Oliver Kahn - Ex-Vorstandsvorsitzender Bayern München AG

Ist doch aber auch egal jetzt. Man, seit Wochen wollen alle Leute Veränderungen und jetzt sind sie da und es wird weiter rumdebattiert.

Ich hätte vermutlich weder Kahn, noch Brazzo gefeuert (sondern erstmal den halben Kader ausgemistet), aber jetzt ist das nunmal Fakt.

Jetzt können wir uns auf die nächsten Personalien einstellen und nicht noch weiter der Vergangenheit nachhängen.

Das finde ich schon bei Nagelsmann oder Flink albern. Die sind alle durch. Ne Ausnahme können wir bei Pep machen.

2 „Gefällt mir“

Na dann darf ja dich noch, der didi. Fein gemacht didi.

Oder heißt das jetzt stabil?

1 „Gefällt mir“

Ist aber ein gutes Beispiel für die Art Journalismus, die so betrieben wird. Hamann hat ja schon die moralische Bankrotterklärung des FCB formuliert, statt dass man einfach mal nachfragt: wer hat Kahn eigentlich was untersagt?

Ich verstehe ganz ernsthaft sowieso nicht, wie aus einem ehemaligen nicht unverdienten Bayern-Spieler so jemand werden kann, der uns ganz offensichtlich annähernd Hass-Gefühle entgegenbringt, denn anders kann ich mir seine wiederholten Tiraden kaum mehr erklären.

1 „Gefällt mir“

Wenn der Uli nicht im Knast gesessen wäre , wäre der gute Pep nach dem 0:5 gegen Real Madrid in 2 Partien vielleicht auch angezählt worden. Und nach der Müller - Wohlfahrt Nummer ebenso.

Da hat er auch Glück gehabt, der gute Pep.

2 „Gefällt mir“

Da hat er aber absolut Recht.
Art und Weise ein Unding.

Jetzt darf man gespannt sein wie es weitergeht.
Worst Case: Davies verlängert nicht und (Mögliches Szenario Hamann) Tuchel haut auch in den Sack.

Zweiteres glaube ich zwar nicht, aber der war alles andere als begeistert.

2 „Gefällt mir“

Als ob Davies wegen Brazzo geht oder bleibt.

Wir sind doch nicht in der kreisklasse.

Es geht um die „ Wertschätzung“ und evtl. Ein bisschen sportliche Perspektive.

Dennoch hast du recht- die ganze wart und weise der Kommunikation ist eine Katastrophe.

1 „Gefällt mir“

Wie so vieles zuletzt: Entscheidung richtig und konsequent. Zeitpunkt katastrophal.
Seis drum. Die letztendlich überraschende Meisterschaft kann einiges freisetzen. Zufriedenheit wird trotzdem nicht einkehren und es wird einiges passieren. Dafür ist jetzt genug Zeit und es sind hoffentlich die richtigen Leute dran (einschließlich Tuchel). Also auf gehts! Forever number one!

Schwierig.
Wenn Brazzo mit ihm jetzt Vertragsdetails ausgehandelt hat, von denen der Nachfolger nichts wissen will, starten die Verhandlungen wieder bei Null.

Erstmal abwarten. Schlimm könnte es werden, wenn es jetzt keinen guten Kaffee mehr an der säbener gibt :wink:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt ändert Kahn seinen tweet - die Reise wurde vom Club untersagt.

Meine Güte - ein Kindergarten

4 „Gefällt mir“

Es ist wieder alles so unverständlich. Wieso konnte man nicht bis Dienstag warten? Warum musste man das gestern schnell noch entscheiden? Warum lässt man Kahn nicht mal die letzten schönen Momente?

7 „Gefällt mir“

Bei der Maulwurfarmee?

Laut Kahn und dem ZDF hat der CLUB ihm untersagt, mit nach Köln zu reisen!

https://twitter.com/OliverKahn/status/1662498917328584706

Das ist dann wirklich das Allerletzte vom Verein, wer auch immer das entschieden hat.

5 „Gefällt mir“

Der Tweet wurde bearbeitet

Ich kann mich noch gut erinnern, als der Titan nach dem „Last - Minute Sieg“ in Hamburg in 2001 die Eckfahne rausgerissen und sich am Boden gewälzt hat.
Er hat bis zuletzt an den Titel geglaubt und RECHT behalten. Einen so verdienten Mann einen Tag vorher abzuberufen, gehört sich meiner Meinung nach nicht.
Warum hat man das so praktiziert?

4 „Gefällt mir“

Tja.
Gute Frage.
Aber mangelndes „Mia san Mia“ beklagen und dann mit so verdienten Leuten, so umzugehen, ist schon ziemlich dreckig.

2 „Gefällt mir“

Richtige Personalentscheidung, Abzüge in der B-Note…

4 „Gefällt mir“

Wir sind Meister und ich schäme mich das erste mal richtig für Bayern. So ein Theater um Kahn und Salihamidzic. Kritisiert habe ich die auch oft, aber das Schauspiel ist unwürdig.

Was soll das ? Ich schäme mich einfach nur - weg mit Hoeneß wenn er da seine Hände drin hatte. Geht gar nicht - ich hoffe die Fans haben ein Gespür dafür und lassen es ihn spüren bei der nächsten HV und bei Heimspielen. Mir fehlen die Worte…

5 „Gefällt mir“

Kahn wird auch, im Gegensatz zu Brazzo, bei den Presseinfos nirgends zitiert.
Gehen wir mal davon aus, das war keine Trennung in Frieden und Freundschaft.

Seit Tweet, sofern tatsächlich authentisch, überzeugt mich gerade mehr als alles andere, dass die Entlassung offenbar richtig war. Absolut unprofessionell.

6 „Gefällt mir“