Olympia Paris - 2024 -

Eine ähnliche Geschichte wie bei Matthias Steiner

2 „Gefällt mir“

Auch nochmal sorry für offtopic:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Das Gleiche ging mir auch durch den Kopf. Und ich würde sogar hinzufügen, dass es mir Sorgen macht, dass zunehmend auch seriöse „Mainstream“-Medien auf diesen Zug aufspringen, solche Meldungen oder Zahlen einfach mal ohne Nach-Check zu verbreiten, ganz egal wie ominös die Quelle ist.
Ich würde das schon als Indiz werten, dass ein gewisses Framing und eine Strategie der Populisten allmählich aufgehen.

2 „Gefällt mir“

Grade eben der Spruch zum Handball-Klassiker GER-Spanien…

Frage an den deutschen Keeper David Späth:
„Was halten Sie von Spanien, Herr Späth?“ - „Alles.“

Gratulation an die deutschen Handballer zum Sieg!

5 „Gefällt mir“

Heute Abend könnten mir die Monitore ausgehen. Zehnkampf der Männer, Viertelfinale Frankreich vs. Argentinien mit Olise, Basketballduell Deutschland vs. Frankreich um den Gruppensieg, Hockeyklassiker Deutschland gegen Großbritannien und dazu noch der Zweitligaauftakt Köln gegen den HSV.

5 „Gefällt mir“

Dein Luftpistolenschütze hat es in die FAZ geschafft, @kurt. Zusammen mit einer Dame, die die älteren Semester ein bisschen an Lara Croft erinnert.

Yusuf Dikec und Kim Yeji: Zwei Luftpistolenschützen begeistern das Netz

Kann mir mal jemand erklären, warum Schwimmer*innen mancher Nationen mit dicken Jacken in die Halle kommen? Danke

Ziemlicher Unmut beim französischen Publikum gegenüber der argentinischen Hymne. Vorgeschichte bekannt.
Kann ein heißes Spiel werden.

1 „Gefällt mir“

Habemus neuer Eckenschütze :pray:

1 „Gefällt mir“

Olise gleich wieder mit einem Assist. :+1: :+1:

1 „Gefällt mir“

Der Keeper von Frankreich hat auch ein feines Füsschen. Jetzt muss man nur noch die Kernkompetenzen scouten :face_with_monocle:

Auch nicht schlecht.

Ich bin schockverliebt😊
Badiashile, es tut mir Leid ich hab einen Neuen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Also ich schau lieber Basketball. Deutschland führt mit 21 Punkten nach dem 2. Viertel. Sowas hab ich noch nie gesehen.

1 „Gefällt mir“

Um die Muskeln warm zu halten.

1 „Gefällt mir“

e: Leider Video gelöscht.

Aber Frankreich kommt leider nochmal. Das könnte noch bitter werden.

Dann habe ich ja genau zur falschen Zeit eingeschaltet

Haben die paar Minuten Powerplay überstanden. Aktuell läuft es wieder.

1 „Gefällt mir“

Was für ein Pech für Olise. Der VAR klaut ihm sein Tor.

Bei anderen Nationen reicht ne Trainingsjacke.