dachte, du hättest die „sfera di cristallo“. Jedenfalls klang es so ![]()
Ich zähle nicht zum inneren Kreis von Uli und Kalle. Bin schon sehr lange Kritiker und wurde bereits in den 90er aus den Treffen in Harlaching, Haching …. Verbannt ![]()
Passt scho
So früh schon? Hat es Dir damals schon nicht gefallen, als der Franz noch dabei war?
Mit dem Rehagel der seinen Spiritus rector (Sforza) bekam? Schöne Zeit, auch wenn sie nicht so erfolgreich war.
Mir hat’s Sau gut gefallen. V.a. war’s mit Scholli sehr lustig. Aber ich nehm halt kein Blatt vor den Mund und bin gradaus, nicht ums Eck.
Wie komme ich jetzt eigentlich auf den Scholli ? ![]()
![]()
Der Guardian berichtet jetzt auch. Oder schreibt vom Telegraph ab.
wird gerne geklickt so etwas. Nur schon der Preis der genannt wird, zeigt, dass das nicht sehr seriös sein kann.
Grundsätzlich ist Olise unser interessantester Spieler für Real.
Unbedingt. Warum sollte man Olise nicht toll finden und in der eigenen Mannschaft haben wollen.
Das allein ist noch längst kein Transfer.
Da die bekannten Konsorten nun auch draufspringen…
Der Vertrag von Richard Olise läuft diesen Monat aus….. ![]()
Gut möglich dass er in 2 Jahren wechselt für 250Mio. Denke da jedoch eher an PSG oder Arsenal.
Das nicht. Aber wenns ein Realinteresse an einem unserer Spieler gibt, dann Olise. Von der Position her der einzige, außer Kane und Pavlo die ich nicht für sexy genug für Real halte, der Sinn macht.
War Kroos sexy vor seinem Wechsel? Aber natürlich hast du Recht, aktuell wird bei Real eher nach Galacticos geschaut.
Er war günstig. Das Risiko überschaubar.
Stimmt, das ist ein gutes Argument.
Fabrizio romano berichtet es jetzt auch dass es olise sein soll.
Für kein Geld darf man den verkaufen meiner Meinung nach!!
Pfft 150 Mio. € für Olise, in einer Welt, in der ein Woltemade für 90 Mio. oder so wechselt - dafür würde ich noch nicht mal zum Faxgerät rüberschlurfen.
Du hast noch eines? Klasse:)
Die wollen bestimmt Lenart Karl
Zum Glück hat der Spieler da auch noch etwas zu sagen.
So wie Olise dargestellt wird (total auf Fußball fixiert, vom Drumherum eher genervt, sich distanzierend) wäre der ja mit dem Klammerbeutel gepudert wenn er sich freiwillig in den Kader begeben würde. Z.B. diese Geschichte, dass die Spieler sich einer weiteren Nacht im Hotel vor Spielen verweigert haben etc. Dazu kommt mit Mourinho ein Trainer, der auch nicht für einen Spielstil steht, den ein Typ wie Olise geil findet. Oder bin ich da zu naiv/optimistisch?
