Und das Licht brennt jetzt noch heller.
Noch 3 Tore und Heidenheim wäre auf dem Relegationsplatz ![]()
Schade, dass wir Wolfsburg nicht mehr Tore eingeschenkt haben. Ansonsten wäre auch das Torverhältnis gleich.
Ich glaube, das gab es in der Bundesligageschichte noch nie, dass die drei Letztplatzierten vor dem letzten Spieltag punktgleich sind.
Wird ein geiler letzter Spieltag
Stuttgart, Hoffenheim und Leverkusen hoffen auf den letzten CL Platz
Freiburg, Augsburg und Frankfurt schielen alle drei Richtung Conference League
Wolfsburg, Heidenheim und St. Pauli wollen in die Relegation
Bei der Relegation habe ich wenig Hoffnung. Wenn Wolfsburg gegen St. Pauli wie gegen uns spielt, geht das zweistellig aus.
Da wird schon etwas Nervosität mitschwingen.
Hoffentlich haben die ordentlich Nervenflattern.
Wahrscheinlich alle drei Teams.
Der Spielverlauf kann auch eine Rolle spielen.
Sollte beispielsweise Heidenheim relativ früh führen, würde es die anderen massiv unter Druck setzen.
Junge junge… wenn Wolfsburg und Pauli sich unentschieden trennen und Heidenheim gewinnen sollte retten die sich ernsthaft noch in die Relegation. ![]()
Man wird das ein spannender Spieltag! ![]()
mal schauen in welcher Form sich Mainz präsentiert aber das Heidenheim der letzten Wochen ist definitiv nicht zu unterschätzen
Da bin ich auch gespannt. Die Kurve geht seit Mitte April etwas nach unten und es gab nur noch einen Sieg - ausgerechnet gegen St. Pauli. Bei Heidenheim geht der Trend in die entgegengesetzte Richtung und man stelle sich mal vor sie bekommen bei uns nicht den Last-Second-Ausgleich…
Denke dass Heidenheim das Ding zieht gegen Mainz und die Entscheidung am Millerntor fällt.
Wolfsburg hat die beste Tordifferenz. Wenn die gewinnen, müsste Heidenheim schon einen sehr hohen Sieg landen.
Das meinte ich damit dass die Entscheidung eher im Spiel Pauli-WOB fällt als in Heidenheim
Wer es sich verdient hätte: Heidenheim. Die haben - inklusive dem Auftritt bei uns - eine beachtliche Aufholjagd hingelegt.
Wem ich es gönnen würde: St. Pauli. Für mich eine Bereicherung der Bundesliga; außerdem: Fan-Freundschaft.
Was passieren wird: St. Pauli scheitert an der Aufgabe, gegen Wolfsburg mit mindestens zwei Toren Abstand zu gewinnen und gleichzeitig Heidenheim im Fernduell hinter sich zu lassen, und wird ausgekontert. Wolfsburg mogelt sich in die Relegation.
Das scheint momentan der wahrscheinlichste Tipp.
In der zweiten BL könnte es auf Hannover hinauslaufen.
Das wäre zumindest ein Duell, das sich nach was anhört.
Die Schlacht um die Macht. In Niedersachsen zumindest.
Leider das wahrscheinlichste Szenario. Hoffe aber iwie das Heidenheim das Ding zieht. Aber wenn Wolfsburg nur annähernd das spielt wie gegen uns ist das eigentlich ein No Brainer.
Hannover ist in den letzten Spielen aber leider auch nicht wirklich gut drauf. Das würde gegen Wolfsburg glaube ich auch relativ deutlich für Wolfsburg ausgehen
Die größte Hoffnung ist noch, dass St. Pauli gegen Wolfsburg knapp wird, vielleicht sogar Unentschieden, und Heidenheim der lachende Dritte wird.
WOB vs Elversberg ? 20GründeDafür?