Oliver Kahn - Ex-Vorstandsvorsitzender Bayern München AG

Unabhängig vom Ausgang dieser Saison voller Nebenschauplätze und einer fußballerischen Fehlentwicklung hat der FC Bayern erste Konsequenzen gezogen. Wie der kicker erfuhr, wurden gleich zwei Vorstände von ihren Ämtern entbunden. Der Nachfolger von Oliver Kahn steht bereits fest. Paukenschlag, FC Bayern: Trennung von Kahn und Salihamidzic - kicker

3 „Gefällt mir“

Auch ziemlich unwürdig.
Damit hätte man keine drei Tage mehr warten können, bis zur regulären Sitzung?

4 „Gefällt mir“

Bei modernen Faxgeräten kann man die Versendezeit vorab einstellen

2 „Gefällt mir“

Dass Brazzo ebenfalls geht glaube ich erst nach der Sitzung. Da wurde zuviel gekuschelt auf der Tribüne, dafür dass man ihn eben erst rausgeworfen hat. Vermute da maximal eine gewisse Degradierung durch eine „Unterstützung“.

Kahns „Krankheit“ spricht hingegen Bände

3 „Gefällt mir“

Tuchel hat es im Interview gerade bestätigt, dazu noch der Tweet von Kahn, in dem er sagt, dass es ihm heute untersagt wurde, dabei zu sein…

Meine Güte ist das schon wieder alles unprofessionell

7 „Gefällt mir“

Man kann ja nur hoffen, das Kahn von einem Arzt die Reise untersagt wurde.

4 „Gefällt mir“

Uiii. Tuchel aber gerade überhaupt nicht begeistert von der Kündigung.
„Die Beiden haben mich geholt. Da ziehen Familien um…“

Der war schon ziemlich schockiert.

https://fcbayern.com/de/news/2023/05/hasan-salihamidžić-nicht-mehr-sportvorstand-des-fc-bayern

https://fcbayern.com/de/news/2023/05/trennung-von-oliver-kahn-und-hasan-salihamidžić-jan-christian-dreesen-neuer-vorstandsvorsitzender

Und jetzt ist es offiziell

3 „Gefällt mir“

Von Dr. Dreesen :face_with_peeking_eye: (20 Zeichen)

2 „Gefällt mir“

Alles in allem ist das eine Operation am offenen Herzen des FC Bayern. Krass. Am Tag der Meisterschaft.

Edit: Riskant, aber vielleicht ist eine solche Operation manchmal notwendig. Der FC Bayern hat jetzt drei Monate Zeit zur Rekonvaleszenz.

4 „Gefällt mir“

Das ist eine Schande! Olli Kahn die Anwesenheit beim Gewinn der deutschen Meisterschaft zu verwehren, ist natürlich ein Skandal. Ich bin bedient!

:rage:

3 „Gefällt mir“

Wenn sowieso beide gefeuert werden, warum darf dann einer beim Spiel dabei sein und einer nicht? Egal was man davon hält, aber das macht doch null Sinn.

1 „Gefällt mir“

FC Hollywood at its best…

Anders kann man es nicht sagen. Egal, wie man zu der Entscheidung steht, die beiden gehen zu lassen, die Art und Weise ist unter aller Sau. Passt aber auch perfekt zu dieser ganzen Saison

4 „Gefällt mir“

So schaut`s aus, Man hat Kahn ja schon vor Wochen demontiert. Aber dass Hoeness da bereits heute Dreesen auftreten lässt, ist und bleibt ein Skandal.

Die „Saubermänner“ Hoeness und Hainer sind jetzt ganz fein „raus“.

3 „Gefällt mir“

Lt. SKY war es der Arzt, nicht der FCB, der ihm die Teilnahme untersagt hat.
Macht auch mehr Sinn.

1 „Gefällt mir“

Puh, na hoffentlich! Alles andere wäre in der Tat unschön.

1 „Gefällt mir“

Habe ich ja gesagt…… sonst hätte Kahn wohl Bälle geklaut oder sowas :wink:

Danke Oli für deine Zeit beim FCB.

6 „Gefällt mir“

Kahn war bereits gestern abend abberufen… Dreesen hat die Schale bereits als neuer CEO übergeben. Tuchel war informiert.

Kann natürlich sein, dass Kahn „kollabiert“ ist oder „gebissen“ hat. Komisch ist es auf jeden Fall.