Mich freut es für meine Frau. Sie ist Freiburg Fan ![]()
Eher letztgenanntes. Leider.
Die CL Reform tut der Qualität nicht gut. Die Uhr kann man nicht zurückdrehen und die Schere wird noch viel weiter gehen. Auch das: Leider
Das ist schon ausgeschlossen, da kurz nach Freiburg Rayo mit einem Sieg ins Conference League Finale eingezogen ist. Damit ist Spanien uneinholbar vor Deutschland. Sagt zumindest der Kicker. Selbst gerechnet hab ich nicht
Würde auch ein Freiburg Sieg daran nichts ändern?
Ja. Wenn Freiburg gewinnt und Rayo verliert sind die Spanier immer noch knapp vorne
Vielen Dank für die Info.
Hinter Schalke will wohl niemand wirklich aufsteigen.
Stuttgart geht wohl auch zum Saisonende die Puste aus. Hoffentlich bis inkl. Pokalfinale
Denke in 2 Wochen werden sie nochmal alles rausholen
Oder in 2 Minuten
wobei es im Hinblick auf TSG vs 10 Bremer wohl heute einen Dreier braucht
also , wenn die heute das nicht Ernst nehmen , stoßen wir quasi als Beihilfe St Pauli in die 2 Liga
ja haben es nicht verdient nach Leistung , aber selbt dafür sorgen muss nicht sein
Wenn die absteigen haben sie es verdient. Natürlich. Als ob wir Schuld hätten an irgendeinem Abstieg. Bitte.
hatte der Wagner vlt recht , is Augsburg doch auf Bayern Level ?
was der Baum aus denen wieder gemacht hat Wahnsinn und Gladbach, würde die Saison länger gehen sind sie weg
https://www.kicker.de/eklat-mit-feuerloescher-marseille-suspendiert-aubameyang-1217808/artikel
„Doch die Maßnahme hat nun offenbar für noch mehr Chaos gesorgt: Wie mehrere französische Medien übereinstimmend berichten, hat Pierre-Emerick Aubameyang in der letzten Nacht des Mini-Trainingslagers für einen Eklat gesorgt.
Demnach kam es am späten Donnerstagabend zu einem Tumult im Trainingslager, an dem offenbar rund zehn Spieler beteiligt gewesen sein sollen.
Dabei schlugen der Gabuner und seine Mitstreiter allerdings über die Stränge. Aubameyang & Co. enterten nämlich auch das Zimmer von Bob Tahri, einem ehemaligen Weltklasse-Leichtathleten, der mittlerweile als Teambetreuer und Vertreter der sportlichen Leitung bei OM arbeitet und für die Einhaltung der Ausgangssperre im Trainingszentrum verantwortlich war. Die Gruppe um Aubameyang soll Tahri selbst sowie sein Bett und persönliche Gegenstände mit einem Feuerlöscher besprüht haben.“
Toller Scherz.
Eklat! Spielabbruch in Frankreich
Saisonende, Zeit der Spielabbrüche.
Wobei es hier um einen Absteiger geht.
„Die größte Schande, die ich in elf Jahren erlebt habe“
Hier wird das Spiel sogar in Führung liegend und kurz vor der Meisterschaft abgebrochen.
Auch im Wissen hier „Prügel“ zu beziehen….
Hier meine Top JahresElf der BuLi (Saison 2025/26):
Diomande - Kane - Olise
Baumgartner
Grimaldo - Garcia - Kimmich - Coufal
Schlotterbeck - Vuskovic
Nicolas
Grundlage(n):
- subjektive Wahrnehmung
- Statistiken Bundesliga offiziell
Nachtrag:
- keine Systemfrage;
- Individuelle Leistungen;
- Maßgeblich waren die offiziellen Punktewertungen BuLi, welche sich größtenteils mit meiner subjektiven Wahrnehmung deckten;
- Einige Entscheidungen von mir waren sehr knapp.
Um 3 Beispiele zu nennen; äußerst knapp waren auf der 10 Amiri/Baumgartner und LA Diaz/Diamonde sowie im Tor Grabara/Nicolas.
Wird das Generali (Gerücht) Stadium in Mailand bis 2030 realisiert werden ?
Das Projekt soll um 1,3 Mrd kosten.
Heute beim Doppelpass war man sich auch einig (deckt sich mit meiner Meinung), dass nicht viel fehlt um den Europäischen Thron zu besteigen….
- die Spritzigkeit, Biss, Stamina und Flow haben nachgelassen
- Individuelle Nuancen zu unseren Ungunsten
- Mangelnde Qualität in der Breite ab #13/14
- Die Ausfälle Jamal und Davies bzw. dass sie zur Peak-Time nicht in Form just in time gekommen sind.
2 Liga 1 Liga am Abgrund brennt noch Licht
und das Trömmelche pustet das Feuer aus
und das Licht brennt wieder Ibrahimovic wars
Elversberg verliert in DDF ?!? Wie geht das denn ?!?