Nationalmannschaften (ohne DFB) - Internationale Einsätze

Wenn Carlo übernimmt, muss Alonso doch noch bei Real antreten. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bei der brasilianischen Mannschaft gibt es auf jeden Fall einiges zu tun.

1 „Gefällt mir“

Ist es für MiaSanRot möglich eine Presseanfrage an den DFB zu stellen, ob dieser es noch für die richtige Entscheidung hält von einem deutschen Sportwarenhersteller zu einem amerikanischen zu wechseln in Zeiten eines amerikanischen Strafzoll-Wahns?

Also ich kann natürlich nicht in den Kopf der Verantwortluchen reinschauen, aber würde behaupten, dass sie sich auch schon sicherlich Gedanken über die aktuelle Situation gemacht haben.
Einerseits muss man sich die Frage stellen, ob man Nike wegen der aktuellen Situation kündigen kann. Dass Trump Präsident werden kann, war bei weitem nicht unwahrscheinlich und auch sein Programm war mehr oder weniger bekannt, sodass die aktuelle Situation den DFB nicht komplett überaschen darf.
Andererseits bietet Nike immer noch das finanziell beste Paket. Kann man so etwas mit gutem Gewissen ablehnen, insbesondere im Wissen, dass das Geld knapp ist?

2 „Gefällt mir“

Angebot war halt doppelt so hoch wie Adidas. Die hätten sich ja strafbar, wenn sie es nicht angenommen hätten.

3 „Gefällt mir“

Schon etwas lustig

1 „Gefällt mir“

Ob das etwas ändert? Außerdem schon etwas Doppelmoral dabei, wenn man das Verhalten mit Kim vergleicht.
https://fcbayern.com/de/news/2025/06/verletzungsfall-davies-fc-bayern-fordert-nachhaltigere-einhaltung-von-schutzpflichten-durch-die-nationalverbaende

1 „Gefällt mir“

Nein, was denn auch?
Dazu würde mich mal die Summe interessieren.
„Der FC Bayern wird für den Ausfall von Alphonso Davies von der FIFA im Rahmen des FIFA Schutzprogramms finanziell entschädigt werden.“

Noch ergänzend.
„Blue und Nationaltrainer Jesse Marsch waren vor Ort, zudem ein juristischer Verbands-Mitarbeiter. Und sie hatten Einiges im Gepäck. Wie unsere Zeitung erfuhr, wurde auf 28 Seiten umfassend medizinisch dargelegt, wie es zu den Abläufen rund um die Verletzung kam. Nicht alle Punkte davon sind nachzuprüfen – unter anderem gehen die Meinungen darüber, ob Davies selbst auf den Rückflug zu seiner Familie drängte oder vom Verband nach Hause entlassen wurde, auseinander.“

1 „Gefällt mir“

Wenn der heilige Claudio jetzt die Squadra Azzurra übernimmt flipp ich aus.

1 „Gefällt mir“

Wieso darf Felix Kroos eigentlich jetzt Experte sein? Welchen Mehrwert bringt er - außer seinem Nachnamen? Keine 100 BL Spiele, keine Auswahlmannschaft, kein gar nix.

1 „Gefällt mir“

Warum darf Heidi Klums Tochter für Calcedonia modeln?

1 „Gefällt mir“

Andere Frage.

Gleiche Antwort.

2 „Gefällt mir“

Also das grad in der Halbzeitpause… Keine Ahnung, ob noch mehr Boulevard geht.

„Cristiano Ronaldo kam grad oberkörperfrei rein, jetzt mit Trikot wieder raus. Sieben Prozent Körperfett, hat man gesehen, fragen wir direkt mal Felix danach“

Wahnsinn.

4 „Gefällt mir“

Besser so als umgekehrt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das alte Zirkuspferd kennt noch seine Kunststücke. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Nuno Mendes dürfte im Moment wohl der kompletteste AV sein. Der bringt wirklich alles mit, was es auf dieser Position benötigt. Wucht und Geschwindigkeit nach vorne. Technik und Präzision mit Ball. Defensive Stabilität und Robustheit in Zweikämpfen. Und kann dazu noch mit Dribblings das Pressing des Gegners aushebeln.

3 „Gefällt mir“

Das Gepfeife gegen Cucurella ist hochgradig lächerlich

3 „Gefällt mir“

Dann also der Ballon d’Or für Ronaldo, oder? Dazu passend

Spaß beiseite, ich würde ihn glaube ich einen aus Mendes, Vitinha oder Joao Neves geben.

Möge er in Frieden ruhen🕊️

During the first half of Portugal vs Spain extra time, a German fan fell about eight meters from the Allianz Arena upper tier onto the press box, landing in Block 103. The man received emergency treatment from medical personnel but sadly passed away after midnight [@BILD]

https://x.com/iMiaSanMia/status/1931866275967647863?t=25M8XthzaATZYHHTj3fIBg&s=19