Eine faustdicke Überraschung. Micho kann ich nichts schlechtes wünschen.
Besser Mate Tee als Dosen.
0*0,05=0 ![]()
20 Rechnungen
Real Madrid holt Cucurella
Tja, was soll man sagen - der passt dahin wie die Faust aufs Auge …
Dem ist 2024 der Ball an die Hand geflogen.
Leute, das ist ein top Kicker. Lasst den doch einfach mal in Ruhe.
Das Verhalten von Marc Cucurella auf dem Platz und seine Äußerungen vor der Kamera sind nicht dazu angetan, mich für ihn einzunehmen …
Selbst wenn man das außen verlässt ist er kein Spieler von dem ich sagen würde er könnte einen Fairness geschweige den Popularitätspreis gewinnen. Er fällt oft mit Überharten tacklings und viel lamentieren bei Schiedsrichter aus zudem gibt er nach Niederladen auch gerne Interviews wo alle an der Niederlage schuld sind außer er und seine Mitspieler selbst.
Von dem her passt für mich die Aussage mit dem perfect Match mit Real Madrid wie die Faust aufs Auge.
Sechs Jahre für einen fast 28-jährigen ist schon ein dickes Brett. In der Bilanz sieht das natürlich beim Punkt Abschreibungen gut aus, aber sonst?
vorallem kostet er wohl 55/60 mio.
Krösche zu Milan?
„Auch die Höhe einer möglichen Ablöse für Krösche, dessen Vertrag bei den Hessen noch bis 2028 läuft, wird genannt: Frankfurt fordere im Falle eines Wechsels in diesem Sommer eine Summe zwischen 7,5 und 10 Millionen Euro.“
Aber bitte vorher den Brown-Transfer eintüten.
Als ob die das noch im laufenden Transferfenster 26 machen.
offziell ist es erst seit gestern offen
aber würde mich auch sehr wundern wenn er jetzt gehen sollte.
Die Ablöse wird auf max. 5 Jahre abgeschrieben, deswegen wundert mich die Laufzeit umso mehr.
Die Beschränkung auf 5 dürfte eine Besonderheit der englischen PSR-Regeln sein, die damit insbesondere Chelseas Gebaren Einhalt gebieten wollten. Sozusagen eine Lex Chelsea. ![]()
Ich glaube, nach spanischem FFP gilt die nicht und nach spanischem Bilanzierungs-/Handelsrecht bzw. IFRS schon gleich gar nicht.
Lt. Romano ist Milan bereits in den „final steps“ mit Krösche.
Ich bin gespannt, ob der Transfer von Brown zum FCB dann tatsächlich so schnell über die Bühne geht.
AC Milan are closing in on Markus Krösche to be appointed as new Head of Football.
Final steps.
Follows club plan to appoint Rúben Amorim as new head coach.
https://nitter.net/FabrizioRomano/status/2066467107789852733#m
Zumindest so wie ich das verstanden habe, will man den Transfer bis um Ende diesen Geschäftsjahres durchführen, damit die Einnahmen daraus auch verbucht werden können. Aber da kann ich auch falsch liegen.
Übrigens soll Schäfer von Leipzig ein Kandidat für die Nachfolge von Krösche in Frankfurt sein. Klopp hätte damit in Leipzig wirklich Tabula Rasa gemacht, denn dann wären sowohl der neue Trainer und auch der Geschäftsführer Sport nach weniger als zwei Jahren weg.
Die spanischen Regeln kenne ich nicht. Gut möglich, dass diese für Real wichtiger sind als die von der UEFA. Also, dass Real auf diese mehr achten muss, weil man dort näher an den Grenzen ist als bei der UEFA.
Die „5-jahres-Regel“ hatte ich als Regel von der UEFA (oder sogar FIFA) abgespeichert. Eingeführt wegen Chelsea, aber nicht nur in England.
Das mit Krösche ist irgendwie komisch.
Vor einem Jahr, wurde er noch gefeiert, weil er Talente aufgespürt und wieder teuer verkauft hat. Diese Saison hat er mit seinen Neuverpflichtungen und dem Trainer daneben gelegen, schon (so ist mein Gefühl), ist man froh, wenn er wechselt.
Ähnlich schauts doch in Leipzig aus. Die haben mit Sesko, Xavi Simons, Simakan, Openda und Haidara einige Stammspieler verloren. Dazu mir Poulsen eine absolute Idetikationsfigur abgegeben.
Dazugekommen sind wieder nur junge Super-Talente, so richtig funktioniert hat nur der jüngste. Diomande.
Dennoch hat man sich relativ souverän für die CL qualifiziert. Wenn sie jetzt Olé Werner rausschmeißen, den ich eigentlich für einen ziemlich guten Bundesligatrainer halte, finde ich es einigermaßen seltsam. Anders siehts vielleicht mit Marcel Schäfer aus. So richtig ist mir weder in Wolfsburg noch bei RB Leipzig aufgefallen.
Der Head of Global Soccer senkt den Daumen. Das zählt. ![]()