Eine ähnliche Geschichte wie bei Matthias Steiner
Auch nochmal sorry für offtopic:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Das Gleiche ging mir auch durch den Kopf. Und ich würde sogar hinzufügen, dass es mir Sorgen macht, dass zunehmend auch seriöse „Mainstream“-Medien auf diesen Zug aufspringen, solche Meldungen oder Zahlen einfach mal ohne Nach-Check zu verbreiten, ganz egal wie ominös die Quelle ist.
Ich würde das schon als Indiz werten, dass ein gewisses Framing und eine Strategie der Populisten allmählich aufgehen.
Grade eben der Spruch zum Handball-Klassiker GER-Spanien…
Frage an den deutschen Keeper David Späth:
„Was halten Sie von Spanien, Herr Späth?“ - „Alles.“
Gratulation an die deutschen Handballer zum Sieg!
Heute Abend könnten mir die Monitore ausgehen. Zehnkampf der Männer, Viertelfinale Frankreich vs. Argentinien mit Olise, Basketballduell Deutschland vs. Frankreich um den Gruppensieg, Hockeyklassiker Deutschland gegen Großbritannien und dazu noch der Zweitligaauftakt Köln gegen den HSV.
Dein Luftpistolenschütze hat es in die FAZ geschafft, @kurt. Zusammen mit einer Dame, die die älteren Semester ein bisschen an Lara Croft erinnert.
Yusuf Dikec und Kim Yeji: Zwei Luftpistolenschützen begeistern das Netz
Kann mir mal jemand erklären, warum Schwimmer*innen mancher Nationen mit dicken Jacken in die Halle kommen? Danke
Ziemlicher Unmut beim französischen Publikum gegenüber der argentinischen Hymne. Vorgeschichte bekannt.
Kann ein heißes Spiel werden.
Habemus neuer Eckenschütze ![]()
Olise gleich wieder mit einem Assist.
![]()
Der Keeper von Frankreich hat auch ein feines Füsschen. Jetzt muss man nur noch die Kernkompetenzen scouten ![]()
Auch nicht schlecht.
Ich bin schockverliebt😊
Badiashile, es tut mir Leid ich hab einen Neuen ![]()
Also ich schau lieber Basketball. Deutschland führt mit 21 Punkten nach dem 2. Viertel. Sowas hab ich noch nie gesehen.
Um die Muskeln warm zu halten.
e: Leider Video gelöscht.
Aber Frankreich kommt leider nochmal. Das könnte noch bitter werden.
Dann habe ich ja genau zur falschen Zeit eingeschaltet
Haben die paar Minuten Powerplay überstanden. Aktuell läuft es wieder.
Was für ein Pech für Olise. Der VAR klaut ihm sein Tor.
Bei anderen Nationen reicht ne Trainingsjacke.