien - überirdisch.
Man fragt sich, wer im Finale spielen soll…

Das war doch jetzt mal eine schöne TV-Stunde. 2x innerhalb kürzester Zeit gegen die Spanier gewonnen. :muscle:t3:

5 „Gefällt mir“

Der Cucurella-Fluch? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Im Handball haben sie ihn jedenfalls schmerzlich vermisst. :grin:

2 „Gefällt mir“

2:1 für Spanien. Die schlagen schnell und hart zurück. Und diesmal patzt der französische Keeper.

Schon 3:1
Bin gespannt ob Frankreich zurückkommen kann.
Wahnsinn wie effektiv Spanien sich hier zeigt.

Wäre natürlich schöner gewesen, wenn Oliseh mit breiter Brust zu uns kommt.

Aber bei 7/9 Toren Frankreichs direkt beteiligt (2 Tore/5 Assists) ist schon ne Marke. Damit lässt sich was anfangen. Bin gespannt, wie er bei uns startet.

So eine Anfang wie Douglas Costa wäre was.

Dann erledigen die Handballer den Job der Basketballer :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Die deutsche 4x100m Staffel der Damen hat Bronze geholt aber ich denke, dass da noch eine Disqualifikation kommen wird, da die Schlussläuferin, meiner Meinung nach, auf die Bahnmarkierung getreten ist… Leider

Naja, mal schauen

2 „Gefällt mir“

Was eine Clownshow der US-Amerikaner in der 4x100m Staffel. Die erste Stabübergabe total verhunzt und der Sprinter an Position 4 läuft gar nicht richtig los, weil er wohl schon aufgegeben hatte. Dabei war eine Medaille immer noch locker drin. Vielleicht sogar Gold. Als Teamkollege wäre ich mächtig sauer.

1 „Gefällt mir“

Also ich glaube Olise wird nicht lange brauchen um bei uns Stammspieler zu werden.
MMn der beste Spieler des Turniers!

4 „Gefällt mir“