Nationalmannschaften (ohne DFB) - Internationale Einsätze

Möge er in Frieden ruhen🕊️

During the first half of Portugal vs Spain extra time, a German fan fell about eight meters from the Allianz Arena upper tier onto the press box, landing in Block 103. The man received emergency treatment from medical personnel but sadly passed away after midnight [@BILD]

https://x.com/iMiaSanMia/status/1931866275967647863?t=25M8XthzaATZYHHTj3fIBg&s=19

Das nenne ich mal Konsequenz

Hat sich Ékitiké Kamerun denn angeboten? Das geht aus dem Bericht ja nicht heraus.

Anscheinend nicht, es war dann wohl von dem kamerunrischen Trainer auch nur eine Idee um sich in die Öffentlichkeit zu drängen.

Genau das ist das traurige an dieser Art Journalismus.
Das ist einfach nur Dreck.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das wohl zu schnell gepostet bzw. nicht richtig darüber nachgedacht.

Das war jetzt nicht im besonderen gegen Dich. Aber diese Berichterstattung finde ich einfach erbärmlich. Dass der Kamerun Trainer da auch noch einsteigt ist auch nicht sonderlich niveauvoll.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht wo das am besten hingehört, aber ich glaube Arda Güler, Can Uzun und Kenan Yildiz können echt ein gefährliches Trio bilden.

Die Kap Verden sind bei der WM dabei

3 „Gefällt mir“

Erst wenn es auch Liechtenstein und Tonga geschafft haben, wird die Mission von Infantino erfüllt sein. :wink:

Ich würde damit gerne ein Gruppengegner schon reservieren

Das letzte WM-KO-Spiel mit deutscher Beteiligung ist jetzt mehr als eine Dekade her …

Also ich würde jede Hilfe annehmen die ich kriegen kann.

Kein Grund zum Pessimismus. Seit 15 Jahren ungeschlagen in WM-K.o.-Spielen. :flexed_biceps:

4 „Gefällt mir“

Hm, ich glaube da hat uns Kap Verde aber um ein paar Jahre uebertroffen. :wink:
Vielleicht doch kein Freilos?!?11

2 „Gefällt mir“

Hm, hab das grad nochmal gecheckt. Die sind tatsächlich bisher noch absolut ungeschlagen in diesen K.o.-Spielen.
Hat was von Angstgegner an sich.

4 „Gefällt mir“

Ich habe gestern zufällig in der Fußball-Kneipe die zweite Halbzeit der Kapverden gesehen.
Das war guter Fußball. Swasiland aber auch sehr schwach.

Wer die Tabelle klar vor Kamerun anführt, kann kein Blinder sein. Da werden sich bald die Scouts aus Europa auf den Inseln tummeln. Ganz ohne Urlaub :wink:.
Von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zur Qualifikation!

4 „Gefällt mir“

Bisher hat sich wohl noch keiner der FCB-Spieler verletzt.
Die beiden Franzosen Upamecano und Olise spielten gestern beim 2:2 gegen Island durch und beim DFB ist ja scheinbar auch nix passiert.
Hoffen wir, dass das auch so bleibt…
Heute spielt noch Kane in Lettland, Jackson im Senegal, Minjae in Südkorea und Diaz spielt erst am Mittwoch in New Jersey gegen Kanada.

4 „Gefällt mir“

Ortszeit ist dort noch Dienstag, aber in perfekter Verfassung wird er Samstag vermutlich nicht sein.

Klar, aber ich gehe im Normalfall von der Ortszeit in Deutschland aus :smiley: