Nationalmannschaften (ohne DFB) - Internationale Einsätze

Wobei sein Selbstkult schon gewöhnungsbedürftig ist, anbei das Video in Vollbild:
—>Bild mit der Freundin
—>Alphonso Schriftzug an der Wand
—> eigene Fifa Karte an der Wand
—> oben rechts der Monitor der in 3 Sekunden Dauerschleife ihn selbst bringt

Anbei ein kleiner Schwenk nach 1967, ab Minute 4:55 sieht man Gerd Müllers zuhause, bei 3:39 das seiner Mutter :slight_smile:

Er streamt ja auch des öfteren und ist jetzt auch noch nicht sooo alt.

Egal, ich hab mir 1984 einen Legostein tief in die Nase geschoben und damit meinen Geschmacksinn eingefroren.
Flippige Fussballer haben gefälligst Partykeller mit Wimpeln und Bierhumpen für solche Anlässe vorzuhalten und wenn sie gaaanz wild sind haben sie vielleicht ein Duran Duran oder A-ha Plattencover an der Wand

ähnlich peinliche selbstinszinierung wie letzten kölns kappen-träger…

1 „Gefällt mir“

Ich war beim Finale Dahoam im Olympiastadion beim Public Viewing und I’m Fernsehen zu sehen, als ich mit zwei Hotdogs in der Hand die Treppe runtergelaufen bin und war da unglaublich stolz auf mich :joy::joy::joy:

Man muss dazu stehen.
Andere haben eine Wassermelone getragen und leiden heute noch darunter :rofl: :rofl:

Das man als deutscher Fußballfan da in einer anderen Welt lebt, habe ich mal wieder bei den letzten Finals der Nations League festgestellt.
Während das hierzulande als lästiges Übel gilt, haben andere Teams und deren Fans Erfolge dort so enthusiastisch abgefeiert, wie hier tatsächlich WM-Erfolge.

1 „Gefällt mir“

Naja, ist wie beim englischen League Cup:
Die ersten Runden bestreitet man eher als Testspiele und lässt auch notorische Bankdrücker ran. Wenn man dann doch ins Halbfinale/Finale rutscht, schickt man die volle Kapelle. Und die wollen das Pokälchen dann schon gewinnen (wer weiß, wann man wieder ein Finale spielt).

Ein gesundes Selbstbewusstsein ist in München nie verkehrt.
Okay, der Teddybär bringt 'nen Punktabzug… :wink:

Also dass bei dem Elfmeterschießen zwischen Senegal und Ägypten überhaupt ein einziger Elfmeter geschossen wurde ist ja schon ne absolute Frechheit. Da waren ja mehr Laserpointer im Stadion als Zuschauer, sowas kann man doch nicht weiterlaufen lassen.

2 „Gefällt mir“

Wobei keiner der Ägypter reklamiert hat obwohl sie komplett in grün beleuchtet waren.
Apropos Elfer, 1:0 Lewandowski

Choupo mit dem 1:0 für Kamerun

Haaland „mit viel Blut am Knöchel“ zur Halbzeit raus

Ja, das ist natürlich richtig, versteh ich aber auch nicht.

Vielleicht ist das auch kein Grund für nen Spielabbruch.

Lewi mit Polen qualifiziert, Choupo-Moting mit Kamerun dabei (beide mit Torerfolg), Bouna Sarr mit Senegal, Ex-Bayer Otschi Wriedt mit Ghana. Müller holt Uns Uwe ein und Phonzie feiert weiter im Partykeller.
Läuft.

1 „Gefällt mir“

Die Fifa lässt Italien zur WM in Katar weil im Iran keine Frauen ins Stadion dürfen. Da setzt mal wieder jemand seine moralischen Grundsätze knallhart durch :thinking:
Wahrscheinlich darf Russland nun doch auch noch nach Katar fahren, weil in Ecuador Alpakas verfolgt werden

Da dürfte der Iran recht schnell einlenken, da eine WM-Teilnahme immer eine Prestigesache ist - gerade wenn im benachbarten Katar wohl so viele Fans wie noch nie mitreisen werden.
Doch falls der Iran wirklich gesperrt würde, müsste ein Team aus der Asiengruppe nachrücken (wären die Emirate).
Italien als Nachrücker wäre kaum erklärbar, da hätte Nordmazedonien (und letztlich alle anderen Playoff-Finalisten) schon Vorrang.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, soll einen diese Liste freuen, oder in Angst und Schrecken versetzen. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Die Liste wird auch halb so heiss gegessen wie gekocht. Klar für die Deutschen, Lewa und Davis wird eine intensive aber wohl mit 3,4 Spielen überschaubare Belastung. Ansonsten haben ggf Pavard und Hernandez eine gewisse Belastung, beim Rest kannst ja -böse gesagt -froh sein, wenn sie Spielpraxis bekommen und ggf. den Marktwert steigern

3 „Gefällt mir“

Wer spielen möchte
Komme immer wieder auf eine Gruppe mit Frankreich….

1 „Gefällt mir“

Hier auch. Schneller, im Guten wie im Schlechten.

1 „Gefällt mir“