Nach der Wahl wird der Kater danach vermutlich wieder groß sein.
Dann, wenn die großspurigen Versprechungen der Kandidaten von der Realität einkassiert werden.
Auf links wären sie dann auf Jahre hinaus unschlagbar. ![]()
Schöner taktischer Ansatz, eine dauerhaft getripelte Überladung der linken Angriffsseite. Dann noch Manuel Neuer holen, der kommt dreimal pro Spiel in den Strafraum geeilt und macht die Tore ![]()
Wirklich ein interessanter Artikel, der einige meiner Fragen auf fünK (wer ihn gelesen hat, weiß, was ich meine) Seiten beantwortet. Mir ist er in Summe etwas zu “Mang”-positiv/lastig, da scheint mir, wenn der Autor sich schon darin gefällt ständig Biases aus der “Verhaltensökonomie” zu zitieren (die zumindest teilweise “einfach” aus der Psychologie stammen) schon einstarker Bias zu wirken, wahrscheinlich aufgrund persönlicher Beziehungen, anscheinend saß er ja ständig auf der geschäftsstelle, wenn er dort die “merkwürdige” Atmosphäre beschreibt.
Ich hab dazu nix gehört/gelesen außer hier.
Welcher „Junge“ sollte denn in solcher Sphäre sein ?!? Saka, Bellingham, Jamal, Kvara, Wirtz waren The Last hot shits :-))) Olise und Doue können es nicht sein.
Wahrscheinlich beantragen sie dann bei La Liga und der Uefa, dass sie wie beim amerikanischen Football nur die Grundlinie mit Ball überrennen müssen um 7 Punkte zu scoren. Aber bezüglich Körperkontakt gelten natürlich weiterhin Fussballregeln, ansonsten gibts es Field Goal aus 11 Yard auf das komische Ding in der Mitte.
Wenn es Kvara wird dann bekommt das Wort “Überladen” eine ganz neue bedeutung. Dann hätte real mit Vini, Mbappe, Rodrygo und Kvara vier Spieler die alle am liebsten über links kommen ![]()
Wobei die startelf dann so aussehen würde:
Mbappe LS
Vini LA
Rodrygo LOM
Kvara LM
Wer ist der aktuelle Rodri? Gibts auf dieser Position aktuell den „besten“?
Vitinha und dann kommt lange nichts…..
Der telegraph will es wissen
https://www.telegraph.co.uk/football/2026/06/05/real-madrid-transfer-news-olise-bayern-perez-elections/
Ich wusste nicht, dass Olise bereits 27 ist ![]()
Er ist auch 24. Oder war das Ironie? ![]()
Die 27 stehen so in dem Artikel.
Vertrag bis 29. Den müssen sie schon sehr wollen ![]()
Danke für den Link. Sehr interessant.
Das ist eine Ente. Da passt doch nichts.
Eher verpflichtet Real Yamal als Olise.
Vollkommen frei erfundener Stuss.
Real will sicherlich Olise.
Nur wissen die ganz genau dass sie 200 Mio+ anbieten müssen um überhaupt eine Chance zu haben.
Und weshalb sollte Olise überhaupt nach Madrid wollen. Ihm winkt ja eine Mega VV bei uns.
Hast du schon Zahlen?
Lach. Wer hat die schon konkret.
Gerüchteweise 25-30Mio p.a. bis 2031